-
Ähnliche Themen
-
- 120 Antworten
- 1704 Aufrufe
-
- Sw****
-
Wie geht ihr damit um, wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? 1 2 3 4 5
Von 25**** , in Sex Forum
- 113 Antworten
- 1237 Aufrufe
-
- Pe****
-
- 4 Antworten
- 737 Aufrufe
-
- Si****
-
- 8 Antworten
- 877 Aufrufe
-
- ke****
-
- 99 Antworten
- 1914 Aufrufe
-
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
li****
Guter Vorschlag. Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran.
La****
"NACH der Menopause"??? Es gibt kein nach der Menopause. Das heißt nur Pause. Das ist endgültig.
Zum anderen passiert squirten ohne jetzt für besondere Lust zu stehen. Das ist KEIN Orgasmus. Nur eine körperliche Reaktion.
Ansonsten interpretierst Du da eine Menge rein, das ich recht fragwürdig finde. Mal ein paar Theorien, die ich durchaus nachvollziehen kann:
1. Es war eine Phantasie, etwas, dass sie mal ausprobieren wollte. Hinterher war die Neugier befriedigt und der Reiz weg.
2. Es ist anstrengend. Du sagst, sie ist 52, also in meinem Alter. Die Frage wie a. fit, b. gesund ist sie? Wie ging es ihr hinterher? War sie erschöpft? Hatte sie Schmerzen? In der sexuellen Erregung sind Schmerzgrenzen verschoben und man merkt es nicht. Hinterher um so mehr.
3. Ein emotionales Problem. Für viele Frauen ist eine emotionale Bindung wichtig für den Sex. Vertrauen, fallen lassen, hinterher ankuscheln usw, mit zwei Männern kann das problematisch werden, bzw, sie vielleicht verwirren, wen sie jetzt hinterher mehr mag.
4. Tja auch schon gehört: Vielleicht hat ihr Partner während des Dreiers eine Seite an sich offenbart, die sie vorher nicht kannte und die sie gar nicht mochte. Würde auch erklären, warum sie jetzt auch mit ihm keinen Sex mehr will.
Su****
Ich heiße SuppenkOma, wenn schon und ich habe mich auf Deinen Fred bezogen, der allerlei Antworten vorgibt und dadurch wenig Raum für andere Sichtweisen bietet, sondern im Gegenteil eher eine Richtung vorgibt. Das war als Hinweis zu verstehen und dazu noch eine Empfehlung, wie ich sie mir als Frau wünschen würde.
Wenn Du Dich davon angegriffen fühlst, liegt das wohl eher an Dir, wenn Dir mein Kommentar nicht zusagt.
cid001
Hm, das habe ich so noch nie erlebt, dass eine Frau es nicht ein zweites Mal erleben wollte. Ehr in Gegenteil. Es war ehr wie ein Befreiungsschlag und meistens wollten sie immer mehr probieren.
Ich denke, es lag da dran, dass sie merkte ,dass Frau sich auch austoben kann ,ohne gleich als Schlampe abgestempelt zu werden. Letztendlich,lag es wohl da dran, dass alle Drei klar war,was wer mit wem gemacht hatn ,blieb auch unter uns! Ist eben eine Frage,des Vertrauens!
Ru****
Hey, danke für deinen Beitrag – das sind wirklich interessante Punkte, die du da ansprichst. Ich hab das mit der Menopause so noch gar nicht betrachtet, dass es wirklich endgültig ist und kein “danach” gibt. Und bei Squirting hast du recht, das ist oft einfach eine körperliche Sache, ohne dass es zwangsläufig mit intensiver Lust oder einem Orgasmus zusammenhängt.
Deine Theorien finde ich super nachvollziehbar. Die Idee, dass es vielleicht nur eine Fantasie war, die sie ausprobieren wollte, und danach der Reiz weg war – das ergibt Sinn, vor allem wenn Neugier der Haupttrieb war. Auch das mit der Anstrengung im Alter von 52: Fitness und Gesundheit spielen da eine große Rolle, und es könnte sein, dass sie hinterher total erschöpft war oder sogar Schmerzen hatte, die sie in der Hitze des Moments gar nicht gespürt hat. Das emotionale Stück ist auch ein guter Punkt – für viele Frauen braucht es Vertrauen und Nähe, und bei zwei Männern könnte das verwirrend werden oder zu Konflikten führen.
Und ja, die Möglichkeit, dass ich in dem Moment eine Seite gezeigt hab, die sie abgeturnt hat, kann es auch erklären, warum sie das jetzt nicht mehr will. Das hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Vielen Dank, dass du das teilst – das hilft, die Sache aus mehr Winkeln zu sehen.
So hab ich bisher auch gedacht. Aber ist leider nicht so 🤷🏻♂️
bearbeitet von Ruderer75Was vergessen
Mi****
Mit 52 total nass, Beneidenswert! Das sie sich verändert hat könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit am Verhalten des Partners während oder nach der Situation liegen.
Ru****
Wir hatten mehrere Dreier und immer andere Männer. Ich hab mich aber nie anders verhalten als sonst. Glaub ich zumindest. Wir haben danach eigentlich immer drüber geredet, wie es war und das wir uns aufs nächste Mal freuen. Auch beim letzten, aber dann kam irgendwie kein…lass nochmal wen einladen.
bearbeitet von Ruderer75Al****
Wer soll den FRAU beurteilen,wenn keiner weiß was ich treibe 😂😂😂😂
Wird ja niemanden gesagt,auf was ich stehe.
Bei MMF ist es immer gut. Es gibt gern Wiederholungen. Mittlerweile mein Favorit.
Ich wäre gern mit 2 Männern verheiratet. Dann hätten wir immer Spaß im Bett. 💕
Anonymes-Mitglied-6
den frau? was bedeutet das alpha-frau ??
Ma****
...woher weißt du das?
Li****
Einfach weil es im Grunde unnatürlich für die Gattung Homo Sapiens Sapiens ist.