Jump to content

Tips für den ersten Swingerclubbesuch

Lo****

Empfohlener Beitrag

Ich plane für das neue Jahr meinen ersten Clubbesuch. Ein hoffentlich passendes Outfit habe ich mir schon zugelegt. 

Welcher Club etwa in etwa einer bis eineinhabl Stunden von Osnabrück entfernt ist für Anfänger zu empfehlen.? Habe mir das Black Rose schon etwas näher angesehen. Wäre das empfehlenswert?

Ich muss gestehen das ich am Rücken im Schulterbereich recht behaart bin. Wie seht ihr das als Frauen? Würde euch das stören oder ist es ok? Rasieren am Rücken ist für mich als Single ja eher schwierig😅

Was sollte ich sonst noch beachten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Thomas

Nicht lange danken und nachfragen. Einfach machen .Denn jeder empfindet anders

Ich bin zwar keine Frau aber Haare am Rücken sind nicht so schlimm. Es gibt Frauen die mögen das sogar. Nur untenrum, im Intimbereich und Po solltest schon blank rasiert sein.

Ich weiss ja nicht ob Du einen Spiegelschrank zum rasieren nutzt?
Ich säage einen alten Besenstiel halb durch und mach mit Klebeband den Rasierer ans Ende. Dann stell ich mich etwas seitlich vor den Spiegel und mach wie mit so ner Bürste. Immer rauf und runter. Dann ist auffe Schultern und aum Rücken nix mehr drauf.

Erstmal prüfen, ob die überhaupt Solo-Männer reinlassen, ansonsten kannst Du Dir die Vorbereitung sparen oder müsstest vorab eine Frau finden, damit Ihr als Paar reinkönnt.

Die Tempeloase in Teltow bei Berlin lässt zum Beispiel keine Solo-Männer rein. Habe es jedenfalls mehrmals probiert.

(bearbeitet)

Erst mal würde ich nicht das Pferd von hinten aufzäumen. Erst mal gucken, welcher Club und welche Party, dann nachlesen, welcher Dresscode und dann das passende Outfit besorgen. Vorteilhaft ist es, wenn du beim ersten Mal zusammen mit jemandem mit Cluberfahrung hingehst. Du kannst aber am Eingang auch sagen, dass du Neuling bist. Viele Clubs bieten Führungen für Neulinge an, und erklären auch ein wenig über Abläufe im Club.

Oft hört man, erst mal in der Bar Kontakte knüpfen und wenn sich was ergibt zu den Spielwiesen. Und immer vorher fragen, weil alles ja nur in gegenseitigem Einverständnis läuft. Das Ist schöne Wunschvorstellung. Die Realität läuft anders. Das Einverständnis muß nicht verbal erfolgen. Dass haben wir erst gestern wieder im Club erlebt. In der Bar haben wir mehrere Paare kennengelernt. Und sind dann (also ich und meine Freundin) zu zweit zu den Spielwiesen und dann ging es los, aber mit Paaren, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten, und ohne vorher miteinander geredet zu haben. Da ist dann Fingerspitzengefühl angesagt, zu zurückhaltend führt dazu, dass nicht viel läuft, zu wenig zurückhaltend führt aber auch dazu, dass du als zu aufdringlich empfunden wirst und Zurückweisung erfährst. 

Mich haben im Club anfangs mehrere Dinge überrascht. Zum einen der Umgang miteinander. Es geht alles sehr respektvoll zu. Und es gibt tatsächlich viele Frauen, die Sex wollen. Auf fast jeder gut besuchten Party sind ein oder mehrere Frauen, die einfach nur Sex wollen. Die erkennst du die sind dann irgendwo auf einer Matte, umgeben von ein paar Männern und vergnügen sich ausgiebig mit denen. Wenn einer fertig ist, rückt der nächste nach. Das kann dann durchaus eine Stunde lang so gehen, und so 10 oder 15 Männe. Mitunter gönnen die sich dann eine Pause und sind später dann wieder auf der Matte. Da wird dann nicht groß gefragt, wenn man an der Reihe ist, gehts los. Es hat mich auch gewundert, wie viele Paare es gibt, bei denen er nur zusieht, wie seine Frau es mit einem anderen treibt. Da bist du dann als Singlemann durchaus gefragt. Und es hat mich gewundert, wie viele Männer da zwar in der Nähe sind, aber entweder nicht verstehen, was da gewünscht ist, oder sich nichttrauen. Auch von diesen Paaren findest du auf fast jeder gut besuchten Party eines oder mehrere.  

Was du nicht tun solltest, vorher auf die Gästeliste zu schauen, die Profike aufrufen und lesen und Vorlieben und Abneigungen mit deinen Wünschen abgleichen. Das halten jetzt viele für ironisch, ist aber ernst gemeint. Wir haben das oft gemacht, und dann vor Ort gemerkt, die sehen ja ganz anders aus, als auf den Bildern, und wollen dann doch was Anderes als im Profil steht. Und umgekehrt genaus so, wir hatten viele Erlebnisse, und dann haben wir nach dem Nickname gefragt und später aufs Profil geschaut und gedacht, war ja geiler Sex mit denen, aber eigentlich hätte das dem Profil nach gar nicht passen sollen.

Ob als Paar oder alleine (ich gehe auch gelegentlich ohne meine Freundin in Clubs), wir gehen ohne Erwartungen hin, beim Essen oder in der Bar gerne etwas Smalltalk, und wenn wir dann Sex haben wollen, dann findet sich auf den Spielwiesen schon was.

vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Erstmal prüfen, ob die überhaupt Solo-Männer reinlassen, ansonsten kannst Du Dir die Vorbereitung sparen oder müsstest vorab eine Frau finden, damit Ihr als Paar reinkönnt.

Die Tempeloase in Teltow bei Berlin lässt zum Beispiel keine Solo-Männer rein. Habe es jedenfalls mehrmals probiert.

Das stimmt so nicht, am. 30.12. sind 133 Gäste angemeldet, davon 34 Männer, und an Silvester sind 300 angemeldet, davon 57 Männer. Am 9.1. ist Paareabend, da sind dann keine Solomänner, an allen anderen Abenden schon.

Was Frau suchen betrifft: Es gibt Paareclubs, wie z.B. Chateu Royal, da kommt man nur mit Paarprofil oder als Frau rein. Männerprofile mit Frauenbegleitung (Date-Paare) sind dort nicht zugelassen.

bearbeitet von Julian-123

Du kannst dir Schultern und Rücken auch waxen lassen - frag beim Kosmetikstudio nach . Hält länger als rasieren und ist beim Nachwachsen nicht so stoppelig.

Oder du lässt es drauf ankommen. Es gibt Frauen, die mögen es nicht - andere finden es gut, wieder anderen ist es schnurz (theoretisch ist die Gruppe der Schnurzenden und Rückenhaarkraulerinnen größer,  also lass die Haare 😂)

vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711:

Einfach machen. Das ist geiler als planen.

Genau! - es kommt eh anders als geplant 🙄

Mein Tipp zum Thema:

Suche im Forum Themen zum 1.Clubbesuch. Dazu gibt's reichlich Kommentare und gute Ratschläge 

Ich würde, wenn ich an Deiner Stelle bin, nich4s planen - einfach machen und auf sich zukommen lassen.

Na rasier doch hin und wieder, parallel mit der Intimrasur.Aber eigentlich ist das doch gar nicht so wichtig.Natürlich ißt das Auge mit.Aber wenn du sonst eine gepflegte Erscheinung hast? Ist das doch vollkommen okay.Schlimmer ist es bei Menschen die eine Hautkrankheit haben.Vieleicht , falls du keine Freunde hast oder Verwandte die dir dabei helfen können, gibt es andere Möglichkeiten.Das Problem ist lösbar.Vieleicht sogar hier.😇😇😇

Nicht erwarten das du bei ein Paar oder einer Dame mitspielen darfst. Freundlich sein nicht mit der Tür ins Haus fallen und einfach schauen was sich ergibt.

Anonymes-Mitglied-1

am besten im Netz die Kontaktmöglichkeiten von Clubs im gewünschten Gebiet suchen und danne mal da anfragen

• Neu erstellen...