Jump to content

Geile Dreier MMF aber was danach?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Was am "Dreier " geil sein soll, keine Ahnung 🤷‍♀️. Ich stehe nicht darauf, aber jeder wie er/sie mag. Warum fragst du nicht die Frauen, mit denen du einen "Dreier " hast, wie sie sich fühlen?🤔

Schon gemacht. Sie sagt war geil aber reicht jetzt.

Gerade eben, schrieb Ruderer75:

Schon gemacht. Sie sagt war geil aber reicht jetzt.

Und was ist daran nicht zu verstehen?🤔

Würde ganz klar sagen sie hat keine Lust auf dich. Da du ja von einem Paar redest wirst wohl du nur der zusatzspieler gewesen sein. Also hinterfrage mal dein Verhalten evtl. bist du zu aufdringlich für ein weiteres Treffen. Und sie hat einfach keine Lust das mit dir zu wiederholen

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Was am "Dreier " geil sein soll, keine Ahnung 🤷‍♀️. Ich stehe nicht darauf, aber jeder wie er/sie mag. Warum fragst du nicht die Frauen, mit denen du einen "Dreier " hast, wie sie sich fühlen?🤔

"Dreier" möchte ich auch nicht, aber meinen Humor bewahren, sowie Mo - Sa ne blondhaarige und So ne rothaarige Frau:sparkling_heart:

Ich bin bei sowas eine kleine Raupe Nimmersatt🐛 Umso mehr große Schwänze, umso besser🥰 Das einzige, was ich dann fühle, ist, wie mir das fremde Sperma das Bein hinunterläuft🤭 Mein Freund hatte es damals übrigens sehr schnell geschafft mich davon zu überzeugen, das ist schon ein raffinierter Schlingel🖤

(bearbeitet)

Vielleicht gibt es bei ihr - im Gegensatz zu dir-auch noch andere Dinge im Leben als nur Sex.

bearbeitet von Königslöwe

Wenn Du beim Sex genauso übergriffig und respektlos bist, sowie grundsätzlich ein Problem hast der Frau ihren eigenen Freiraum zuzugestehen, wundert es mich nicht nur, dass sie keinen Bock hat, sondern warum überhaupt eine auf Dich Bock haben sollte.

Zu keiner Sekunde geht es Dir ernsthaft um ihre Bedürfnisse. Es wird ein Argument nach dem anderen gesucht und aufgezählt, um sie unzustimmen.

Wenn Du es richtig gemacht HÄTTEST, würde sie auf Dich zukommen - nicht umgekehrt!

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vielleicht emp/fand Sie Ihn "besser".?!
Für mich stellt sich die Frage: kannten sich alle schon oder war der dritte euch völlig "fremd"?

Der dritte immer fremd.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ruderer75:

Liebe Frauen und gern auch Männer, was können die Gründe dafür sein? Lasst uns an eure Erfahrung teilhaben. 

Das ist wie nach dem ersten bungee jumping sprung, nur weil man es mal probiert hat und einem einen absoluten Adrenalin Kick gegeben hat, heißt das noch lange nicht das man so einen kick wiederholen muss bzw will... das sollte dann einfach akzeptiert werden, das es eine einmalige erfahrung war, die nicht Wiederholt werden muss.. einfach akzeptieren und respektieren... niemand muss sich mit Gründen bei sowas rechtfertigen und erst recht hat niemand das Recht sowas zu hinterfragen... so einfach ist das 

bearbeitet von Funbird1980
vor 12 Minuten, schrieb Paarsuchtsiedkb_DKB:

Würde ganz klar sagen sie hat keine Lust auf dich. Da du ja von einem Paar redest wirst wohl du nur der zusatzspieler gewesen sein. Also hinterfrage mal dein Verhalten evtl. bist du zu aufdringlich für ein weiteres Treffen. Und sie hat einfach keine Lust das mit dir zu wiederholen

Wir sind kein paar und sie waren auch kein paar. Wir sind lediglich bekannt und der dritte war immer fremd 

vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Das ist wie nach dem ersten bungee jumping sprung, nur weil man es mal probiert hat und einem einen absoluten Adrenalin Kick gegeben hat, heißt das noch lange nicht das man so einen kick wiederholen muss bzw will... man sollte dann einfach akzeptieren, das es eine einmalige erfahrung war, die nicht Wiederholt werden muss.. einfach akzeptieren und respektieren... niemand muss sich mit Gründe bei sowas rechtfertigen und erst recht hat niemand das Recht sowas zu hinterfragen... so einfach ist das 

Klingt logisch 

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wenn Du beim Sex genauso übergriffig und respektlos bist, sowie grundsätzlich ein Problem hast der Frau ihren eigenen Freiraum zuzugestehen, wundert es mich nicht nur, dass sie keinen Bock hat, sondern warum überhaupt eine auf Dich Bock haben sollte.

Zu keiner Sekunde geht es Dir ernsthaft um ihre Bedürfnisse. Es wird ein Argument nach dem anderen gesucht und aufgezählt, um sie unzustimmen.

Wenn Du es richtig gemacht HÄTTEST, würde sie auf Dich zukommen - nicht umgekehrt!

So ein doofes Gelaber. Mah was bist für ein Hengst 

Anonymes-Mitglied-3

Dann wirst du nur ein Zusatzspieler ein Dildo auf zwei Beinen du als Mann was gar nicht interessant das ist aber oft hier, weil Frauen oft untervögelt sind und es nicht mehr privat in ihrer Beziehung zu bekommen, wie sie es brauchen oder das ist ja nur ne These gewesen, also auch kein Vorurteil oder die differenzieren. Schlag mir einen Schwanz ein. Mehr nicht Gott sei Dank gibt es Frauen, die den Mann wollen und ihn erleben wollen und auch nicht untervögelt sind oder eben halt nicht unbedingt nach dir ein Ding suchen und danach einfach nur raus damit.

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Ist der EP die Fortsetzung deiner erotischen Geschichte?

Ich glaube der EP sollte auch eine Geschichte erzählen, war nur nicht erotisch genug 🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

[…] Herzlichst, die Frau vom ''Fach'':v:

… und eine der eingangs erwähnten vielen 🤣

bearbeitet von CapitanoSensibile

Und wir sollen jetzt was aus Deinem Potpourri ankreuzen oder wie hast Du Dir das so vorgestellt? Eine offene Diskussion gibt keine Antworten vor, sondern lässt verschiedene Meinungen, Perspektiven und Sichtweisen zu.
Vielleicht fragst Du am besten gar nicht erst andere dazu, sondern besprichst das mit der Frau, die es betrifft. Und da gilt es zu respektieren und vor allem zu akzeptieren, was sie möchte und wie sie empfindet.
Btw Wechseljahre können bis zu 15 Jahre andauern. Und wenn sie damit Probleme hat, wäre es an Dir, sie darin zu unterstützen und ein wenig Empathie zu zeigen und sie keinesfalls unter Druck zu setzen.

Ich hatte einige Dreier und wir als Paar zusammen + cuck. Einmal war ein Bi Mann, für uns beide damals. Er hat uns beide ordentlich…… die ersten male damals waren gefühlsmäßig danach irgendwie mies aber geil, aber inzwischen habe ich gelernt es zu genießen wenn sie Spass hat, ich meinen Spaß auch zu haben und wenn der Mann aktiv Bi ist, dann es der Hammer werden kann für alle. Also ja, es ist wenn man seinen Partner liebt, heikel den Partner in andere Hände zu geben um zuzuschauen wie sie es besorgt bekommt, da kommst entweder mit klar oder die Beziehung ist hin.

Ich habe keinen dieser Gründe erlebt. Da muss ich wohl andere Frauen kennengelernt haben 🤷‍♂️.

Anonymes-Mitglied-4

Keine Ahnung, mir auch egal was dann bei der Frau im Kopf abgeht. Hauptsache ich hatte meinen Spaß

Warum denken viele eine Frau hätte keine Lust mehr wenn die innere Uhr aufgehört hat zu ticken ?Tick,tack,Tick tack😅...Scham ist etwas natürliches auch Peinlichkeit....erst wenn Menschen,egal ob Mann oder Frau diese Gefühle nicht mehr spüren,dann würde ich mir Gedanken machen denn Empathie, Mitgefühl,Hilfsbereitschaft warten schon im Hangar der Eigenschaften auf die beiden

Vor 21 Minuten , schrieb :

Keine Ahnung, mir auch egal was dann bei der Frau im Kopf abgeht. Hauptsache ich hatte meinen Spaß

Wegen dir habens Männer hier schwer!

Anonymes-Mitglied-5

Weil sie niemand auffängt, bei solchen Konstellationen wird nur gefickt, mehr nicht!
Und dadurch entsteht eine Leere danach.
Ihr Männer habt es einfach nicht drauf sich auch danach um die Frau zu kümmern. Zumindest einer sollte sie auffangen.
Darum käme für mich eine solche Konstellation nur mit einem Mann in Frage, mit dem ich mich danach noch wohl fühle, wenn ich den anderen gebeten gabe zu gehen.
Und natürlich kann das auch an den Wechseljahren liegen. Umso mehr sollte man auf die Frau eingehen.

Ich persönlich kenne keine Frau, die sich für ihr Sexleben schämt. Ich tu's auch nicht. Deiner Einschätzung über Frauen kann ich mich daher nicht anschließen.

Hey Leute, die ihr euch als Moralapostel oder Möchtegern-Frauenversteher aufspielt – hört mal her. Ich weiß, dass ihr euch da schnell reinhängt und meint, ihr müsst die Welt retten, aber lasst uns das mal klarstellen. Es geht hier absolut nicht darum, meine Bekannte zu irgendwas zu überreden oder sie gar zu zwingen. Das ist das Letzte, was ich will. Ich respektiere ihre Grenzen total, und wenn sie nicht über etwas reden möchte, dann ist das für mich okay. Ende der Diskussion. Ich dränge nicht, ich nerve nicht, ich akzeptiere das einfach.

Schaut euch meine früheren Antworten an – da seht ihr, dass ich mir richtig Gedanken gemacht habe. Ich habe das Thema durchdacht, von verschiedenen Seiten betrachtet und mir überlegt, wie man das sensibel angeht. Es ist mir wichtig, dass alles freiwillig und einvernehmlich läuft. Und ja, ein Teil davon ist, schöne Erfahrungen zu wiederholen, die uns beiden früher total Spaß gemacht haben. Das waren Momente, in denen wir uns gut gefühlt haben, wo Chemie stimmte und es einfach passte. Aber auch da gilt: Wenn sie nein sagt, ist das nein. Kein Aber, kein Vielleicht. Ich respektiere das zu hundert Prozent und würde nie versuchen, das zu umgehen.

Und nein, es hat nichts mit mir zu tun oder damit, dass unser Sex angeblich schlecht wäre, wie einige von euch da unterstellen. Sie hat mir mehrmals gesagt, wie sehr sie es genießt, mit mir zu schlafen – das kommt nicht aus dem Nichts, das ist ehrlich gemeint. Sie bedauert sogar, dass sie nicht beziehungsfähig ist, weil sie das Gefühl hat, dass da mehr Potenzial drin wäre. Aber das ändert nichts an der Realität: Wir sind Freunde mit Benefits, oder wie man das nennen will, und das funktioniert nur, solange beide wollen.

Am Ende des Tages geht’s um gegenseitigen Respekt und darum, dass jeder seine eigenen Entscheidungen trifft. Ich bin kein Typ, der Druck macht oder ignoriert, was der andere sagt. Wenn ihr das nicht seht, dann lest meine Texte nochmal durch. Und vielleicht überlegt ihr euch nächstes Mal, bevor ihr urteilt, ob ihr wirklich alle Infos habt. Lasst uns einfach alle ein bisschen entspannter sein – das Leben ist kompliziert genug, ohne dass jeder gleich den Richter spielt.

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Und wir sollen jetzt was aus Deinem Potpourri ankreuzen oder wie hast Du Dir das so vorgestellt? Eine offene Diskussion gibt keine Antworten vor, sondern lässt verschiedene Meinungen, Perspektiven und Sichtweisen zu.
Vielleicht fragst Du am besten gar nicht erst andere dazu, sondern besprichst das mit der Frau, die es betrifft. Und da gilt es zu respektieren und vor allem zu akzeptieren, was sie möchte und wie sie empfindet.
Btw Wechseljahre können bis zu 15 Jahre andauern. Und wenn sie damit Probleme hat, wäre es an Dir, sie darin zu unterstützen und ein wenig Empathie zu zeigen und sie keinesfalls unter Druck zu setzen.

Suppenoma oder wie du auch immer heißen möchtest. Lies einfach mein Kommentar dazu, bevor du urteilst 

• Neu erstellen...