Jump to content

PiaPiaPia (02) Nach den ersten Kronkorken


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

((Meine lieben Leserinnen und Leser! Ich freue mich darauf, diese Story für euch noch lebendiger zu machen. Es wird etwas derber werden, wenn die weibliche Gangbang-Verstärkung eintrifft. Wahrscheinlich schreibe ich sie heute Nacht weiter! Inhaltlich bin ich schon mit einer Auseinandersetzung zwischen Doro und Pia dran. Mit einigen Sauereinen ist zu rechnen. Bei negativen Kommentaren höre ich gern etwas Inhaltliches…))

Geschrieben

komisch, meine Geschichten werden wegen "zu krassen Alkoholkonsums" - obwohl alles nur reine ersichtliche Fiktion ist, da niemand ein Fass austrinken kann - abgelehnt, aber sowas hier lässt man durchgehen.......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

komisch, meine Geschichten werden wegen "zu krassen Alkoholkonsums" - obwohl alles nur reine ersichtliche Fiktion ist, da niemand ein Fass austrinken kann - abgelehnt, aber sowas hier lässt man durchgehen.......

 

Ohje Nussija, du hast mein schriftstellerisches Mitgefühl. Laß uns gemeinsam ein Glas Rotwein auf bessere Zeiten trinken!

Geschrieben

Bin gespannt auf die Fortsetzung 03 bis ?? der Geschichte....

 

Immer weiter so !

 

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AbsolutLustvoll:

Ohje Nussija, du hast mein schriftstellerisches Mitgefühl. Laß uns gemeinsam ein Glas Rotwein auf bessere Zeiten trinken!

Ein Glas von dem ganzen Fass werd ich schon abgeben können ^^

×
×
  • Neu erstellen...