An****
vor 3 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??
Nein, habe ich nicht.. Weshalb sollte man den auch verlieren?
vor 3 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??
Nein, habe ich nicht.. Weshalb sollte man den auch verlieren?
Und ich mag so was unterwürfiges nicht 😉 kann ich nicht ernst nehmen
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:Mit Schuss ?
![]()
Mit 80% igem Stroh Rum. Fingerhut voll haut ein Pferd um.
Ob es Sinn macht eine Beziehung zu führen, das musst Du ganz alleine für dich entscheiden.
Such nach Argumenten die aus deiner Sicht dafür sprechen.
Das es überall kaputte Ehen und Beziehungen gibt, das kann ich so nicht bestätigen.
Es mag sein das die eine oder andere Ehe in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten geschieden werden.
Arbeitsplatzverlust, der Verlust des Eigenheims und Schulden können selbstverständlich auch zu Trennungen führen.
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:
Ihr Frauen liebt es doch, wenn ihr einen Pantoffelhelden zu Hause habt, den ihr rum kommandieren könnt 😀
Dann erhebe dich aus deiner Knechtschaft und übernimm Verantwortung für dein Leben, anstatt dich auf Annehmlichkeiten auszuruhen
vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:Mit 80% igem Stroh Rum. Fingerhut voll haut ein Pferd um.
Das heißt "Rüscherle" 80% Inländer mit Cola ...
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelchen74:
Generell würde ich sagen, daß das stimmt und würde Dir da gerne Recht geben. 👍😉
Allerdings hat mich meine ganz eigene Erfahrung leider etwas anderes gelehrt.
Ich bin meiner Ex-Frau auch in ihrer Erkrankung (schwere Depressionen) beigestanden, hab sie unterstützt, wo und wie es mir nur möglich war, hab dafür in der Zeit für mich selbst (ganz selbstverständlich) viel zurückgesteckt.
Und wozu??
Damit am Ende letztendlich die Trennung und Scheidung kam. 🤷♂️
Daher macht es für mich so schnell ehrlich gesagt absolut keinen Sinn mehr, überhaupt nochmal Energie in eine ernsthafte, feste Beziehung investieren zu wollen. 🤷♂️
Ich seh und fühl das bei mir noch sehr lange nicht wieder, dazu ist die gefühlte Enttäuschung darüber ganz tief in meinem Inneren einfach viel zu groß... 😬🤷♂️😕
Krankheit kann einen Menschen komplett verändern. Da steckt keiner drin. Wenn das eine Trennung mit sich zieht ist das nicht schön, aber passiert leider. Das wäre für mich kein Grund nicht mehr daran zu glauben.
Ich glaube immer noch daran, doch es sollte eine Beziehung auf Augenhöhe sein.
- das würde ich mir wünschen -
Gerade eben, schrieb Whistler65:Das heißt "Rüscherle" 80% Inländer mit Cola ...
Wenn du die Österreicher wieder zum Inland zählst...
Wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat oder kennenlernt macht es Sinn.
Muss aber jeder selbst entscheiden
Wer keine Antworten hat wird Ehen eben nicht Können. Ohne Schuss und ohne Substanz.
Für viele reicht eben, Poppen.
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
Empfohlener Beitrag
In****
Jagertee 🤣
Wh****
Mutter, Vater, Oma und Opa haben noch repariert.
Lass das bitte in Zukunft. Nicht das man dich zitieren könnte.
Ich möchte mal zu gerne wissen was @Leon1234 so für Substanzen in seinem Tee hat.
@Soul_Away, da will dich einer einkleiden? Weiß der denn was man so in einer mexikanischen Kellerbar trägt?
La****
Ja, definitiv. Es ist heute nicht mehr notwendig. Wir leben in einer Zeit, in der Frauen die gleichen Rechte haben wie Frauen, ihren Lebensunterhalt selbst verdienen können und rechtskräftig sind. Auf der anderen Seite ist es auch kein Tabu mehr, dass Männer ihren eigenen Haushalt führen können. Wenn man sich liebt und glücklich miteinander ist, spricht nichts dagegen, eine Beziehung zu haben, aber es gibt keinen Grund mehr, auf Gedeih und Verderb daran festzuhalten.
tomhengst1
Lieber gehe ich alleine in die ewigen Jagdgründe, als mir das Gejammer der neuen kaputtemanzipierten Spezies anzuhören. Meine Mutter wurde auch nicht unterjocht und hat sich mit Liebe um ihre Familie gekümmert. Mein Vater war ein Pfundskerl und die Aufgaben waren klar definiert. Die Ehe hat 58 Jahre überdauert. Schön das es so etwas mal gab.
In****
Ayahuasca oder Hoasca-Tee
An****
Es macht mehr Sinn eine Beziehung zu führen, als nur hier abzuhängen.
No****
Wie man im Englischen so schön sagt "Don't let the door hit you in the ass on your way out"
Pü****
Ihr Frauen liebt es doch, wenn ihr einen Pantoffelhelden zu Hause habt, den ihr rum kommandieren könnt 😀
Wenn Du es magst 🤷♀️ Ich mag es nicht in werfe meinen Partner immer auf Augenhöhe behandeln, weil ich es auch nicht anders mir gegenüber haben möchte.
Schon traurig wenn Du nur solche Frauen kennengelernt hast, vielleicht Flasche Signale gesendet oder bist einfach zu „nett“ das Du es mit Dir machen lässt.
Kann und will ich nicht beurteilen
Ich ziehe mit dem Schuh nicht an 🤪