Mir vollkommen egal. Hauptsache Mann kann damit umgehen und er ist funktionstüchtig ohne Zuhilfenahme von Pillen.
Hatte allerdings mal ein Erlebnis mit ohne...der war einfach nicht totzukriegen 😂😁😁
Mir vollkommen egal. Hauptsache Mann kann damit umgehen und er ist funktionstüchtig ohne Zuhilfenahme von Pillen.
Hatte allerdings mal ein Erlebnis mit ohne...der war einfach nicht totzukriegen 😂😁😁
Ja wir haben eine gute Ausdauer. Sehr viele Frauen wissen das zu schätzen 😉😋
Ich stelle mir gerade ein sagenhaftes Date zwischen zwei Menschen vor, die sich bei einem Essen wunderbar verstehen und schon etwas näher kennenlernen. Beide fühlen sich sowohl optisch als auch menschlich zueinander hingezogen und alles läuft perfekt.
So führen sie das Date in einer Wohnung fort und kommen sich näher... Sie landen im Bett und kurz bevor es zur Sache geht sagt sie: "Oh halt stopp! Du bist ja beschnitten, das geht gar nicht!"
Ich hab eher im Kopf
Man trifft sich, geht was Essen oder Trinken oder sonst was
Und er muss als erstes erst einmal die Hosen runterladen zur Begutachtung, und ob er dann ne Runde weiter kommt 🤭
Du hast doch sinnfrei behauptet, ohne Zipfel wäre es "sauberer". Dann erkläre doch bitte mal, was daran sauberer sein soll...Deiner Meinung nacht.
Ich habe es so von diversen Frauen gehört. Denke das hat damit zu tun, das sich unter der Vorhaut schneller etwas unschönes bildet als ohne Vorhaut. Wenn keine Luft dran kommt müffelt es wohl schneller. Wie gesagt, wurde mir so von Frauen berichtet.
Ich habe es so von diversen Frauen gehört. Denke das hat damit zu tun, das sich unter der Vorhaut schneller etwas unschönes bildet als ohne Vorhaut. Wenn keine Luft dran kommt müffelt es wohl schneller. Wie gesagt, wurde mir so von Frauen berichtet.
Du behauptest es, also verstecke Dich nicht hinter Ausflüchten!
Warum wäscht man sich wohl? Damit genau sowas nicht passiert. Und wie soll sich da etwas bilden? Hex Hex, 3x schwarzer Kater? Ja klar, dass ist wie zu Hause. Man muss 3x täglich seine Vorhaut lüften...am besten Stoß-Lüften
Von einem erwachsenen Mann habe nich selten soviel Unfug gelesen.
Wenn sich Leute nicht waschen, riecht auch der beschnittene Penis. Wenn Du schon etwas nachplapperst ohne es zu wissen, sollte man sich vorher etwas schlau machen.
Genau so ist es logisch. Mit Vorhaut muß früher wieder gereinigt werden. @MeerVerrueckt
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Empfohlener Beitrag
Me****
Du hast doch sinnfrei behauptet, ohne Zipfel wäre es "sauberer". Dann erkläre doch bitte mal, was daran sauberer sein soll...Deiner Meinung nacht.
An****
Anonymes-Mitglied-7
Immer? Und wenn sie es sofort und direkt will und dich verführt?
So****
Auf dieses Zipfelchen Haut kommt es doch nun wirklich nicht an. 🙄
Ma****
Ja wir haben eine gute Ausdauer. Sehr viele Frauen wissen das zu schätzen 😉😋
Pü****
Ich hab eher im Kopf
Man trifft sich, geht was Essen oder Trinken oder sonst was
Und er muss als erstes erst einmal die Hosen runterladen zur Begutachtung, und ob er dann ne Runde weiter kommt 🤭
He****
Schrieb schon jemand * der Mann der dran hängt und sich so akzeptiert wie er diesbezüglich ist? *
Zi****
An****
Mit ohne und ohne mit, wichtiger ist, dass der Kerl, wo der Schwanz dranhängt, ficken kann.
Me****
Du behauptest es, also verstecke Dich nicht hinter Ausflüchten!
Warum wäscht man sich wohl? Damit genau sowas nicht passiert. Und wie soll sich da etwas bilden? Hex Hex, 3x schwarzer Kater? Ja klar, dass ist wie zu Hause. Man muss 3x täglich seine Vorhaut lüften...am besten Stoß-Lüften
Von einem erwachsenen Mann habe nich selten soviel Unfug gelesen.
Wenn sich Leute nicht waschen, riecht auch der beschnittene Penis. Wenn Du schon etwas nachplapperst ohne es zu wissen, sollte man sich vorher etwas schlau machen.
Anonymes-Mitglied-7
Genau so ist es logisch. Mit Vorhaut muß früher wieder gereinigt werden. @MeerVerrueckt
An****
so ähnlich... schulterzuck
he****
Ohne sieht Er aus ,wie ein gerupfter Gänsehals! Mit der Hygiene ist es wie beim Ritter,der pflegt sei Schwert!