Jump to content

Was ist besser ? Mit oder ohne Vorhaut?

St****

Empfohlener Beitrag

Ui, gefühlt kam die Frage zuletzt vor rund ¼ Jahr. Geändert haben sich die Antworten nicht. Es gibt kein besser oder schlechter, nur ein anders. Schon die Vorhäute verhalten sich nicht gleich, genau so wie es die Träger oder Nichtträger nicht tun.
Steffen, hast du eine oder hast du keine? Und wenn, was machst du mit der Erkenntnis, die du zu erlangen glaubst? A) mir doch egal, B) ich lasse sie abmachen C) Verdammt, wer spendet eine zum transplantieren oder D) denkst, mein Kumpel ist besser dran als ich!
Tipp: wenn sie noch dran ist, und du hast einen Ständer, halte deine Penishaut unten fest, damit beim wichsen oder vögeln die Vorhaut nicht mitrutscht. Dann hast du und deine Frauenwelt ein Gefühl, wie es sich ohne Vorhaut anfühlt. Einzig die Eichel wird nach einer OP auf Dauer desensibilisiert, verändert ihre Farbe leicht, wirkt etwas schrulliger. Ob das positiv ist oder negativ, sieht vermutlich jede/r Einzelne anders. Mein Tip: eine OP, die nicht sein muss, lässt man bleiben.

Er: Ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!!
Sie: Schrecklich! Aber so etwas verleiht man ja auch nicht!

Vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Wenn du nur junge beschnittene möchtest, das kannst du machen wie du willst. 

Du magst oder stehst nur auf jüngere Männer.

vor 2 Stunden, schrieb Lurch21:

einfach sauberer ist da sich unter der vorhaut immer wieder Dinge sammeln die man nicht will. Ich habe keine Probleme damit gehabt keine Einschränkungen oder sonst was ich finde es besser so

Man muss leider auch beschnittenen Männern immer wieder erklären, wie eine intakte Vorhaut an einem Penis funktioniert. Diejenigen, die von Geburt an beschnitten sind, wissen es offenbar nicht, und diejenigen, die im gesetzteren Alter festgestellt haben, dass ihre Vorhaut Probleme macht, haben keine Ahnung, wie wunderbar eine intakte Vorhaut funktioniert.

Es sammelt sich unter einer Vorhaut nichts an, wenn man, so wie das üblich ist, seine ganz gewöhnlichen, täglichen Reinigungsrituale vollzieht. Wer sich nicht wäscht, hat generelle Probleme mit der Sauberkeit, aber das ist kein Vorhautthema, sondern eines der individuellen Reinlichkeit. Im übrigen gibt es bei Frauen da unten mehr Falten und Nischen und verborgene Stellen, in denen sich ...

Dinge sammeln

... könnten als unter einer gesunden Vorhaut. Mich wundert immer, dass beschnittene Männer den angeblichen Schmuddel unter einer Vorhaut thematisieren, aber die Frauenwelt bei dieser Argumentation ausblenden. Bei den Frauen stört nichts, aber bei den Männern, die ihren naturgegebenen Eichelschutz noch haben, wird der ganze Dreck dieser Welt unterstellt.

Diese Mär von der Unsauberkeit und der angeblichen Unhygiene verbreiten gerne die Männer, die ganz offensichtlich keine Ahnung davon haben, wie ein Penis mit intakter Vorhaut funktioniert. Zur Hygiene: Sie ist die Lehre von der Gesundhaltung des Körpers und eine intakte Vorhaut schützt die Eichel vor Austrockung, vor Verletzung, vor Kontakt mit der Umwelt, mit Kleidung usw, was ausdrücklich der Gesundheit dient, also per Definition hygienisch ist. Wer sich allerdings nicht waschen will, erzeugt auf andere Art ein Hygieneproblem, was nicht der Vorhaut selbst zuzuschreiben wäre.

Zum Thema:
Vorlieben sind unterschiedlich und die sind durchaus legitim. Man sollte sie nur nicht mit hanebüchenen Argumenten rechtfertigen.

vor 19 Stunden, schrieb Kiki69:

So ein Blödsinn!!! 🙈 

... schon mal was von Wasser und waschen gehört ? Frag für einen Bekannten.

Ich finde echt erstaunlich wie viele Frauen beschnitten bevorzugen. In meinen Augen sind 8/10 beschnittene schwänze wirklich verunstaltet. Eine vertrocknete Eichel, der fehlende Frenulum, und der dicke cut zwischen hell und dunkel an dem schaft. Ich finde es echt nicht schön.

Dazu kommt noch dass ein HJ eines beschnittenen schwerer ausfällt. Bei einem unbeschnittenem packt man zu und die Haut wandert mit nach oben und unten.

Aber die meisten werden wohl so schlimme Erfahrungen mit Eichelkäse und Co unter der Vorhaut haben, was ich aber auch nicht verstehen kann. Mit täglich einmal waschen und benutzen hatte ich noch nie Käseproduktion.

vor 20 Stunden, schrieb Stadtmensch:

Sinnfrei so eine Frage

Ich finde sie sehr traurig :-(

Schreiben jetzt 54 %, dass sie Ohne mögen, entscheidet er sich dann dazu, auf einen Großteil der Empfindungen (und des Schutzes) zu verzichten? Was, wenn die nächste Frau dann sagt, ich spiele lieber mit??

vor 20 Stunden, schrieb gppingen986:

Ganz klar ohne kannst rammeln wie Hengst.nur meine Meinung!!!

Man liest oft genug, dass manchen Frauen das nicht gefällt, dass die Eichel usw. dann weniger empfindsam ist, aber nur zu , viel Spaß !

vor 20 Stunden, schrieb Yenna:

Ohne sieht hübscher aus, aber es ist, wie's ist. 🤷🏻‍♀️

Ich freue mich für dich, dass du nie eine verkorkste Beschneidung gesehen hast, wirklich.

PS. Normalerweise sieht man aber doch quasi nichts mehr von der Vorhaut, wenn der Penis steif ist. Fürs Handspiel bevorzugen viele Frauen jedenfalls MIT.

vor 20 Stunden, schrieb Zipfelmütze75:

musste aber schon mehrmals feststellen, das viele Frauen was mit Pelle wollen und ich deshalb nen Korb bekommen habe

Da hat dein Nick die Damen aber arg in die Irre geführt, ob diese Wahl so klug war??

Vorhautverengung: der einzige vernünftige Grund für so eine OP, wenn andere Behandlungen nichts bringen.

vor 16 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Ich freue mich für dich, dass du nie eine verkorkste Beschneidung gesehen hast, wirklich.

Ich freue mich für dich, dass du nie eine verengte Vorhaut gesehen, hast wirklich. Auch wenn es überhaupt nicht das Thema des Threads ist. 

Vor 53 Minuten , schrieb Kuschelbär1956:

Da hat dein Nick die Damen aber arg in die Irre geführt, ob diese Wahl so klug war??

Vorhautverengung: der einzige vernünftige Grund für so eine OP, wenn andere Behandlungen nichts bringen.

Mein Nick hat was mit der Form meiner Eichel zu tun… in meinem Profil steht aber auch das ich beschnitten bin, die Frauen beklagen sich ja immer das wir ihr Profil nicht lesen 😉.

Vor 14 Stunden, schrieb lbz192:

Ohne…. Sie sind einfach sauberer 🙆‍♀️

Gefällt es dir ohne Vorhaut nur weil es sauberer und hygienischer ist ? Oder weißt du auch die anderen Vorteile zu schätzen?

Vor 15 Stunden, schrieb alice666:

Ich mag „mit“.
Ich mag den Anblick, einen Schwanz mit Vorhaut „zu bearbeiten“. Ohne Vorhaut braucht man eine 20-seitige Gebrauchsanweisung und das macht mich müde.

Warum kannst du kein beschnittenen Schwanz blasen ? Warum brauchst du dafür eine Gebrauchsanweisung??? Sehr komisch 😐

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Warum kannst du kein beschnittenen Schwanz blasen ? Warum brauchst du dafür eine Gebrauchsanweisung??? Sehr komisch 😐

Von blasen habe nichts geschrieben.

vor 11 Minuten, schrieb Solokaspar:

Bin seit dem 5. Lebensjahr ohne Vorhaut, der Sex ist ohne besser.

Wie kannst du das beurteilen ? Vor dem 5. Geb hattest du sicherlich noch keinen .

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wie kannst du das beurteilen ? Vor dem 5. Geb hattest du sicherlich noch keinen .

Wer sagt das?

• Neu erstellen...