Jump to content

Was ist besser ? Mit oder ohne Vorhaut?

St****

Empfohlener Beitrag

Also ich fand die Frage nicht so schlecht. Hat alles vor und Nachteile. Ohne Vorhaut kannst du länger,ist also für Frau gut 👍. Mit hat den Vorteil, dass die Eichel geschmeidig bleibt und wichsen viel schneller geht und umweltfreundlicher ist.ich brauche mit Vorhaut keine gleitcreme oder ähnliches. Kurz um...ich liebe meine Vorhaut  😉

Für mich spielt die Vorhaut eigentlich keine Rolle. Mir gefällt es mit und ohne Vorhaut. Wenn die Vorhaut noch vorhanden ist finde ich es sehr schön, wenn sie sich so weit zurückziehen lässt, das die Eichel komplett frei liegt. Das wichtigste ist jedoch, das alles sauber ist und auch unter der Vorhaut nichts zu finden ist. Da es immer wieder vorkommt, das dies ein vernachlässigter Ort der Körperhygiene sollten die Männer mit Vorhaut darauf besonders achten.
Lieben Gruß, Linda

vor 2 Minuten, schrieb Hase2025:

... Und wenn sie dran ist werde ich niemanden nötigen sie entfernen zu lassen...

Und nur wenn sie noch dran ist, kann Frau auch daran zutzeln ☝️

vor 2 Minuten, schrieb Pimmel252:

Also ich fand die Frage nicht so schlecht. Hat alles vor und Nachteile. Ohne Vorhaut kannst du länger,ist also für Frau gut 👍. Mit hat den Vorteil, dass die Eichel geschmeidig bleibt und wichsen viel schneller geht und umweltfreundlicher ist.ich brauche mit Vorhaut keine gleitcreme oder ähnliches. Kurz um...ich liebe meine Vorhaut  😉

Umweltfreundlicher ??? 🤣🤣🤣

wieso das denn ?

Geschmackssache wie alles im Liebesleben. Ich glaube aber den meisten Frauen ist es ziemlich egal

Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

So sieht es aus wir verstehen uns 😜

Mit Vorhaut, da kann man so schön dran rum zippeln 🤣 Spaß beiseite: das ist mir sowas von egal 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber gefälligst nur bis mittags um 12 Uhr, ja! Und der Senf muss süß sein. 

vor 46 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Na, wann kommen die ersten Fake-Behauptungen, dass es hygienischer sei, wenn die Vorhaut weg ist?? Kann man doch schon drauf warten, dass wieder dieser Blödsinn verbreitet wird.

6 Kommentare vor dir

Anonymes-Mitglied-3

Ich als Frau finde beschnitten eindeutig ansprechender und auch appetitlicher. Leider ist das in unseren Gefilden eher seltener der Fall, was ich schade finde. Würde jederzeit beschnitten gegenüber unbeschnitten vorziehen

Ansich eine total unwichtige Kategorie, aber ich finde das jeder Betroffene selbst darüber entscheiden sollte, ob er sie behält oder nicht. Abgesehen von medizinisch notwendigen Operationen handelt es sich in der Mehrheit der Fälle ja um rein elterliche Entscheidungen aufgrund fragwürdiger religiöser oder kultureller Vorstellungen an einem völlig gesunden Organ. 

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Michaela4711:

Beschnitten ist out, der neue Trend ist kupiert.

Wahnsinn so viele Kommentare,das es keiner erwähnt hatte bisher, scheinen echt nicht viele bisher gemacht haben 🤣

bearbeitet von schriesheim90621

Schwierige Frage…
Ich sag: mit, weil’s irgendwie wärmer wirkt ☺️
Aber am Ende ist es wie bei Pizza:
Selbst ohne Belag kann sie gut sein – wenn der Teig stimmt 🍕😂😂😂😂Ein bischen Spaß muss sein

...Hmmm , ausser der Weißwurst ist mir nich bekannt das es eine Rolle spielt ob mit oder ohne Haut

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Shaun73:

Umweltfreundlicher ??? 🤣🤣🤣

wieso das denn ?

Er ist der Gesalbte, äh gegelte weil er kein Gleitgel braucht , deswegen der Umweltschutz 🤣🤣🤣

bearbeitet von schriesheim90621
vor einer Stunde, schrieb Steffen096:

Eine Frage an die Frauen Welt.

Worauf steht ihr mehr mit oder ohne ?

Und gerne sagen aus welchem Grund und wieso :)

Natürlich, also mit. Kann man besser mit spielen. Die Haut der Eichel ist glatter. 

vor einer Stunde, schrieb Steffen096:

Eine Frage an die Frauen Welt. Worauf steht ihr mehr mit oder ohne ? Und gerne sagen aus welchem Grund und wieso :)

Ich habe den Teil der Frauenwelt, auf den ich zurückgreifen kann, gefragt, und sie sind sich uneinig. Den meisten ist es egal, wenn nur der Mann in Ordnung ist. Vom Rest findet die Mehrheit die Vorhaut gut, weil sie (wenn intakt und nicht fehlgebildet) beides ermöglicht: eine verdeckte und eine frei gelegte Eichel, es optisch also bei letzterem keinen oder nur wenig Unterschied zum beschnittenen Penis gibt. Einige haben angemerkt, dass sie es gut finden, wenn die Eichel nicht austrocknet, sondern durch die Vorhaut geschmeidig gehalten wird, bis sie zum sexuellen Einsatz kommt. Auch dass beim erigierter Penis mit Vorhaut mehr Bewegung der Schafthaut stattfinden kann, wurde positiv angemerkt. Man könne fester zugreifen und dabei dennoch viel leichter größere Wichsbewegungen machen als beim beschnittenen Penis.

Das als Zusammenfassung aus einem Teil der Frauenwelt. Sauberkeit war übrigens bei keiner ein Thema.  Das ist ja auch nur ein Problem bei Männern die sich generell zu wenig waschen (egal ob mit oder ohne Vorhaut) oder bei solchen, deren Vorhaut nicht in Ordnung ist und sich deshalb nicht zurückziehen lässt.
:coffee_morning:

Vor 31 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:

Ohne. Ist säuberer. Sieht schöner aus als mit Zipfelmütze. Normal können die Männer noch länger. Fühlt sich besser an

Endlich mal eine Frau wo das endlich zu schätzen weiß und wo auch die Vorteile daran sieht und auch erkennt und spürt. 🥰😋

Ich bin auch ohne unterwegs, musste aber schon mehrmals feststellen, das viele Frauen was mit Pelle wollen und ich deshalb nen Korb bekommen habe. Wurde im Kleinkindalter wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Ich kenne es also nur so, finde es aber sauberer und ästhetischer.

• Neu erstellen...