Jump to content

Geile Dreier MMF aber was danach?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Ruderer75:

Hey Leute, die ihr euch als Moralapostel oder Möchtegern-Frauenversteher aufspielt – hört mal her. Ich weiß, dass ihr euch da schnell reinhängt und meint, ihr müsst die Welt retten, aber lasst uns das mal klarstellen. Es geht hier absolut nicht darum, meine Bekannte zu irgendwas zu überreden oder sie gar zu zwingen. Das ist das Letzte, was ich will. Ich respektiere ihre Grenzen total, und wenn sie nicht über etwas reden möchte, dann ist das für mich okay. Ende der Diskussion. Ich dränge nicht, ich nerve nicht, ich akzeptiere das einfach.

Schaut euch meine früheren Antworten an – da seht ihr, dass ich mir richtig Gedanken gemacht habe. Ich habe das Thema durchdacht, von verschiedenen Seiten betrachtet und mir überlegt, wie man das sensibel angeht. Es ist mir wichtig, dass alles freiwillig und einvernehmlich läuft. Und ja, ein Teil davon ist, schöne Erfahrungen zu wiederholen, die uns beiden früher total Spaß gemacht haben. Das waren Momente, in denen wir uns gut gefühlt haben, wo Chemie stimmte und es einfach passte. Aber auch da gilt: Wenn sie nein sagt, ist das nein. Kein Aber, kein Vielleicht. Ich respektiere das zu hundert Prozent und würde nie versuchen, das zu umgehen.

Und nein, es hat nichts mit mir zu tun oder damit, dass unser Sex angeblich schlecht wäre, wie einige von euch da unterstellen. Sie hat mir mehrmals gesagt, wie sehr sie es genießt, mit mir zu schlafen – das kommt nicht aus dem Nichts, das ist ehrlich gemeint. Sie bedauert sogar, dass sie nicht beziehungsfähig ist, weil sie das Gefühl hat, dass da mehr Potenzial drin wäre. Aber das ändert nichts an der Realität: Wir sind Freunde mit Benefits, oder wie man das nennen will, und das funktioniert nur, solange beide wollen.

Am Ende des Tages geht’s um gegenseitigen Respekt und darum, dass jeder seine eigenen Entscheidungen trifft. Ich bin kein Typ, der Druck macht oder ignoriert, was der andere sagt. Wenn ihr das nicht seht, dann lest meine Texte nochmal durch. Und vielleicht überlegt ihr euch nächstes Mal, bevor ihr urteilt, ob ihr wirklich alle Infos habt. Lasst uns einfach alle ein bisschen entspannter sein – das Leben ist kompliziert genug, ohne dass jeder gleich den Richter spielt.

Suppenoma oder wie du auch immer heißen möchtest. Lies einfach mein Kommentar dazu, bevor du urteilst 

Das tun wir ja und trotz dieses Romanes wird es nicht klarer.

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das tun wir ja und trotz dieses Romanes wird es nicht klarer.

Naja, glaub ich eher nicht. Es geht hier darum, Erfahrungen auszutauschen. Aber viele hier  urteilen einfach und haben selber keinen Plan.

Wer weiß wie ihr sie wärend dem Akt genannt und behandelt habt,auch wenn es für sie geil war fühlt sie sich vieleicht erniedrigt und will so eine verbale Erniedrigung niemehr hören...

Wenn ich lese welche ekligen Ausdrücke manche Männer öffentlich ablassen, kann ich gut verstehen das sich frauen von solchen Männer niewieder anfassen lassen.
Sie hat sich dagegen entschieden und Punkt.

Kurz gesagt:
Nein heißt NEIN. 😳🤷‍♀️
Ich kann ja nur vermuten, warum Du Dir all diese Fragen stellst… spekulativ, weil Du eine derartige Situation erlebt hast? 🤔
Falls dem so war, und Du Dir ALL DIESE Gedanken machst… freu dich doch einfach, dass Du die Möglichkeit hattest und gut. Sie wird ihre Gründe haben! Aber wenn sie derart „analysiert“ wird, warum sie das nicht direkt wieder machen will… also mir würde da auch jegliche Lust vergehen….
Nochmal: nein heißt nein und muss weder erklärt noch analysiert werden….. 🤷‍♀️🥴 krasses Ding, ich weiß….. 🙄😒😑

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ruderer75:

ich nerve nicht, ich akzeptiere das einfach.

Irgendwie aber wohl nicht , sonst wäre dein EP gar nicht enstanden. 

bearbeitet von Rosenrot707
Falsches Wort
Vor 3 Stunden, schrieb WetTimeStory:

Ich bin bei sowas eine kleine Raupe Nimmersatt🐛 Umso mehr große Schwänze, umso besser🥰 Das einzige, was ich dann fühle, ist, wie mir das fremde Sperma das Bein hinunterläuft🤭 Mein Freund hatte es damals übrigens sehr schnell geschafft mich davon zu überzeugen, das ist schon ein raffinierter Schlingel🖤

Du bist ja der Traum eines jeden Mannes 😋😉

vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Du bist ja der Traum eines jeden Mannes 😋😉

Er hat mich so gemacht🥰

vor 4 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Männer werten die weibliche Leidenschaft gerne ab, so dass die Frau sich beschämt fühlt. Schlampe, Ehehure und andere tolle Bezeichnungen, die keine Komplimente sind. Ja, es gibt Frauen, die sich selbst so bezeichnen, aber das ist dann so gewollt. Just for fun, das ehrliche Genießen, wird so schnell mit einem, vermutlich als Lob gedachten, Spruch, in Bruchteilen von Sekunden, ruiniert. Da nützt eine hastig männliche Entschuldigung gar nichts. Also wenn du die Community fragst, wird dir oder dem anderen Beteiligten, ein extrem beleidigender Müll entglitten sein, dass die betreffende Frau sich schlecht fühlt.
Bestimmt hätten mehr Frauen Interesse, nur keinen Bock auf die Kommentare danach. Da ist viel Aufklärungspotenzial gefragt.
Das du nicht mal auf die Idee kommst, dass das so ist, setzt dem Fass die Krone auf. Logisch, dass sie eine Ausrede bringt anstatt es zu benennen. Ihr in kürzester Zeit den Spaß an der Sache zu nehmen, finde ich verachtenswert.

Das hast du sehr gut umschrieben! 👍

Vor 1 Minute , schrieb WetTimeStory:

Er hat mich so gemacht🥰

Wie kann ich mir das genau vorstellen? Warst du vorher anders ? Hat er dich dafür begeistert ?

vor 15 Stunden, schrieb Ruderer75:

1.  Warum fühlen sich viele Frauen nach einem MMF-Dreier plötzlich „nuttig“ oder schmutzig, obwohl sie währenddessen total abgefeiert haben und richtig intensiv gekommen sind?
Was ist der Grund?:

•  „Weil Sie danach total Scham kriegt, obwohl es im Moment mega geil war.“

•  „Das ist so eine alte innere Stimme, die sagt: Gute Frauen wollen das nicht so sehr.“

•  „Es fühlt sich verboten an – und genau das macht es so krass, aber danach gruselt es ihr vor sich selbst.“

2.  Das Paar hatte mehrere richtig geile MMF-Dreier, bei dem sie extrem nass war, laut geplappert hat und sogar gesquirtet hat – viel mehr als sonst. Trotzdem will sie das nie wieder machen, obwohl sie merkt, dass es ihr körperlich total gefallen hat. Warum blockt sie jetzt so sehr ab?
Welche Gründe?:

•  „Es war geil, aber hinterher hat sie sich so geschämt, dass sie das nicht nochmal will.“

•  „sie  hatte Angst, dass sie sich  danach anders siehst oder dass sie die Kontrolle verliert.“

•  „Der Kick war super, aber emotional war der Preis danach zu hoch für sie.“

3.  Seit dem Dreier ist bei den paar der normale Sex viel seltener geworden, fast gar nicht mehr. Sie ist 52 und in den Wechseljahren – liegt das auch daran?
Welche Gründe?:

•  „Ja, die Wechseljahre machen ihre Lust ziemlich kaputt.“

•  „Hormone + der Schock von damals, das ist eine doppelte Bremse.“

•  „Momentan fühlt sich ihr Körper einfach nicht mehr so sexy und bereit an.“

4.  Wann könnte sie wieder richtig Lust auf Sex bekommen – vielleicht sogar wieder auf so intensive Erlebnisse wie damals?:

•  „Das kann nach der Menopause wieder kommen, bei vielen sogar stärker – aber das dauert 1–3 Jahre.“

•  „Wenn die Hormone sich eingependelt haben oder sie was dagegen tut, vielleicht schneller.“

•  „Weiß ich ehrlich gesagt nicht – im Moment ist da einfach nichts.“

Liebe Frauen und gern auch Männer, was können die Gründe dafür sein? Lasst uns an eure Erfahrung teilhaben. 

Für mich persönlich ist Selbstbestimmtheit/selbstbestimmtes Leben ein wichtiger Baustein des Lebens.

Ich persönlich stehe voll hinter meinen Entscheidungen. Bei  Zweifeln  ziehe/zog  ich diese  halt nicht durch.

Daher würden mir  persönlich solche Gedanken gar nicht erst  kommen.

Ich kann mich da ganz gut auf meinen Bauch UND Kopf verlassen.

Niemand sollte sich für eine Praktik oder seine persönliche Sexualität (sei sie auch noch so exotisch)  schämen müssen (solange alles im legalen Rahmen) und auch nicht angeklagt werden.

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von erfüllter Sexualität und dies ist zu akzeptieren.

Persönlich verletzende Wörter/Begriffe  (wie Schlampe oder Nutte)  verwenden eigentlich nur Menschen, die   anderen Mitmenschen ihre eigene Sexualität nicht zugestehen wollen. Das gleiche gilt für alle homophoben Personen .

Übrigens: Für den  passenden Mitmenschen  bin ich auch leicht zu haben.  Bin daher auch ein  "leichtes Bübchen". (als Pendant zum leichten Mädchen) 

vor 15 Stunden, schrieb Ruderer75:

Geile Dreier MMF aber was danach?
1. (...) 2. (...) 3. (...) 4. (...)

Ich verstehe nicht, warum du uns fragst. Wir kennen die Frau und das Paar nicht. Entweder geben sie dir die Antworten oder sie lassen es und du musst einfach damit leben, dass Menschen ihre Meinungen und Gefühle situativ ändern.

Genausogut könntest du fragen, warum viele Kerle nach dem Abspritzen müde werden und ihre Lust auf Weitermachen nachlässt. Oder warum Menschen Sex nicht ihr Leben lang nach dem gleichen Schema F praktizieren. Menschen verändern sich andauernd, einerseits über längere Zeiträume, andererseits auch in situativen Momenten oder zyklisch, teils auch hormongesteuert - bei Frauen und Männern übrigens.

Ich hatte auch schon sehr guten Sex mit jemandem, den ich aber anschließend nicht wieder treffen wollte. Der einzig interessante Grund, den ich dafür nennen muss, ist: Ich will nicht. Und das sollte dir als Antwort eigentlich auch reichen. Es ist nicht dein Leben. Andere Menschen entscheiden für sich selbst, was sie wollen und was nicht.

Vor 3 Stunden, schrieb :

Keine Ahnung, mir auch egal was dann bei der Frau im Kopf abgeht. Hauptsache ich hatte meinen Spaß

Jau...
Manche sind der Nabel der Welt.

vor 5 Stunden, schrieb Ruderer75:

Lasst uns einfach alle ein bisschen entspannter sein  

Guter Vorschlag. Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran. :coffee_happy:

vor 18 Stunden, schrieb Ruderer75:

1.  Warum fühlen sich viele Frauen nach einem MMF-Dreier plötzlich „nuttig“ oder schmutzig, obwohl sie währenddessen total abgefeiert haben und richtig intensiv gekommen sind?
Was ist der Grund?:

•  „Weil Sie danach total Scham kriegt, obwohl es im Moment mega geil war.“

•  „Das ist so eine alte innere Stimme, die sagt: Gute Frauen wollen das nicht so sehr.“

•  „Es fühlt sich verboten an – und genau das macht es so krass, aber danach gruselt es ihr vor sich selbst.“

2.  Das Paar hatte mehrere richtig geile MMF-Dreier, bei dem sie extrem nass war, laut geplappert hat und sogar gesquirtet hat – viel mehr als sonst. Trotzdem will sie das nie wieder machen, obwohl sie merkt, dass es ihr körperlich total gefallen hat. Warum blockt sie jetzt so sehr ab?
Welche Gründe?:

•  „Es war geil, aber hinterher hat sie sich so geschämt, dass sie das nicht nochmal will.“

•  „sie  hatte Angst, dass sie sich  danach anders siehst oder dass sie die Kontrolle verliert.“

•  „Der Kick war super, aber emotional war der Preis danach zu hoch für sie.“

3.  Seit dem Dreier ist bei den paar der normale Sex viel seltener geworden, fast gar nicht mehr. Sie ist 52 und in den Wechseljahren – liegt das auch daran?
Welche Gründe?:

•  „Ja, die Wechseljahre machen ihre Lust ziemlich kaputt.“

•  „Hormone + der Schock von damals, das ist eine doppelte Bremse.“

•  „Momentan fühlt sich ihr Körper einfach nicht mehr so sexy und bereit an.“

4.  Wann könnte sie wieder richtig Lust auf Sex bekommen – vielleicht sogar wieder auf so intensive Erlebnisse wie damals?:

•  „Das kann nach der Menopause wieder kommen, bei vielen sogar stärker – aber das dauert 1–3 Jahre.“

•  „Wenn die Hormone sich eingependelt haben oder sie was dagegen tut, vielleicht schneller.“

•  „Weiß ich ehrlich gesagt nicht – im Moment ist da einfach nichts.“

Liebe Frauen und gern auch Männer, was können die Gründe dafür sein? Lasst uns an eure Erfahrung teilhaben. 

"NACH der Menopause"??? Es gibt kein nach der Menopause. Das heißt nur Pause. Das ist endgültig. 

Zum anderen passiert squirten ohne jetzt für besondere Lust zu stehen. Das ist KEIN Orgasmus. Nur eine körperliche Reaktion. 

Ansonsten interpretierst Du da eine Menge rein, das ich recht fragwürdig finde. Mal ein paar Theorien, die ich durchaus nachvollziehen kann:

1. Es war eine Phantasie, etwas, dass sie mal ausprobieren wollte. Hinterher war die Neugier befriedigt und der Reiz weg. 

2. Es ist anstrengend. Du sagst, sie ist 52, also in meinem Alter. Die Frage wie a. fit, b. gesund ist sie? Wie ging es ihr hinterher? War sie erschöpft? Hatte sie Schmerzen? In der sexuellen Erregung sind Schmerzgrenzen verschoben und man merkt es nicht. Hinterher um so mehr. 

3. Ein emotionales Problem. Für viele Frauen ist eine emotionale Bindung wichtig für den Sex. Vertrauen,  fallen lassen, hinterher ankuscheln usw, mit zwei Männern kann das problematisch werden, bzw, sie vielleicht verwirren, wen sie jetzt hinterher mehr mag. 

4. Tja auch schon gehört: Vielleicht hat ihr Partner während des Dreiers eine Seite an sich offenbart, die sie vorher nicht kannte und die sie gar nicht mochte. Würde auch erklären, warum sie jetzt auch mit ihm keinen Sex mehr will. 

Vor 5 Stunden, schrieb Ruderer75:

Hey Leute, die ihr euch als Moralapostel oder Möchtegern-Frauenversteher aufspielt – hört mal her. Ich weiß, dass ihr euch da schnell reinhängt und meint, ihr müsst die Welt retten, aber lasst uns das mal klarstellen. Es geht hier absolut nicht darum, meine Bekannte zu irgendwas zu überreden oder sie gar zu zwingen. Das ist das Letzte, was ich will. Ich respektiere ihre Grenzen total, und wenn sie nicht über etwas reden möchte, dann ist das für mich okay. Ende der Diskussion. Ich dränge nicht, ich nerve nicht, ich akzeptiere das einfach.

Schaut euch meine früheren Antworten an – da seht ihr, dass ich mir richtig Gedanken gemacht habe. Ich habe das Thema durchdacht, von verschiedenen Seiten betrachtet und mir überlegt, wie man das sensibel angeht. Es ist mir wichtig, dass alles freiwillig und einvernehmlich läuft. Und ja, ein Teil davon ist, schöne Erfahrungen zu wiederholen, die uns beiden früher total Spaß gemacht haben. Das waren Momente, in denen wir uns gut gefühlt haben, wo Chemie stimmte und es einfach passte. Aber auch da gilt: Wenn sie nein sagt, ist das nein. Kein Aber, kein Vielleicht. Ich respektiere das zu hundert Prozent und würde nie versuchen, das zu umgehen.

Und nein, es hat nichts mit mir zu tun oder damit, dass unser Sex angeblich schlecht wäre, wie einige von euch da unterstellen. Sie hat mir mehrmals gesagt, wie sehr sie es genießt, mit mir zu schlafen – das kommt nicht aus dem Nichts, das ist ehrlich gemeint. Sie bedauert sogar, dass sie nicht beziehungsfähig ist, weil sie das Gefühl hat, dass da mehr Potenzial drin wäre. Aber das ändert nichts an der Realität: Wir sind Freunde mit Benefits, oder wie man das nennen will, und das funktioniert nur, solange beide wollen.

Am Ende des Tages geht’s um gegenseitigen Respekt und darum, dass jeder seine eigenen Entscheidungen trifft. Ich bin kein Typ, der Druck macht oder ignoriert, was der andere sagt. Wenn ihr das nicht seht, dann lest meine Texte nochmal durch. Und vielleicht überlegt ihr euch nächstes Mal, bevor ihr urteilt, ob ihr wirklich alle Infos habt. Lasst uns einfach alle ein bisschen entspannter sein – das Leben ist kompliziert genug, ohne dass jeder gleich den Richter spielt.

Suppenoma oder wie du auch immer heißen möchtest. Lies einfach mein Kommentar dazu, bevor du urteilst 

Ich heiße SuppenkOma, wenn schon und ich habe mich auf Deinen Fred bezogen, der allerlei Antworten vorgibt und dadurch wenig Raum für andere Sichtweisen bietet, sondern im Gegenteil eher eine Richtung vorgibt. Das war als Hinweis zu verstehen und dazu noch eine Empfehlung, wie ich sie mir als Frau wünschen würde.
Wenn Du Dich davon angegriffen fühlst, liegt das wohl eher an Dir, wenn Dir mein Kommentar nicht zusagt.

Hm, das habe ich so noch nie erlebt, dass eine Frau es nicht ein zweites Mal erleben wollte. Ehr in Gegenteil. Es war ehr wie ein Befreiungsschlag und meistens wollten sie immer mehr probieren. 

Ich denke, es lag da dran, dass sie merkte ,dass Frau sich auch austoben kann ,ohne gleich als Schlampe abgestempelt zu werden. Letztendlich,lag es wohl da dran, dass alle Drei klar war,was wer mit wem gemacht hatn ,blieb auch unter uns! Ist eben eine Frage,des Vertrauens!

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb LadySchatten:

"NACH der Menopause"??? Es gibt kein nach der Menopause. Das heißt nur Pause. Das ist endgültig. 

Zum anderen passiert squirten ohne jetzt für besondere Lust zu stehen. Das ist KEIN Orgasmus. Nur eine körperliche Reaktion. 

Ansonsten interpretierst Du da eine Menge rein, das ich recht fragwürdig finde. Mal ein paar Theorien, die ich durchaus nachvollziehen kann:

1. Es war eine Phantasie, etwas, dass sie mal ausprobieren wollte. Hinterher war die Neugier befriedigt und der Reiz weg. 

2. Es ist anstrengend. Du sagst, sie ist 52, also in meinem Alter. Die Frage wie a. fit, b. gesund ist sie? Wie ging es ihr hinterher? War sie erschöpft? Hatte sie Schmerzen? In der sexuellen Erregung sind Schmerzgrenzen verschoben und man merkt es nicht. Hinterher um so mehr. 

3. Ein emotionales Problem. Für viele Frauen ist eine emotionale Bindung wichtig für den Sex. Vertrauen,  fallen lassen, hinterher ankuscheln usw, mit zwei Männern kann das problematisch werden, bzw, sie vielleicht verwirren, wen sie jetzt hinterher mehr mag. 

4. Tja auch schon gehört: Vielleicht hat ihr Partner während des Dreiers eine Seite an sich offenbart, die sie vorher nicht kannte und die sie gar nicht mochte. Würde auch erklären, warum sie jetzt auch mit ihm keinen Sex mehr will

Hey, danke für deinen Beitrag – das sind wirklich interessante Punkte, die du da ansprichst. Ich hab das mit der Menopause so noch gar nicht betrachtet, dass es wirklich endgültig ist und kein “danach” gibt. Und bei Squirting hast du recht, das ist oft einfach eine körperliche Sache, ohne dass es zwangsläufig mit intensiver Lust oder einem Orgasmus zusammenhängt.

Deine Theorien finde ich super nachvollziehbar. Die Idee, dass es vielleicht nur eine Fantasie war, die sie ausprobieren wollte, und danach der Reiz weg war – das ergibt Sinn, vor allem wenn Neugier der Haupttrieb war. Auch das mit der Anstrengung im Alter von 52: Fitness und Gesundheit spielen da eine große Rolle, und es könnte sein, dass sie hinterher total erschöpft war oder sogar Schmerzen hatte, die sie in der Hitze des Moments gar nicht gespürt hat. Das emotionale Stück ist auch ein guter Punkt – für viele Frauen braucht es Vertrauen und Nähe, und bei zwei Männern könnte das verwirrend werden oder zu Konflikten führen.

Und ja, die Möglichkeit, dass ich in dem Moment eine Seite gezeigt hab, die sie abgeturnt hat, kann es auch erklären, warum sie das jetzt nicht mehr will. Das hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Vielen Dank, dass du das teilst – das hilft, die Sache aus mehr Winkeln zu sehen.

vor 33 Minuten, schrieb cid001:

Hm, das habe ich so noch nie erlebt, dass eine Frau es nicht ein zweites Mal erleben wollte. Ehr in Gegenteil. Es war ehr wie ein Befreiungsschlag und meistens wollten sie immer mehr probieren. 

Ich denke, es lag da dran, dass sie merkte ,dass Frau sich auch austoben kann ,ohne gleich als Schlampe abgestempelt zu werden. Letztendlich,lag es wohl da dran, dass alle Drei klar war,was wer mit wem gemacht hatn ,blieb auch unter uns! Ist eben eine Frage,des Vertrauens!

So hab ich bisher auch gedacht. Aber ist leider nicht so 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Ruderer75
Was vergessen

Mit 52 total nass, Beneidenswert! Das sie sich verändert hat könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit am Verhalten des Partners während oder nach der Situation liegen.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MissMarmelade:

Mit 52 total nass, Beneidenswert! Das sie sich verändert hat könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit am Verhalten des Partners während oder nach der Situation liegen.

Wir hatten mehrere Dreier und immer andere Männer. Ich hab mich aber nie anders verhalten als sonst. Glaub ich zumindest. Wir haben danach eigentlich immer drüber geredet, wie es war und das wir uns aufs nächste Mal freuen. Auch beim letzten, aber dann kam irgendwie kein…lass nochmal wen einladen.

bearbeitet von Ruderer75

Wer soll den FRAU beurteilen,wenn keiner weiß was ich treibe 😂😂😂😂
Wird ja niemanden gesagt,auf was ich stehe.
Bei MMF ist es immer gut. Es gibt gern Wiederholungen. Mittlerweile mein Favorit.
Ich wäre gern mit 2 Männern verheiratet. Dann hätten wir immer Spaß im Bett. 💕

• Neu erstellen...