-
Ähnliche Themen
-
- 120 Antworten
- 1704 Aufrufe
-
- Sw****
-
Wie geht ihr damit um, wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? 1 2 3 4 5
Von 25**** , in Sex Forum
- 113 Antworten
- 1237 Aufrufe
-
- Pe****
-
- 4 Antworten
- 737 Aufrufe
-
- Si****
-
- 8 Antworten
- 877 Aufrufe
-
- ke****
-
- 99 Antworten
- 1914 Aufrufe
-
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Weil sie niemand auffängt, bei solchen Konstellationen wird nur gefickt, mehr nicht!
Und dadurch entsteht eine Leere danach.
Ihr Männer habt es einfach nicht drauf sich auch danach um die Frau zu kümmern. Zumindest einer sollte sie auffangen.
Darum käme für mich eine solche Konstellation nur mit einem Mann in Frage, mit dem ich mich danach noch wohl fühle, wenn ich den anderen gebeten gabe zu gehen.
Und natürlich kann das auch an den Wechseljahren liegen. Umso mehr sollte man auf die Frau eingehen.
Ye****
Ich persönlich kenne keine Frau, die sich für ihr Sexleben schämt. Ich tu's auch nicht. Deiner Einschätzung über Frauen kann ich mich daher nicht anschließen.
Ru****
Hey Leute, die ihr euch als Moralapostel oder Möchtegern-Frauenversteher aufspielt – hört mal her. Ich weiß, dass ihr euch da schnell reinhängt und meint, ihr müsst die Welt retten, aber lasst uns das mal klarstellen. Es geht hier absolut nicht darum, meine Bekannte zu irgendwas zu überreden oder sie gar zu zwingen. Das ist das Letzte, was ich will. Ich respektiere ihre Grenzen total, und wenn sie nicht über etwas reden möchte, dann ist das für mich okay. Ende der Diskussion. Ich dränge nicht, ich nerve nicht, ich akzeptiere das einfach.
Schaut euch meine früheren Antworten an – da seht ihr, dass ich mir richtig Gedanken gemacht habe. Ich habe das Thema durchdacht, von verschiedenen Seiten betrachtet und mir überlegt, wie man das sensibel angeht. Es ist mir wichtig, dass alles freiwillig und einvernehmlich läuft. Und ja, ein Teil davon ist, schöne Erfahrungen zu wiederholen, die uns beiden früher total Spaß gemacht haben. Das waren Momente, in denen wir uns gut gefühlt haben, wo Chemie stimmte und es einfach passte. Aber auch da gilt: Wenn sie nein sagt, ist das nein. Kein Aber, kein Vielleicht. Ich respektiere das zu hundert Prozent und würde nie versuchen, das zu umgehen.
Und nein, es hat nichts mit mir zu tun oder damit, dass unser Sex angeblich schlecht wäre, wie einige von euch da unterstellen. Sie hat mir mehrmals gesagt, wie sehr sie es genießt, mit mir zu schlafen – das kommt nicht aus dem Nichts, das ist ehrlich gemeint. Sie bedauert sogar, dass sie nicht beziehungsfähig ist, weil sie das Gefühl hat, dass da mehr Potenzial drin wäre. Aber das ändert nichts an der Realität: Wir sind Freunde mit Benefits, oder wie man das nennen will, und das funktioniert nur, solange beide wollen.
Am Ende des Tages geht’s um gegenseitigen Respekt und darum, dass jeder seine eigenen Entscheidungen trifft. Ich bin kein Typ, der Druck macht oder ignoriert, was der andere sagt. Wenn ihr das nicht seht, dann lest meine Texte nochmal durch. Und vielleicht überlegt ihr euch nächstes Mal, bevor ihr urteilt, ob ihr wirklich alle Infos habt. Lasst uns einfach alle ein bisschen entspannter sein – das Leben ist kompliziert genug, ohne dass jeder gleich den Richter spielt.
Suppenoma oder wie du auch immer heißen möchtest. Lies einfach mein Kommentar dazu, bevor du urteilst