Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Was los? So kennt man dich doch gar nicht.:)

Keine Ahnung kenne mich gerade selbst nicht mehr, glaube die Feiertage, bekamen mir nicht, und ich werde Nett und lieb:sweat_smile:

Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Junger Mann, ich bin hier immer nett, oft viel zu nett 

Behauptest Du jetzt etwas anderes, hätte ich gerne Belege dazu, aber pronto

Für den jungen Mann würde ich Dir alles unterschreiben, aber es war weder ironisch noch sarkastisch gemeint 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? @Soul_Away ist nett? Das ist ihre Art? Wann ist das denn passiert? :smiley:

Seit wann ist sie Nett? Sie ist, doch die "schlimmste" von allen hier und dazu noch Megamässig Frech:joy:

Es kommt drauf an, was man draus macht. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Und ich weiß, was ich bereit bin, in eine Beziehung zu investieren. 

Die meisten Menschen wollen sich aus Angst vor Schmerz, Enttäuschung oder wegen der sog. *** of missing out (Angst, was zu verpassen) nicht mehr binden. Zudem werden auch ansich normale (wenngleich auch nicht besondes wünschenswerte) Verhaltensweisen auf Social Media als Red Flags verteufelt, so dass man eigentlich nur noch Mr. oder Mrs Perfect nehmen sollte. Was völliger BS ist. Im Zuge dessen wird alles zunehmend oberflächlicher, und das ist alles andere als das, was ich will. 

vor 39 Minuten, schrieb Leon1234:

Wenn ich die Apps so Sehe Frage ich mich ob hier die meisten für Langzeitbeziehungen sind oder die Tanten mit den von Typen nur die Schwänze reingehalten wollen damit Ihre schöne Sicherheit die die Europäer so hatten oder haben so bleiben kann? Wenn Du dann Mann bist kannst entweder den in den Arsch Bumsen oder die dann Ficken ohne eine Abartigkeit! Männer brauchen keine und die Tanten sind keine Frauen.

Kann KI nicht mal sinnvoll eingesetzt werden und völlig sinnfreies Kauderwelsch einfach nicht zur Veröffentlichung zulassen? Ich habe an den Wänden von Bahnhofstoiletten schon bessere Texte gelesen......au weia.

Kann ich so nicht bestätigen 🤷‍♀️. Allerdings bin ich persönlich schon länger Single und fühle mich wohl dabei. Ich habe irgendwie nicht den nerv mich auf etwas "neues " einzulassen. Ich kann machen was ich möchte ohne " Rechenschaft " abzulegen. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Männer wollen nur das eine, am Anfang lieb und nett und wenn man nicht so "springt " , wird der Kontakt ganz schnell abgebrochen. Sie halten sich wahrscheinlich mehrere warm🤷‍♀️.
Ich glaube aber, das ich irgendwann noch "Mr. Right " treffen werde😁

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Seit wann ist sie Nett? Sie ist, doch die "schlimmste" von allen hier und dazu noch Megamässig Frech:joy:

Eben, nur deshalb bin ich in ihren Fanclub eingetreten. :smiley:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Eben, nur deshalb bin ich in ihren Fanclub eingetreten. :smiley:

Wie es gibt einen offiziellen Fanclub? Will auch rein und was kostet der Mitgliedsbeitrag?:D

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

aber es war weder ironisch noch sarkastisch gemeint

Toter Ernst...als ob ich hier sarkasmusen würde, Ironisieren gleich gar nicht:yum:

Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Seit wann ist sie Nett? Sie ist, doch die "schlimmste" von allen hier und dazu noch Megamässig Frech

Ich würde es ja eher schlagfertig nennen, aber jeder hat halt seine Sichtweisen.

Das kommt auf die Umstände an.Es ist ziemlich schwer alles wegzuatmen.Aber irgendwann gelingt es halt

Zitat zu Frage: Theodor W. Adorno. "Zartheit zwischen Menschen ist nichts anderes als Bewusstsein von der Möglichkeit zweckfreier Beziehungen."

Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt. Also, trotz dem kranken Umfeld und eigenen Schäden.

Vor 2 Minuten , schrieb Leon1234:

Zitat zu Frage: Theodor W. Adorno. "Zartheit zwischen Menschen ist nichts anderes als Bewusstsein von der Möglichkeit zweckfreier Beziehungen."

Adorno möchte uns sagen: Liebe und Freundschaft sind nur dann echt ("zart"), wenn sie keinen Deal darstellen. Sobald wir aufhören zu fragen „Was bringt mir dieser Mensch?“, ermöglichen wir echte Menschlichkeit.

Deine Wahrnehmung kommt wohl daher dass gut „funktionierende“ Paare sich nicht darüber beschweren dass es bei ihnen gut läuft.
Ich glaube aber auch dass sich hier viele „beziehungsgeschädigte“ user aufhalten.
Poppen bildet nicht die Realität ab.

Guten Rutsch

vor 2 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Nö 

man weiß ja nicht warum eine Beziehung auseinander gegangen ist , darüber können wir uns keine Urteile leisten , wir können nur an uns bzw unseren Beziehungen arbeiten , damit das nicht passiert , aber manchmal ist es besser wenn man eigene Wege geht anstatt fest zu halten 🤷‍♂️

Was interessieren mich andere Beziehungen, in welche ich selbst nicht drin stecke und ich auch nie die ganze Geschichte von beiden Seiten kenne? Wenn ich mich nach andere richten würde, wäre ich wohl schon längst wo anders. Ich bin der Meinung, es fügt sich alles so, wie es sein soll.

(bearbeitet)

Dann sollte man doch mal die zwei aus Oberhessen fragen die jetzt ihren 73. Hochzeitstag gefeiert haben, glaube nicht das da immer nur eitler Sonnenschein geherrscht hat und trotzdem wenn man die Beiden sieht müssen sie vieles richtig gemacht haben.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 1 Stunde, schrieb LeckFan765:

mann muss sich schon in einer ehe/beziehung unterordnen...dann klappt das auch

Äh krasse Einstellung 😱😵‍💫

Nee Kompromisse muss man eingehen können und zwar gegenseitig, aber das sollte kein Problem sein wenn man sich liebt.
Niemand muss sich jemand anderen Unterordnen in einer gesunden Beziehung, das ist schon der erste Fehler

• Neu erstellen...