Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich habe immer zwei Partner.
Manche können es eben nicht.

Wissen die auch voneinander? 

Manche oder gar viele, wollen das überhaupt nicht können.

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sammel Dich doch mal, dann sortierst Du und fängst nochmal von vorne an...neu angemeldet und schon so von Pein geplagt...so wird das nichts...

Kannst du das bitte auch übersetzen? Verstehe kein Wort davon

Ich glaube noch, dass es solche Beziehungen gibt. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass ich in meinem Leben noch in eine solche Beziehung kommen werde.

vor 1 Minute, schrieb Leon1234:

Das Zitat "Soul Away " liegt hier im Postfach und man kann es Sehen!

In so einem Postfach kann vieles landen. Auch mal scheiße. Nicht immer ist der Absender / die Absenderin auch... "echt". Weil es eh nur darum  geht jemand zu verarschen. 

vor 2 Minuten, schrieb Leon1234:

Soul Away...was ist Dein Idealgewicht?

Hat was mit dem Thema zu tun?

Das wird nichts vorab schon eine Negation zu Über tragen ohne zu Verstehen was man Schreibt.

Schreibst du Rückwärst? 

Vor 3 Minuten , schrieb Carbonated:

Du hast echt verstanden was er da geschrieben  hat?  

Ich denke Soul Away wollte nur nett sein wie es so Ihre Art ist 🤣

vor 30 Minuten, schrieb MichaundMicha:

Hallo auch.. Unterordnen? Dann ist einer von beiden nicht gleichwertig. Wir würden eher Gleichberechtigt und auf Augenhöhe bevorzugen und so führen wir unsere Ehe/Beziehung auch. Wir beide sprechen viel, tauschen uns aus, hören zu. Streit? Ist normal und gehört dazu. Aber niemals Unterordnung. 

es war eigentlich ironisch gemeint,sorry wenn ihr es falsch verstanden habt

vor 38 Minuten, schrieb Krümelzicke:

Das machen die sozialen Medien, Ego aufpolieren, keine Verantwortung übernehmen wollen, ghosten weil man zu feige is. Leider immer häufiger. Aber es gibt bestimmt noch Menschen die das echte statt das perfekte zu suchen

Ich finde es ist zu einfach, "sozialen Medien" undifferenziert die Schuld zuzuschieben.

Wir alle haben sehr wohl selber in der Hand, in welchem Maß wir uns fremdsteuern lassen wollen. Und mal im ernst - wäre ein Social Media Junkie wirklich charakterlich Euer Wunschpersönlichkeit als Partner gewesen? Ich sehe in dem Umgang mit Social Media auch einen wunderbaren Filter, welcher mir ziemlich klar zeigt, ob das Wertesystem und die Prioritäten eines Menschen mit meinen kompatibel sind oder nicht :relaxed: Viele Dinge sind das, was wir daraus machen.

Und meine Beziehungsunwilligkeit hat gar nichts mit Social Media und dafür alles mit meiner charakterlichen Struktur zu tun. Ich lebe ohne Beziehung glücklicher als mit. Ganz simpel.

vor 33 Minuten, schrieb Leon1234:

Wenn ich die Apps so Sehe Frage ich mich ob hier die meisten für Langzeitbeziehungen sind oder die Tanten mit den von Typen nur die Schwänze reingehalten wollen damit Ihre schöne Sicherheit die die Europäer so hatten oder haben so bleiben kann? Wenn Du dann Mann bist kannst entweder den in den Arsch Bumsen oder die dann Ficken ohne eine Abartigkeit! Männer brauchen keine und die Tanten sind keine Frauen.

Bitte übersetze deinen Text nochmal so das auch, andere ihn verstehen, oder überarbeite ihn bitte nochmal.

vor 27 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich denke man sollte auf einer Ebene agieren, warum sollte man sich unterordnen das macht keinen Sinn und führt früher oder später zu Frust. Natürlich gibt es auch Beziehungen wo der Eine dominant und der Andere devot ist dann kann das funktionieren das ist allerdings nicht die Regel.

es war ironisch gemeint,sorry wenn du es falsch verstanden hast

Anonymes-Mitglied-3

nö, aber man sollte sich vlt. mal damit abfinden das es öfters nur Lebensabschnittbegleiter sind und nicht wie das antike Modell, bis das der Tod euch scheidet.
es hat sich halt einiges geändert und damit scheinen viele nicht klar zu kommen.
vor allem die männliche Fraktion.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich denke Soul Away wollte nur nett sein wie es so Ihre Art ist 🤣

Wie jetzt? @Soul_Away ist nett? Das ist ihre Art? Wann ist das denn passiert? :smiley:

Ich sehe auch im Freudes und Bekanntenkreis das auseinander gehen.Mein EX mit dem ich 30 Jahre verheiratet war lässt sich jetzt wieder von seiner 2 Frau nach 13 Jahren scheiden.

Viele Beziehungen halten aber auch  wie ein  Band was nicht zerreißt!!

Ich glaube noch an Beziehungen Liebe und dem Glück.

Doch ich bin dem entwachsen gereift und die Jahre des Kampfes haben mir gezeigt wie die Welt tickt .

Wenn ich meine Wohnung aufschließe höre das miauen die Musik das lachen kann kein Mann da etwas füllen weil nichts fehlt.

Ich führe jetzt seit 15 Jahren eine Beziehung mit mir allein die reicht!😚

Ich finde es immer noch für sinnvoll eine Beziehung zu führen, wenn es die richtige Person ist und die Chemie passt. Als verlorene Zeit sehe ich es jedenfalls nicht. Verlorene Zeit ist die Zeit, die man alleine ist.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

nö, aber man sollte sich vlt. mal damit abfinden das es öfters nur Lebensabschnittbegleiter sind und nicht wie das antike Modell, bis das der Tod euch scheidet.
es hat sich halt einiges geändert und damit scheinen viele nicht klar zu kommen.
vor allem die männliche Fraktion.

Weil Männer dafür bekannt sind Beziehungen hinterher zu jagen! :clapping:

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? @Soul_Away ist nett? Das ist ihre Art? Wann ist das denn passiert? 

Ohne Anwalt äußere ich mich nicht weiter 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kannst du das bitte auch übersetzen? Verstehe kein Wort davon

Was los? So kennt man dich doch gar nicht.:)

Vor 3 Minuten , schrieb LeckFan765:

es war ironisch gemeint,sorry wenn du es falsch verstanden hast

Naja manchmal sollte man Ironie kennzeichnen und wenn es durch ein Emoji ist.

vor 3 Minuten, schrieb LeckFan765:

es war eigentlich ironisch gemeint,sorry wenn ihr es falsch verstanden habt

Okay, aber dennoch finde ich solch ein Thema viel zu ernst, und Ironie ist da nicht so das Hilfreiche.. 

Neu Einkleiden. Meld Dich. Ja.

Sorry aber Datinganzeigen bitte woanders stellen.

Nö.
Kein bisschen, bestenfalls die Hoffnung meine Irene Adler zu finden mit der ich darauf Bock habe.

• Neu erstellen...