Ganz klar ohne. Mit Vorhaut ist komplett ausgeschlossen. Allein die Optik ist ein großes Kriterium. Ohne sieht einfach viel ansprechender aus. Dann natürlich hygienischer und (wenn sie denn wollen) können sie auch schneller (was für mich sehr wichtig ist).
Du meinst wir beschnittenen können besser steuern wann wir abspritzen?
Ich habe es so von diversen Frauen gehört. Denke das hat damit zu tun, das sich unter der Vorhaut schneller etwas unschönes bildet als ohne Vorhaut. Wenn keine Luft dran kommt müffelt es wohl schneller. Wie gesagt, wurde mir so von Frauen berichtet.
Dann haben diese Männer sich nicht richtig gewaschen , jedenfalls nicht unter der Vorhaut . Denn wenn man sich auch dort wäscht müffelt da überhaupt nichts und ist pikobello sauber.
vor 24 Minuten, schrieb Maxim633:
Ja wir haben eine gute Ausdauer. Sehr viele Frauen wissen das zu schätzen
Können Männer mit Vorhaut auch haben , Erfahrungswerte
Ich persönlich finde mit besser. Allein von der Optik. Und die Sache mit der Hygiene hat ja nichts mit der Vorhaut zu tun. Aber das sieht jeder anders. Die einen mögen ohne lieber die anderen mit.
Für mich wäre es aber kein Kriterium mir einen Mann auszusuchen.
Ich persönlich finde mit besser. Allein von der Optik. Und die Sache mit der Hygiene hat ja nichts mit der Vorhaut zu tun. Aber das sieht jeder anders. Die einen mögen ohne lieber die anderen mit.
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden, würde mich freuen;) VG
Also waschen sich Leute ohne Vorhaut seltener?? IIhhh....
Tägliches Waschen ist völlig ausreichend. Wer das nicht für nötig hält, hat ein ernstes Problem.
"Tägliches waschen ist völlig ausreichend"? Das langt beim beschnittenden Penis. Wenn die Eichel aber komplett bedeckt ist, langt es nicht einmal täglich. So viel zum Iihhh...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Empfohlener Beitrag
Ma****
Du meinst wir beschnittenen können besser steuern wann wir abspritzen?
Me****
Also waschen sich Leute ohne Vorhaut seltener?? IIhhh....
Tägliches Waschen ist völlig ausreichend. Wer das nicht für nötig hält, hat ein ernstes Problem.
Ro****
Dann haben diese Männer sich nicht richtig gewaschen , jedenfalls nicht unter der Vorhaut . Denn wenn man sich auch dort wäscht müffelt da überhaupt nichts und ist pikobello sauber.
Können Männer mit Vorhaut auch haben , Erfahrungswerte
Mi****
ca****
So siehts aus;)
Ma****
Das glaube ich dir sofort. Dir glaube ich das .
ca****
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden, würde mich freuen;) VG
Anonymes-Mitglied-7
"Tägliches waschen ist völlig ausreichend"? Das langt beim beschnittenden Penis. Wenn die Eichel aber komplett bedeckt ist, langt es nicht einmal täglich. So viel zum Iihhh...
Su****
Mir ehrlich gesagt egal. Vaginal spüre ich keinen Unterschied. Optisch finde ich beides okay.