Jump to content

Trennung Sex Vs. Liebe

su****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich eine Frau begehre, dann verehre ich sie auch. Mit Sicherheit auf einem anderen Niveau als bei Liebe, aber ich mache es ihr so schwer wie möglich, den Unterschied zu erkennen.

Dann ist der Sex mit anderen für Dich also kein Betrug an Deiner Partnerin? Ist ja schließlich nur Spaß und Sport??
So kann man es sich auch schönreden...
Für mich ist Sex mehr als nur Sport. Und Triebe müssen da auch nicht gestillt werden, dass wäre für mich eine komische und abwegige Vorstellung.
Natürlich kann man auch Sex ohne Liebe haben, aber mit Liebe ist es doch noch viel schöner!

Anonymes-Mitglied-2
vor 34 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn das für dich Sport ist, such dir mal eine neue Herausforderung und versuch mal zwei Frauen zu befriedigen ohne das du nach 20 Minuten auf dem Rücken 

liegst und sie bittest sie sollen sich untereinander mal beschäftigen :clapping:

Viell. solltest du mal eine neue Herausforderung suchen und nicht nur Sex mit Schlappschwänzen haben, denen nach 20 min die Luft ausgeht. ;)

Verliebt sein ist so ein ***ieding und für sowas bin ich zu alt😅....wenn ich jemanden liebe dann bin ich monogam und dann spielen Sex mit anderen, Fremdgehen, Affären o.ä. keine Rolle....

vor 2 Stunden, schrieb summer_feeling:

Für mich ist Sex Spaß und „Sport“.

Ahhhh ... daher kommt also der Begriff "Sportficker".

THX für die Aufklärung, wieder was dazu gelernt.

Gibt und geht beides. Wen ich aber eine Frau sehr mag liebe etc dan möchte ich nur mit ihr Sex

Trennungsex vs. Liebe....so das Thema.... wo stellst du in deinem Text da deine Gedanken dazu gegenüber?
Trieb, Sexsport, ohhhh...Sex geht auch mit Liebe... ne Aneinanderreihung von Fragen, die nichts mit deinem Thema zutun haben 🤷‍♂️

Bei mir ist es andersrum, Sex geht auch ohne Liebe. Aber im Idealfall ist Liebe mit im Spiel.

vor 2 Stunden, schrieb summer_feeling:

Für mich ist Sex Spaß und „Sport“. Es stillt den Trieb und das Verlangen. Es hat in seiner Basis bei mir nichts mit Liebe zu tun.

Aber Sex geht auch mit Liebe. Ganz klar!

Wie ist es bei euch? Geht das eine nur mit dem anderen überein? Kann man verliebt sein und trotzdem Sex mit anderen haben? Ist es gleich ein Tabuthema? Oder füllt der Sex nur eine Lücke die man noch nicht kennt?

Ich denke, mit den Menschen, die ich in meinem Leben am meißten geliebt habe, hatte ich keinen Sex. 

Sex ist Spaß und letzen Endes rein körperlich. Dazu braucht es keine Liebe. Es reicht durchaus, den anderen irgendwie zu mögen. 

Sex mit Liebe übertrifft das ganze Erlebnis um Vielfaches. Sobald ich mich dazu noch in den Partner verliebe bleibt es nicht beim dem Gefühl von Sport oder simpler Befriedigung. Meine Orgasmen erreichen dann mein Herz und überspülen meinen Körper mit einem langanhaltenden unbändigen Glücksgefühl ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Viell. solltest du mal eine neue Herausforderung suchen und nicht nur Sex mit Schlappschwänzen haben, denen nach 20 min die Luft ausgeht. ;)

Wo wir gerade bei Schlappschwänzen sind, das sind für mich Mänbner die noch nicht mal Eier haben so etwas einer Frau unter ihrem realen Nick zu schreiben :clapping:

Ohne ein kleines bisschen Verliebtheit geht und ging bei mir gar nichts.
Daher kann ich auch mit dem horizontalen Gewerbe nichts anfangen.

Es muss ja nicht gleich Liebe sein aber eine gewisse Anziehung sollte schon vorhanden sein ansonsten geht da mal überhaupt nichts, so geil kann ich gar nicht sein.

Sex ohne Liebe geht sehr gut. Natürlich gibt es auch hierfür Voraussetzungen. Je vertrauter, umso intensiver das Erlebnis. Sex ist Körper, Liebe ist Seele und Körper

Wir alle kennen den Drang, den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bekommen. Wenn dies via Sex mit einem (relativ) fremden Partner ist, dann hat es wirklich wenig mit Liebe zu tun. Und ja, kann man. Ob es moralisch in Ordnung ist, steht auf einen anderem Blatt.

Also ich kann kein Sex mit anderen haben wenn ich verliebt bin und die Frau liebt mich und wir sind in einer Partnerschaft . Denn wer jemanden liebt kommt garnicht erst auf den Gedanken . Alles andere ist nur Wischiwaschi ...

Sex ohne Liebe geht. Gelegenheit macht Liebe. Mit dem richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, Sex weder unter- noch überzubewerten, ihn zu wollen ohne ihn zu brauchen und gewollt werden reichen aus als Grund für Sex. Ich muss mir im Voraus vorstellen können, dass es ein schönes Erlebnis wird. 

Sport und Triebbefriedigung ist er für mich auf jeden Fall nicht. Nur Autoerotismus kann für mich diese Zwecke erfüllen. Wenn ein anderer Mensch dabei ist, will ich mehr einbringen. Es ist immer persönlich, wenn ich Sex habe. In diesen Momenten würde ich mit keiner anderen Person Sex haben wollen. Das soll sie spüren und ich will das spüren. 

Sympathie reicht nicht aus ohne Anziehung. Anziehung alleine reicht auch nicht aus. Sympathie muss vielleicht auch nicht unbedingt sein, wenn eine entsprechende Einsicht herrscht. Selbst wenn viele Dinge stimmen müssen, damit ich überhaupt sexuelle Anziehung entwickle. Schwer zu erklären und selten zu erleben.

Ich „kann“ auch Sex ohne Liebe… das hat bei mir allerdings weder was mit „Trieb“, „Sport“ oder „Lücke füllen“ zu tun… „Spaß“ schon eher… 🤔🤓☺️
Verliebt und dennoch Sex mit anderen? 🤔🤔🤔 war schon lange nicht mehr verliebt… kann ich mir persönlich nicht vorstellen…. 🤔 gerade wenn man frisch verliebt ist (danach gehe ich davon aus, dass man „liebt“), ist doch alles wunderschön und will man die Person voll und ganz genießen… warum sollte man da Sex mit anderen haben wollen?!? 😳🥴🙈

Bin ich verliebt, möchte ich keine anderen Männer. Liebe ich, kann ich auch andere Männer und er andere Frauen haben, natürlich nicht täglich und auch immer geschützt. Hin und wieder Club oder ne Hausfreundin, die ihm was anderes gibt, als ich, why not? Sex ist für mich Spaß und der sollte nicht beschränkt sein. Sex mit meinem Partner wird immer einen anderen Stellenwert haben, als mit jemand Anderem. Da liebt und sexelt die Seele mit. Allerdings bin ich schon so lange Single, dass ich mir was Dauerhaftes derzeit null vorstellen kann 🤷‍♀️😀

Hat beides seine Reize. Sex ohne Liebe macht Spaß und ist unkompliziert. Man traut sich auch eher mal, Dinge zu probieren, die man sich sonst vielleicht nicht traut.
Der erfüllendere und befriedigendere Sex findet für mich definitiv mit Gefühlen und fester Partnerin statt. Eben jedes zu seiner Zeit.

vor einer Stunde, schrieb Angel-2021:

Finde ohne Liebe ist es doch nur halb so schön 😉

Sehe ich ähnlich. 
Ich finde, Sex funktioniert zwar ohne Liebe, aber dennoch sollte eine gewisse Zuneigung und Sympathie vorhanden sein. Ich könnte nicht einfach nur Vögeln, um mal wieder Abzuspr...en, sondern da sollte schon etwas mehr dabei sein.

vor 35 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich „kann“ auch Sex ohne Liebe… das hat bei mir allerdings weder was mit „Trieb“, „Sport“ oder „Lücke füllen“ zu tun… „Spaß“ schon eher… 🤔🤓☺️
Verliebt und dennoch Sex mit anderen? 🤔🤔🤔 war schon lange nicht mehr verliebt… kann ich mir persönlich nicht vorstellen…. 🤔 gerade wenn man frisch verliebt ist (danach gehe ich davon aus, dass man „liebt“), ist doch alles wunderschön und will man die Person voll und ganz genießen… warum sollte man da Sex mit anderen haben wollen?!? 😳🥴🙈

👍👍 Find' ich auch ....Wenn man 'nen Menschen gut findet/verliebt ist, dann ist doch nicht die erste Intention gleich Sex mit jemand Neuen zu haben, sondern man kostet Sexualität voll mit der Person aus, in die man verliebt ist. Andere, fremde Personen sind da. uninteressant. Man hat ja einen passenden Menschen gefunden.

So war das bisher bei mir zumindest so.

Ich persönlich brauch(t)e Abwechslung in der Form nie/nicht.

• Neu erstellen...