Jump to content

Was ist besser ? Mit oder ohne Vorhaut?

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb SusiSorglos99999:

Mir ehrlich gesagt egal. Vaginal spüre ich keinen Unterschied. Optisch finde ich beides okay.

Natürlich spürst du vaginal einen Unterschied. Wenn du es natürlich ohne Gummi machst.

vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ohne. Ist säuberer. Sieht schöner aus als mit Zipfelmütze. Normal können die Männer noch länger. Fühlt sich besser an

Deinen hygienischen Aspekt verstehe ich nicht. Auch mit Vorhaut ist/sollte ein Penis sauber sein. Das er schöner aussieht, ist Ansichtssache. Wenn ich eine Erektion habe, ist Vorhaut zurückgezogen, sieht also aus wie ohne. Ob Männer ohne länger können, oder sich besser anfühlen, kann ich allerdings nicht beurteilen… 😉  

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

"Tägliches waschen ist völlig ausreichend"? Das langt beim beschnittenden Penis. Wenn die Eichel aber komplett bedeckt ist, langt es nicht einmal täglich. So viel zum Iihhh...

Na zum Glück sehen die Ärzte das anders als Du. Aber so aus der Deckung heraus lässt sich eben leicht viel Unsinn verbreiten.

Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Oh .. ein Hobby-Gynäkologe
Die Susi muss bestimmt mal in die Waschanlage.. unten rum mal auskärchen lassen...
..damit sie als Frau den Unterschied endlich mal wahrnimmt..
Du musst auch zwei Schwänze haben... einen unbeschnitten und einen beschnitten..
Woher sonst kommt dieses Feingefühl und das Wissen es für eine Frau zu beurteilen

Ich bin von Beruf Vaginaingenieur. Deshalb kenne ich mich so gut aus. Dazu bist du nicht beschnitten. Das merkt man sofort bei dir.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und das weißt du weil du im ersten Leben eine Frau warst ? Auch ohne Gummi spürt man da nix . 

Ich habe das studiert.

Vor 1 Minute , schrieb alice666:

Never. Die Frau, die das Dir gegenüber behauptet hat, hat Dich verarscht 🤷🏼‍♀️

Habe es nicht nur von einer Frau gesagt bekommen.

Mit oder ohne, das ist hier die Frage, und dennoch subjektiv. Macht das den Sex aus, wenn man beschnitten, oder unbeschnitten ist? Ich kenne Beides, und ob das Mützelchen erst später abgesetzt wird, ist doch völlig egal.

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und das weißt du weil du im ersten Leben eine Frau warst ? Auch ohne Gummi spürt man da nix . 

Ich habe eine Vorhaut, die sich leider nicht zurückzieht. So habe ich sie zurückgezogen, während die Frau auf mir saß. Das habe ich bei wenigstens zwei Frauen gemacht und beide reagierten direkt darauf. Es war für beide jeweils intensiver. Darum denke ich auch schon lange über eine Teilbeschneidung nach. Aber bisher hatte ich noch zu viel Angst davor, daß es nicht gut wird. 

Vor 3 Minuten , schrieb :

Ich habe eine Vorhaut, die sich leider nicht zurückzieht. So habe ich sie zurückgezogen, während die Frau auf mir saß. Das habe ich bei wenigstens zwei Frauen gemacht und beide reagierten direkt darauf. Es war für beide jeweils intensiver. Darum denke ich auch schon lange über eine Teilbeschneidung nach. Aber bisher hatte ich noch zu viel Angst davor, daß es nicht gut wird. 

Danke das du mir zustimmst .

Vor 9 Minuten , schrieb Maxim633:

Lass mich raten: Das waren AO-Liebhaberinnen? Das war dann ihr pures Kopfkino.

Anonymes-Mitglied-8
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wie, Du steckst mit Vorhaut rein?

vor 37 Minuten, schrieb Maxim633:

Natürlich spürst du vaginal einen Unterschied. Wenn du es natürlich ohne Gummi machst.

Worin liegt der Unterschied zwischen Vorhaut und Gummi für die Frau? 

vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

Auch von Männern... Klaro 🤣

Vor 3 Minuten , schrieb alice666:

Lass mich raten: Das waren AO-Liebhaberinnen? Das war dann ihr pures Kopfkino.

Wie kommst du auf so ein Schwachsinn?

Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Auch von Männern... Klaro 🤣

Da gibt es nichts zu dokumentieren

Vor 18 Minuten , schrieb Maxim633:

Ich bin von Beruf Vaginaingenieur. Deshalb kenne ich mich so gut aus. Dazu bist du nicht beschnitten. Das merkt man sofort bei dir.

Was man dir sofort merk...
das man für dich die Anwendungsanleitung auf deine Shampooflasche gedruckt hat..

Gerade eben, schrieb Maxim633:

Da gibt es nichts zu dokumentieren

Nein, aber meine Frage zu beantworten! 

Vor 19 Minuten , schrieb Maxim633:

Ich habe das studiert.

Das einzige was du studiert hast.. sind die Bierangebote im Aldi Prospekt

Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Wie kommst du auf so ein Schwachsinn?

Weil Du betont hast „wenn man es ohne Kondom macht“.
Aber was solls, glaubs einfach weiter 🤷🏼‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Nein, aber meine Frage zu beantworten! 

Frag 08-5-10 der kann dir das sehr gut beantworten

Vor 17 Minuten , schrieb Maxim633:

Mutti ist zwar auch ne Frau... die zählt aber nicht

• Neu erstellen...