Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

ba****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Da fällt mir ein, gibt`s hier nette Burgfräulein? 

Die stehen allerdings auf "Hohe Minne". Und dafür bist du... Den Rest kannst du dir denken... 

Notiz an mich: "Charme muss ich noch lernen." Ach Quark, Notizzettel in Nanopartikel zerreiße... :smiley:

Genau! Weil alle anderen nicht funktionieren, sollst auch Du keine Beziehung haben!

vor 39 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Doch, klar, Burgfräuleins gibt's auf jedem Spielplatz 😁😁

Morgen gehe ich Altglas entsorgen, neben den Containern ist der Dorfspielplatz, wenn ich da nicht mindestens 1 Burgfräulein finde... Dann kannst du etwas erleben, ...Fräulein... :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

neben den Containern ist der Dorfspielplatz, wenn ich da nicht mindestens 1 Burgfräulein finde

Schau aber auch gründlich unter der Wippe nach. ☝️

vor 9 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Nein, das habe ich nicht.

Ich habe zwei Beziehungen in den Sand gesetzt, aber ich habe mich dabei auch weiter entwickelt,  dabei auch so einiges über mich selbst gelernt. 

Ich will die Zeit und Erfahrung nicht missen. 

Wahrscheinlich habe ich das Scheitern gebraucht, um ein paar Lektionen des Lebens zu lernen. 

Vor allem aber habe ich dabei gelernt,  was wichtig und was entbehrlich ist, wann man "Ja" sagen kann und wann ein "Nein" das wichtigste Wort im Sprachschatz ist.

Daraus aber nun zu schließen,  dass man nicht vermittelbar, beziehungsunfähig oder eine Beziehung gar keine Zukunft hätte, käme mir nicht in den Sinn.

Erstens habe ich noch jede Menge Platz für Narben, zweitens bin ich Optimist und drittens käme es mir nie in den Sinn, zu kapitulieren, schon gar nicht vor den Herausforderungen,  Prüfungen und Gehässigkeiten des Lebens. 

Das ist wie ein Fehdehandschuh, den man immer und immer wieder aufnimmt, um sich zu duellieren.  Manchmal gewinnen die anderen,  aber tot, kriegen sie mich nicht.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Schau aber auch gründlich unter der Wippe nach. ☝️

Klar doch, nehme sogar eine Schippe mit, um in Sandkasten gründlich... Vergiss die Schippe, bei 7 Grad Miesen, da ist der Sand bretthart gefroren....

bearbeitet von lieber_Kater
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

bei 7 Grad Miesen, da ist der Sand bretthart gefroren....

Hammer und Meißel

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Bezahlung

Lässt du dich für Beziehungen bezahlen? 😯

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Lässt du dich für Beziehungen bezahlen? 😯

Oh oh, Autokorrektur.... Beziehung sollte das heißen 🫣

Schlechte Bezahlung für eine Beziehung wäre für einige auch doppelt traurig. 😁

vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Hammer und Meißel

Spitzhacke!

Mein Vater hat früher Gräber mit einer Schaufel ausgehoben. Im Winter eben oft mit Spitzhacke!

Das war schon immer eine Illusion… Es gibt nur zwei treue Spezies auf diesem Planet. Der Mensch zählt nicht dazu. 🤨

vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Spitzhacke!

Die ist aber schwerer. 

Zum Ausheben von Gräbern bei Frost verwendet man heutzutage Bagger. 🤘

Nöö, wir sind schon über 30 Jahre verheiratet und in unseren Kreisen gibt es ganz viele langjährige Ehen/Beziehungen 

vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Die ist aber schwerer. 

Zum Sandburgfräulein-erobern auch (kannst du baggern, klappts mit den Ladies 😍)

vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Die ist aber schwerer. 

Nicht damals auf einem Dorffriedhof.

Er wollte es nicht anders 🤷‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Zum Sandburgfräulein-erobern auch (kannst du baggern, klappts mit den Ladies 😍)

Da bevorzuge ich Flirten. Die Fräuleins, die ich erst ausbaggern muss, sind nicht so mein Geschmack. 😏

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

damals

Ich bin zu jung, um von damals zu schreiben. 🤭

vor 10 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Guten Tag
Überall wo man hinhört und es mitbekommt nur kaputte Ehen Beziehungen...

Langzeitschäden ...Mißtrauen...usw ...

Wir sind seit 24 Jahren ein Paar, davon 17 Jahre verheiratet. Und wir haben alles durch und durchgestanden! Auch richtig belastende Zeiten!
Liebe und Kommunikation, nicht nachtragend sein, sich selbst nicht zu wichtig nehmen und sich selbst nicht aufgeben!
Das Wichtigste: Aufeinander achten! Funktioniert zumindest bei uns!

vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Da bevorzuge ich Flirten. Die Fräuleins, die ich erst ausbaggern muss, sind nicht so mein Geschmack. 😏

Ich bin zu jung, um von damals zu schreiben. 🤭

Meine Eltern sind über 80 Jahre alt. Dieses Damals ist ca. 40 bis 15 Jahre her 🤔

Heute zutage gibt es keine gute Beziehung mehr der sagt er ist glücklich in der Beziehung der Lügt denn muss ich mir keine andere frau suchen

vor 11 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Guten Tag
Überall wo man hinhört und es mitbekommt nur kaputte Ehen Beziehungen...

Langzeitschäden ...Mißtrauen...usw ...

Ja.

Anonymes-Mitglied-7

So wie sich die Kerle hier aufführen (nur einlochen wollen, mit der Tür ins Haus fallen, respektlose/aggressive Äußerungen in Bezug auf Frauen) wundert es mich gar nicht, dass sie sich einsam fühlen.

• Neu erstellen...