-
Ähnliche Themen
-
- 95 Antworten
- 1810 Aufrufe
-
- sveni1971
-
- 81 Antworten
- 2703 Aufrufe
-
- Lo****
-
Wie steht ihr zu Dreier in einer festen Beziehung? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 174 Antworten
- 5710 Aufrufe
-
- In****
-
- 240 Antworten
- 6446 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 66 Antworten
- 2118 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
o8****
Das ist nicht schön, das es dir so ergangen ist...
Dennoch bleibe ich dabei..
Hier haben mit Sicherheit schon ganz viele ihre persönlichen Schicksalsschläge hinnehmen müssen... auch wenn es hart klingt...das ist kein Alleinstellungsmerkmal was du dir auf die Fahne schreiben kannst...
Ich hatte nicht nur eine Trennung die mir schwer zugesetzt hat...
Ich hätte mir die selbe Einstellung, die du jetzt pflegst, annehmen können... Hab ich aber nicht...
Ich sehe weiterhin das positive im Menschen und ja...das wird auch hin und wieder missbraucht..
Ich werde es für mich trotzdem weiter so sehen...
Einfach weil ich nicht mit Menschen so umgehen möchte .. wie es einige mit mir gemacht haben..
Du kannst gerne jetzt alles auf deine Beziehung runterbrechen und auf alles neue übertragen..
Ob es für dich im Endeffekt auf Dauer erfüllend ist... kannst nur du für dich entscheiden
Le****
Das Zitat "Soul Away " liegt hier im Postfach und man kann es Sehen!
Ca****
Du hast echt verstanden was er da geschrieben hat?
Le****
Soul Away...was ist Dein Idealgewicht?
Untertane
Keine Angst irgendwann alleine zu sein ?
Le****
Das wird nichts vorab schon eine Negation zu Über tragen ohne zu Verstehen was man Schreibt.
Anonymes-Mitglied-1
Wissen die auch voneinander?
Manche oder gar viele, wollen das überhaupt nicht können.
Le****
Schönen Tach
Dr****
Kannst du das bitte auch übersetzen? Verstehe kein Wort davon
P-****
Ich glaube noch, dass es solche Beziehungen gibt. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass ich in meinem Leben noch in eine solche Beziehung kommen werde.
Ca****
In so einem Postfach kann vieles landen. Auch mal scheiße. Nicht immer ist der Absender / die Absenderin auch... "echt". Weil es eh nur darum geht jemand zu verarschen.
Hat was mit dem Thema zu tun?
Schreibst du Rückwärst?
In****
Ich denke Soul Away wollte nur nett sein wie es so Ihre Art ist 🤣
W1801
Lohnt sich immer…!!
So****
So pi mal Daumen in etwa
Warum, möchtest Du mich neu einkleiden???
Le****
es war eigentlich ironisch gemeint,sorry wenn ihr es falsch verstanden habt
No****
Ich finde es ist zu einfach, "sozialen Medien" undifferenziert die Schuld zuzuschieben.
Wir alle haben sehr wohl selber in der Hand, in welchem Maß wir uns fremdsteuern lassen wollen. Und mal im ernst - wäre ein Social Media Junkie wirklich charakterlich Euer Wunschpersönlichkeit als Partner gewesen? Ich sehe in dem Umgang mit Social Media auch einen wunderbaren Filter, welcher mir ziemlich klar zeigt, ob das Wertesystem und die Prioritäten eines Menschen mit meinen kompatibel sind oder nicht
Viele Dinge sind das, was wir daraus machen.
Und meine Beziehungsunwilligkeit hat gar nichts mit Social Media und dafür alles mit meiner charakterlichen Struktur zu tun. Ich lebe ohne Beziehung glücklicher als mit. Ganz simpel.
Dr****
Bitte übersetze deinen Text nochmal so das auch, andere ihn verstehen, oder überarbeite ihn bitte nochmal.
Le****
Das Thema ist :"Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?"
Le****
es war ironisch gemeint,sorry wenn du es falsch verstanden hast
Anonymes-Mitglied-3
nö, aber man sollte sich vlt. mal damit abfinden das es öfters nur Lebensabschnittbegleiter sind und nicht wie das antike Modell, bis das der Tod euch scheidet.
es hat sich halt einiges geändert und damit scheinen viele nicht klar zu kommen.
vor allem die männliche Fraktion.