Su****
Finde ohne
Finde ohne
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:wie wäre es da mal mit Waschen?
und schwitzt Mann neuerdings auch Urin?
man oh man, was man hier wieder alles lernt.
Kann man nicht auch bei Meinungsverschiedenheit sachlich bleiben? Lies meinen Kommentar noch einmal im ganzen und dann wird es sich wohl für dich erschließen.
vor 15 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:Sorry aber das wird immer lächerlicher.
Können wir auch normal diskutieren?
Ganz klar mit !! Wenn man beschnitten ist hat man einfach viel weniger Gefühl dabei 🤢 mir tun die Männer leid die es sind...
Ganz ganz schwierig zu verstehen als auch nachvollziehbar, aber wenn, dann stehe ich tatsächlich auf den Typen, zudem die vorhandene oder nicht vorhandene Vorhaut gehört.
Ich, Frau vom Paarprofil, hatte schon einen ohne und mein jetztiger Mann ist mit. Mein erster Freund war ohne und ich empfinde da kein wirklichen Unterschied in mir. Keine Ahnung was manche Frau da besser finden soll. Hauptsache die Hygiene und der Mann der am Schnippi hängt passt.
Vor 28 Minuten , schrieb :
Können wir auch normal diskutieren?
Ich habe dir erklärt warum dein Argument lächerlich ist und gleichzeitig auch, wieso das in der Vorhaut-Debatte kein Argument ist. Wenn du dich persönlich nicht so hygienisch rein halten kannst mit Vorhaut, entferne sie halt. Dein Körper, deine Entscheidung. Jeder fällt Entscheidungen, die andere für fragwürdig halten. Triff die Entscheidung für dich und dein Wohlbefinden, aber akzeptiere das andere das eben schwachsinnig finden. Genauso wie dieses Intensiv-Für-Frauen-Argument.
wurst
Empfohlener Beitrag
Ta****
Die Frauen, die mir beischlaflich näher gekommen sind, haben bei mir keinen vorher/nachher Vergleich, ich auch nicht, weil ich noch vor meiner Geschlechtsreife aus medizinischen Gründen usw usw usw. 🤷♂️
Anonymes-Mitglied-7
Wenn man im Sommer 10 Stunden und mehr unterwegs ist und auch noch körperlich arbeitet, riecht es irgendwann. So riecht es nicht auf dem Bein, Arm oder auf sonstigen glatten Körperflächen. Ich kenne auch Aussagen von übergewichtigen Menschen, daß es in den Hautfalten irgendwann müffelt. Durch Schweiss und unter der Vorhaut kommt noch Urin hinzu.
sq****
Mag nur beschnitten
an****
Egal Hauptsache steif
Ca****
Wie oft es das Thema schon gab. Am Ende, war das Ergebnis immer gleich. Die meisten Frauen legen eher Wert, auf den Typen, der am Pimmel dran hängt, als eben auf den Lurchi. Hauptsache der ist sauber und Mann gefällt entsprechend. Egal ob nun mit Mütze oder ohne. Eigentlich sollte da jeder Mann auch von alleine drauf kommen. Also jeder, der sich nicht über seinen Schwanz definiert.
bearbeitet von CarbonatedAnonymes-Mitglied-4
wie wäre es da mal mit Waschen?
und schwitzt Mann neuerdings auch Urin?
man oh man, was man hier wieder alles lernt.
Sm****
Mir vollkommen egal. Hauptsache sauber und gepflegt und das Standfestigkeit vorhanden ist.
Ma****
Wenn man im Sommer 10 Stunden und mehr unterwegs ist und auch noch körperlich arbeitet, riecht es irgendwann. So riecht es nicht auf dem Bein, Arm oder auf sonstigen glatten Körperflächen. Ich kenne auch Aussagen von übergewichtigen Menschen, daß es in den Hautfalten irgendwann müffelt. Durch Schweiss und unter der Vorhaut kommt noch Urin hinzu.
Sorry aber das wird immer lächerlicher. Was hat das mit einer Vorhaut zu tun? Würdest du nach 10 Stunden körperlicher Arbeit auf dem Bau ohne Dusche zum ficken fahren? Keiner, aber auch wirklich keiner riecht nach Lavendel, wenn er 10 Stunden körperlich in praller Hitze arbeitet und das verlangt auch niemand. Darum kann man sich DAVOR und DANACH waschen. Ohne Vorhaut würdest du dann nicht duschen nach harter Arbeit und dein Ding irgendwo rein stecken? Das bezweifle ich ganz stark. Wie dem auch sei sind diese Art "Argumente" genau das, warum ich von einem Mann Abstand nehmen würde.