Jump to content

Was ist besser ? Mit oder ohne Vorhaut?

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Anne-Ampel:

Mir vollkommen egal. Hauptsache Mann kann damit umgehen und er ist funktionstüchtig ohne Zuhilfenahme von Pillen.
Hatte allerdings mal ein Erlebnis mit ohne...der war einfach nicht totzukriegen 😂😁😁

Ja wir haben eine gute Ausdauer. Sehr viele Frauen wissen das zu schätzen 😉😋

Vor 1 Stunde, schrieb Crazy_Dragon:

Ich stelle mir gerade ein sagenhaftes Date zwischen zwei Menschen vor, die sich bei einem Essen wunderbar verstehen und schon etwas näher kennenlernen. Beide fühlen sich sowohl optisch als auch menschlich zueinander hingezogen und alles läuft perfekt.
So führen sie das Date in einer Wohnung fort und kommen sich näher... Sie landen im Bett und kurz bevor es zur Sache geht sagt sie: "Oh halt stopp! Du bist ja beschnitten, das geht gar nicht!"

Ich hab eher im Kopf
Man trifft sich, geht was Essen oder Trinken oder sonst was

Und er muss als erstes erst einmal die Hosen runterladen zur Begutachtung, und ob er dann ne Runde weiter kommt 🤭

Schrieb schon jemand * der Mann der dran hängt und sich so akzeptiert wie er diesbezüglich ist? *

Vor 4 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Du hast doch sinnfrei behauptet, ohne Zipfel wäre es "sauberer". Dann erkläre doch bitte mal, was daran sauberer sein soll...Deiner Meinung nacht. 

Ich habe es so von diversen Frauen gehört. Denke das hat damit zu tun, das sich unter der Vorhaut schneller etwas unschönes bildet als ohne Vorhaut. Wenn keine Luft dran kommt müffelt es wohl schneller. Wie gesagt, wurde mir so von Frauen berichtet.

vor 2 Stunden, schrieb Steffen096:

Worauf steht ihr mehr mit oder ohne ?

Mit ohne und ohne mit, wichtiger ist, dass der Kerl, wo der Schwanz dranhängt, ficken kann.

Gerade eben, schrieb Zipfelmütze75:

Ich habe es so von diversen Frauen gehört. Denke das hat damit zu tun, das sich unter der Vorhaut schneller etwas unschönes bildet als ohne Vorhaut. Wenn keine Luft dran kommt müffelt es wohl schneller. Wie gesagt, wurde mir so von Frauen berichtet.

Du behauptest es, also verstecke Dich nicht hinter Ausflüchten! 

Warum wäscht man sich wohl? Damit genau sowas nicht passiert. Und wie soll sich da etwas bilden? Hex Hex, 3x schwarzer Kater?  Ja klar, dass ist wie zu Hause. Man muss 3x täglich seine Vorhaut lüften...am besten Stoß-Lüften :joy::joy:

Von einem erwachsenen Mann habe nich selten soviel Unfug gelesen. 

Wenn sich Leute nicht waschen, riecht auch der beschnittene Penis.  Wenn Du schon etwas nachplapperst ohne es zu wissen, sollte man sich vorher etwas schlau machen. 

Anonymes-Mitglied-7
vor 5 Minuten, schrieb Zipfelmütze75:

Genau so ist es logisch. Mit Vorhaut muß früher wieder gereinigt werden. @MeerVerrueckt

vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schrieb schon jemand * der Mann der dran hängt und sich so akzeptiert wie er diesbezüglich ist? *

so ähnlich... schulterzuck 

Ohne sieht Er aus ,wie ein gerupfter Gänsehals! Mit der Hygiene ist es wie beim Ritter,der pflegt sei Schwert!

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn sich Leute nicht waschen, riecht auch der beschnittene Penis. 

Bei weitem nicht so schnell!

Ganz klar ohne. Mit Vorhaut ist komplett ausgeschlossen. Allein die Optik ist ein großes Kriterium. Ohne sieht einfach viel ansprechender aus. Dann natürlich hygienischer und (wenn sie denn wollen) können sie auch schneller (was für mich sehr wichtig ist).

Vor 4 Minuten , schrieb :

Statt 59sec jetzt 1.01 min 🤣🤣🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ganz klar ohne. Mit Vorhaut ist komplett ausgeschlossen. Allein die Optik ist ein großes Kriterium. Ohne sieht einfach viel ansprechender aus. Dann natürlich hygienischer und (wenn sie denn wollen) können sie auch schneller (was für mich sehr wichtig ist).

Du meinst wir beschnittenen können besser steuern wann wir abspritzen?

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Genau so ist es logisch. Mit Vorhaut muß früher wieder gereinigt werden. @MeerVerrueckt

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Also waschen sich Leute ohne Vorhaut seltener?? IIhhh....

Tägliches Waschen ist völlig ausreichend. Wer das nicht für nötig hält, hat ein ernstes Problem.

vor 20 Minuten, schrieb Zipfelmütze75:

Dann haben diese Männer sich nicht richtig gewaschen , jedenfalls nicht unter der Vorhaut . Denn wenn man sich auch dort wäscht müffelt da überhaupt  nichts und ist pikobello sauber. 

vor 24 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja wir haben eine gute Ausdauer. Sehr viele Frauen wissen das zu schätzen

Können  Männer mit Vorhaut auch haben , Erfahrungswerte :) 

Ich persönlich finde mit besser. Allein von der Optik. Und die Sache mit der Hygiene hat ja nichts mit der Vorhaut zu tun. Aber das sieht jeder anders. Die einen mögen ohne lieber die anderen mit.
Für mich wäre es aber kein Kriterium mir einen Mann auszusuchen.

Gerade eben, schrieb MissEinhorn:

Ich persönlich finde mit besser. Allein von der Optik. Und die Sache mit der Hygiene hat ja nichts mit der Vorhaut zu tun. Aber das sieht jeder anders. Die einen mögen ohne lieber die anderen mit.

So siehts aus;)

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Können  Männer mit Vorhaut auch haben , Erfahrungswerte  

Das glaube ich dir sofort. Dir glaube ich das .

vor 2 Minuten, schrieb MissEinhorn:

Kannst dich auch gerne mal bei mir melden, würde mich freuen;) VG

Anonymes-Mitglied-7
vor 11 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Also waschen sich Leute ohne Vorhaut seltener?? IIhhh....

Tägliches Waschen ist völlig ausreichend. Wer das nicht für nötig hält, hat ein ernstes Problem.

"Tägliches waschen ist völlig ausreichend"? Das langt beim beschnittenden Penis. Wenn die Eichel aber komplett bedeckt ist, langt es nicht einmal täglich. So viel zum Iihhh...

• Neu erstellen...