Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

ba****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich denke Soul Away wollte nur nett sein wie es so Ihre Art ist 🤣

Wie jetzt? @Soul_Away ist nett? Das ist ihre Art? Wann ist das denn passiert? :smiley:

KarlaLangenfeld

Ich sehe auch im Freudes und Bekanntenkreis das auseinander gehen.Mein EX mit dem ich 30 Jahre verheiratet war lässt sich jetzt wieder von seiner 2 Frau nach 13 Jahren scheiden.

Viele Beziehungen halten aber auch  wie ein  Band was nicht zerreißt!!

Ich glaube noch an Beziehungen Liebe und dem Glück.

Doch ich bin dem entwachsen gereift und die Jahre des Kampfes haben mir gezeigt wie die Welt tickt .

Wenn ich meine Wohnung aufschließe höre das miauen die Musik das lachen kann kein Mann da etwas füllen weil nichts fehlt.

Ich führe jetzt seit 15 Jahren eine Beziehung mit mir allein die reicht!😚

Ich finde es immer noch für sinnvoll eine Beziehung zu führen, wenn es die richtige Person ist und die Chemie passt. Als verlorene Zeit sehe ich es jedenfalls nicht. Verlorene Zeit ist die Zeit, die man alleine ist.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

nö, aber man sollte sich vlt. mal damit abfinden das es öfters nur Lebensabschnittbegleiter sind und nicht wie das antike Modell, bis das der Tod euch scheidet.
es hat sich halt einiges geändert und damit scheinen viele nicht klar zu kommen.
vor allem die männliche Fraktion.

Weil Männer dafür bekannt sind Beziehungen hinterher zu jagen! :clapping:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? @Soul_Away ist nett? Das ist ihre Art? Wann ist das denn passiert? 

Ohne Anwalt äußere ich mich nicht weiter 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kannst du das bitte auch übersetzen? Verstehe kein Wort davon

Was los? So kennt man dich doch gar nicht.:)

Vor 3 Minuten , schrieb LeckFan765:

es war ironisch gemeint,sorry wenn du es falsch verstanden hast

Naja manchmal sollte man Ironie kennzeichnen und wenn es durch ein Emoji ist.

vor 3 Minuten, schrieb LeckFan765:

es war eigentlich ironisch gemeint,sorry wenn ihr es falsch verstanden habt

Okay, aber dennoch finde ich solch ein Thema viel zu ernst, und Ironie ist da nicht so das Hilfreiche.. 

vor 1 Minute, schrieb Leon1234:

Neu Einkleiden. Meld Dich. Ja.

Sorry aber Datinganzeigen bitte woanders stellen.

Nö.
Kein bisschen, bestenfalls die Hoffnung meine Irene Adler zu finden mit der ich darauf Bock habe.

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Was los? So kennt man dich doch gar nicht.:)

Keine Ahnung kenne mich gerade selbst nicht mehr, glaube die Feiertage, bekamen mir nicht, und ich werde Nett und lieb:sweat_smile:

Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Junger Mann, ich bin hier immer nett, oft viel zu nett 

Behauptest Du jetzt etwas anderes, hätte ich gerne Belege dazu, aber pronto

Für den jungen Mann würde ich Dir alles unterschreiben, aber es war weder ironisch noch sarkastisch gemeint 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? @Soul_Away ist nett? Das ist ihre Art? Wann ist das denn passiert? :smiley:

Seit wann ist sie Nett? Sie ist, doch die "schlimmste" von allen hier und dazu noch Megamässig Frech:joy:

Es kommt drauf an, was man draus macht. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Und ich weiß, was ich bereit bin, in eine Beziehung zu investieren. 

Die meisten Menschen wollen sich aus Angst vor Schmerz, Enttäuschung oder wegen der sog. *** of missing out (Angst, was zu verpassen) nicht mehr binden. Zudem werden auch ansich normale (wenngleich auch nicht besondes wünschenswerte) Verhaltensweisen auf Social Media als Red Flags verteufelt, so dass man eigentlich nur noch Mr. oder Mrs Perfect nehmen sollte. Was völliger BS ist. Im Zuge dessen wird alles zunehmend oberflächlicher, und das ist alles andere als das, was ich will. 

vor 39 Minuten, schrieb Leon1234:

Wenn ich die Apps so Sehe Frage ich mich ob hier die meisten für Langzeitbeziehungen sind oder die Tanten mit den von Typen nur die Schwänze reingehalten wollen damit Ihre schöne Sicherheit die die Europäer so hatten oder haben so bleiben kann? Wenn Du dann Mann bist kannst entweder den in den Arsch Bumsen oder die dann Ficken ohne eine Abartigkeit! Männer brauchen keine und die Tanten sind keine Frauen.

Kann KI nicht mal sinnvoll eingesetzt werden und völlig sinnfreies Kauderwelsch einfach nicht zur Veröffentlichung zulassen? Ich habe an den Wänden von Bahnhofstoiletten schon bessere Texte gelesen......au weia.

Kann ich so nicht bestätigen 🤷‍♀️. Allerdings bin ich persönlich schon länger Single und fühle mich wohl dabei. Ich habe irgendwie nicht den nerv mich auf etwas "neues " einzulassen. Ich kann machen was ich möchte ohne " Rechenschaft " abzulegen. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Männer wollen nur das eine, am Anfang lieb und nett und wenn man nicht so "springt " , wird der Kontakt ganz schnell abgebrochen. Sie halten sich wahrscheinlich mehrere warm🤷‍♀️.
Ich glaube aber, das ich irgendwann noch "Mr. Right " treffen werde😁

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Seit wann ist sie Nett? Sie ist, doch die "schlimmste" von allen hier und dazu noch Megamässig Frech:joy:

Eben, nur deshalb bin ich in ihren Fanclub eingetreten. :smiley:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Eben, nur deshalb bin ich in ihren Fanclub eingetreten. :smiley:

Wie es gibt einen offiziellen Fanclub? Will auch rein und was kostet der Mitgliedsbeitrag?:D

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

aber es war weder ironisch noch sarkastisch gemeint

Toter Ernst...als ob ich hier sarkasmusen würde, Ironisieren gleich gar nicht:yum:

Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Seit wann ist sie Nett? Sie ist, doch die "schlimmste" von allen hier und dazu noch Megamässig Frech

Ich würde es ja eher schlagfertig nennen, aber jeder hat halt seine Sichtweisen.

Das kommt auf die Umstände an.Es ist ziemlich schwer alles wegzuatmen.Aber irgendwann gelingt es halt

Zitat zu Frage: Theodor W. Adorno. "Zartheit zwischen Menschen ist nichts anderes als Bewusstsein von der Möglichkeit zweckfreier Beziehungen."

• Neu erstellen...