Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

ba****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Wenn du die Österreicher wieder zum Inland zählst...

Gibt ja zwei Verschiedene von Stroh ... 

Das kommt darauf an. Mit dem richtigen Menschen an der Seite kann man durchaus ein gemeinsames Leben verbringen und Probleme, die die Beziehung "kaputt" machen, durch Kommunikation aus der Welt schaffen. Andererseits geht man aber auch immer Kompromisse ein, und einer meist deutlich mehr als der andere.
Ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, wenn ich doch noch mal als Single enden sollte, wäre ich vermutlich kaum mehr gewillt, nochmal eine feste Beziehung einzugehen.

vor 3 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Überall wo man hinhört und es mitbekommt nur kaputte Ehen Beziehungen...

Langzeitschäden ...Mißtrauen...usw ...

Wer immer nur dem Negativen zu hört, wird das positive nicht mehr sehen. Ich sehe sehr viele glückliche Beziehungen und auch Ehen, die über viele Jahre schon halten. Natürlich gibt es für nichts eine Garantie und manchmal funktioniert es halt einfach nicht mehr. Aber überall...nein.

vor 3 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Ich nicht.

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Gibt ja zwei Verschiedene von Stroh ... 

Stroh-The Spirit of Austria. Darf sich ja nicht mehr Rum nennen. Meine Oma hatte immer eine Flasche parat. Da stand früher Stroh Rum drauf. Ist verboten, seit EU 110/2008. Jetzt ist es der Inländer Rum.

(bearbeitet)

Warum sollte es keinen Sinn machen? Man muss nicht immer nur auf Andere schauen. Wichtig ist doch, was man selber möchte. Zu einer guten, harmonischen Beziehung gehören immer Zwei. Wichtig sind da Offenheit und Ehrlichkeit. Nicht bei jedem Pups gleich bockig zu sein und alles hinschmeißen wollen und in Frage stellen. Beziehung bedeutet nun mal auch Verantwortung und dass man daran arbeitet. Es gibt immer Menschen, die das nicht wollen und solche, die dazu bereit wären. Mit zunehmenden Alter wird es leider auch nicht einfacher jemand Passendes zu finden.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
Anonymes-Mitglied-5

Ganz klar, ja.
Und hier ist die Zentrale von Mißtrauen und Oberflächlichkeit.
Was erwartest du denn hier auf der Seite für Antworten?
Auf der überwiegend Fremdgänger unterwegs sind!

vor 3 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Nicht bei jedem Pups gleich bockig zu sein und alles hinschmeißen wollen

Ich musste gerade herzhaft lachen 🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Ich musste gerade herzhaft lachen 🤣🤣🤣

Freut mich, dass ich dir einen Lacher bereiten konnte.

vor 20 Minuten, schrieb Leon1234:

Wer keine Antworten hat wird Ehen eben nicht Können. Ohne Schuss und ohne Substanz.

Doch Antworten gibt es und sie gibt oder sollten in einer Beziehung angesprochen werden, manchmal gibt es Stress und Streit aber das gehört dazu.Und manchmal führen, leider auch manche Antworten zum Ende einer Beziehung bzw. Ehe. Und hier in diesem Thema, gibt es genügend persönliche Antworten, aus der Sicht die hier schreiben.

In den meisten Fällen nicht mehr, seit Smartphone & Social Media ist das Bild der Liebe abhängig von Posts, Hab&Gut, Status etc., wenn Du z. B. kein WhatsApp hast, bist Du ,unnormal'. Dabei brauchst Du für SMS & Telefonate nicht mal Internet?! XD Ich vermisse die Zeiten, als Liebesbriefe & ,Klingel-putzen' belohnt wurde & Treffen nicht über Handy abgesagt werden konnten. Die einfache Romantik fehlt, meine Filmempfehlungen bei Bedarf: Das 5. Element, Täglich grüßt das Murmeltier, Titanic. Besten ,Rutsch' Euch allen, peace ...

Die Plattformen sind mit solchen Sichtbar die immer nur sich oder ihre Profil Neurose weg machen wollen.

Gerade eben, schrieb Leon1234:

Meine Frage war Wer hat den von den Frauen Eier?

Bitte bleibe beim eigentlichen Thema und ordne dich nach einer Pause neu. Deine Kommentare versteht ja keiner.

vor 2 Minuten, schrieb Leon1234:

Typen sind keine Männer und Frauen sind keine Tanten oder wenige.

Ähm ja, sicher ist es draußen kälter als nachts. 

vor 2 Minuten, schrieb Leon1234:

Die Plattformen sind mit solchen Sichtbar die immer nur sich oder ihre Profil Neurose weg machen wollen.

Ähm, ja, manche Neurosenhengste sollten unsichtbar sein. 

• Neu erstellen...