Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

ba****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Leon1234:

Meine Frage war Wer hat den von den Frauen Eier?

Ähm ja, Frauen und Eier? Biologie für „Kannnitverstahn“?

Forenregeln:

Forensprache

Um eine größtmögliche Verständlichkeit im Forum zu gewährleisten, ist die Forensprache Deutsch. Nicht Englisch, Französisch...oder auch Kauderwelsch.

@Leon1234 Bitte Bitte Bitte mache eine längere Pause, und schreibe dann wieder wenn du auch selbst deine Kommentare verstehst.

Vor 5 Minuten , schrieb hopez:

Ähm ja, Frauen und Eier? Biologie für „Kannnitverstahn“?

Kommt darauf an wie man Eier definiert.

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Haste jetzt deine 30 Punkte zusammen ? 

Ich hoffe es 🙈🙏🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Randdresden:

Haste jetzt deine 30 Punkte zusammen ? 

Normalerweise müsste es dafür Punktabzug geben aber es hat dem Thread auch etwas aufgeheitert.

Das Thema "Beziehung" kann also in einigen Psychosen auslösen. Verstanden. Zum Thema selbst: das muss jeder selbst entscheiden, ob Beziehungen etwas für einen sind, oder nicht. Aus den Misserfolgen anderer Schlüsse für sich selbst zu ziehen halte ich nicht für sehr gesund. Dann könnte man ja auch sagen: ich gehe nicht studieren, weil viele es nicht schaffen. Ich Versuche keine neuen Dinge zu lernen, denn ich könnte sie ja verkacken. Ich lerne keine neuen Freunde kennen, denn neue Menschen könnten sich ja als schlechte Menschen entpuppen, (...). Ich sage nicht dass es schlecht ist, wenn man erkannt dass man single bleiben will, aber die Gründe sind entscheidend, ob man mit dieser Entscheidung glücklich wird oder nicht.

Ja, es lohnt sich. In erster Linie vergangenes/erlebtes abhaken. Mein Ex war sicherlich der Mentor von Baron Münchhausen. Er kostete mich vieles an Nerven, Vertrauen und Glauben an mir selber. Ich trennte mich nach 4 Jahren. In der Trennung lief mir ein Mann (tatsächlich online) über den Weg. Was konnte dieser für mein erlebtes? Richtig, nichts. Ich habe ihm vertraut trotz professioneller Lügen des Ex. Mittlerweile sind wir 21 Jahre zusammen. 

Bei mir im Umfeld gehen keine Ehen Auseinander. Eher leider im Alter wo gestorben wird.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Nein. Ich führe eine sehr harmonische, erfüllende und glückliche Beziehung ohne Drama, Streit oder Frust. Auch die sexuelle Leidenschaft hat in den bisherigen 13 Jahren nichts eingebüßt. Im Gegenteil. 😅

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Vor 15 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Bitte bleibe beim eigentlichen Thema und ordne dich nach einer Pause neu. Deine Kommentare versteht ja keiner.

Kryptologen können diese Wortergüsse vielleicht entschlüsseln😉

vor 6 Minuten, schrieb Leon1234:

Verbietest Du Deinem Typen auch den Mund? Dann komm ich mal vorbei.

Wen redest du denn hier an? Mann oder Frau? Wen genau oder weißt du es noch nicht so recht?

vor 2 Stunden, schrieb Leon1234:

Wenn ich die Apps so Sehe Frage ich mich ob hier die meisten für Langzeitbeziehungen sind oder die Tanten mit den von Typen nur die Schwänze reingehalten wollen damit Ihre schöne Sicherheit die die Europäer so hatten oder haben so bleiben kann? Wenn Du dann Mann bist kannst entweder den in den Arsch Bumsen oder die dann Ficken ohne eine Abartigkeit! Männer brauchen keine und die Tanten sind keine Frauen.

Geht das irgendwie verständlich ....ich lese...: du fickst deine Tante in den Arsch....nun gut, wenn sie da mitmacht 

vor 4 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Nee, im Gegenteil, ich glaube sogar an die ewige Liebe

Ich habe nach 25 Jahren Beziehung tatsächlich vor knapp 2 Jahren dann auch noch geheiratet

Für mich gibt es kaum ein schönere Gefühl als einen Partner an meiner Seite zu haben de, ich zu 100% vertrauen kann

vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Wen redest du denn hier an?

Er kommt bei jedem einzelnen vorbei ;) 

Vor 4 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Geht das irgendwie verständlich ....ich lese...: du fickst deine Tante in den Arsch....nun gut, wenn sie da mitmacht 

Ihr müsst das mal von Chat gpt übersetzen lassen...die Antwort ist zum wegschmeissen 🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Kann ich so nicht bestätigen 🤷‍♀️. Allerdings bin ich persönlich schon länger Single und fühle mich wohl dabei. Ich habe irgendwie nicht den nerv mich auf etwas "neues " einzulassen. Ich kann machen was ich möchte ohne " Rechenschaft " abzulegen. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Männer wollen nur das eine, am Anfang lieb und nett und wenn man nicht so "springt " , wird der Kontakt ganz schnell abgebrochen. Sie halten sich wahrscheinlich mehrere warm🤷‍♀️.
Ich glaube aber, das ich irgendwann noch "Mr. Right " treffen werde😁

Viele wollen keine Kompromisse mehr eingehen, die Erfahrungen sind manchmal zu negativ gewesen in der Vergangenheit. Und wenn ich hier so Quer lese, kann ich manche Frau verstehen. Aber nicht alle Männer sind so wie Du schreibst.

vor 13 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Wahrscheinlich. Aber die Latten am Zaun müssten neu gestrichen werden 😮

Da sind noch Latten dran? Hätte ich nicht erwartet...:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Da sind noch Latten dran? Hätte ich nicht erwartet...:coffee_happy:

Hab ich auch nicht behauptet 👀

• Neu erstellen...