Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

ba****

Empfohlener Beitrag

Ich habe, glücklicherweise, nach einer gescheiterten Ehe, eine Beziehung gehabt wie man es sich besser nicht wünschen kann.
Von daher, mit dem passenden Partner, gerne wieder.

DerLustvolle22

Für mich persönlich nicht.

Ich möchte den meisten Erwartungen die oft völlig überzogen sind und in keiner Relation zu den Frauen stehen nicht gerecht werden. Kompromisse möchte ich auch keine eingehen.....zudem kommt das ich weder heiraten eigene Kinder oder zusammen ziehen möchte. Wen ich etwas eingehe mir anschaffe zzulegesuche etc dan möchte ich Vorteile davon haben es muss sich lohnen. Und wenn ich so drüber nachdenke gibt es keine guten Gründe eine einzugehen.

Ich fühle mich nicht einsam bin gern allein habe mehr Nach als Vorteile....für gelegentliche Unternehmungen und Sex bedarf es keine Beziehung es reicht eine F+. So denke ich darüber andere sehen das anders was ja legitim ist...

vor 8 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ich habe, glücklicherweise, nach einer gescheiterten Ehe, eine Beziehung gehabt wie man es sich besser nicht wünschen kann.
Von daher, mit dem passenden Partner, gerne wieder.

Das freut mich für Dich, mir ging es nicht anders. 
Ich wünsche Dir, dass Du dieses Glück noch einmal erfährst. 🍀

(bearbeitet)

Mit dem richtigen Partner geht alles

bearbeitet von mariaFundtop
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich persönlich nicht.

Ich möchte den meisten Erwartungen die oft völlig überzogen sind und in keiner Relation zu den Frauen stehen nicht gerecht werden. Kompromisse möchte ich auch keine eingehen.....zudem kommt das ich weder heiraten eigene Kinder oder zusammen ziehen möchte. Wen ich etwas eingehe mir anschaffe zzulegesuche etc dan möchte ich Vorteile davon haben es muss sich lohnen. Und wenn ich so drüber nachdenke gibt es keine guten Gründe eine einzugehen.

Ich fühle mich nicht einsam bin gern allein habe mehr Nach als Vorteile....für gelegentliche Unternehmungen und Sex bedarf es keine Beziehung es reicht eine F+. So denke ich darüber andere sehen das anders was ja legitim ist...

Da muss ich Dir Recht geben. Es gibt viele Profile in den einschlägigen Portalen, da sind so hohe Erwartungen gefordert und selber bringt man nichts mit wie 1kg Schminke und Botox. Diese zu bedienen bin ich auch nicht bereit. 

vor 3 Stunden, schrieb Leon1234:

Verbietest Du einem Dom?

Geht's noch?

vor 1 Stunde, schrieb FicksundFotzi:

Würdest du davon schreiben, wenn es so wäre?

Was? Das es nicht mein Haus wäre und ich zur Miete wohne? 
Ich würde nichts dergleichen privates hier posten. Aber wenn, dann eher, dass ich in einer Mietwohnung lebe. Ich würde hier auf keinen Fall Begehrlichkeiten wecken wollen oder mit solchen Statusangaben einen auf dicke Hose machen. 

Vor 3 Stunden, schrieb Leon1234:

Verbietest Du einem Dom?

Putzig biste ja 🤭

vor 7 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Guten Tag
Überall wo man hinhört und es mitbekommt nur kaputte Ehen Beziehungen...

Langzeitschäden ...Mißtrauen...usw ...

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Ach Negatives geht doch schneller die Runde,wie Positives..das war doch schon immer so.. aber ich ☝️kann dir was sagen 😉 

Im Sägewerk Bad Segeberg da gibt's auch gute Beziehungen, voller Liebe, Vertrauen und schöner Momente.

Vor ein paar Jahren habe ich hier meinen "Nachbarn" angeschrieben.und Pang.. wir genießen die Zeit zusammen..und nach dem Weihnachtsfest mit der Familie..

Pssst.. hatten wir heute ein romantisches  Date zu zweit mit Fondue essen..😉 

DerLustvolle22
vor 52 Minuten, schrieb massage_bln:

Da muss ich Dir Recht geben. Es gibt viele Profile in den einschlägigen Portalen, da sind so hohe Erwartungen gefordert und selber bringt man nichts mit wie 1kg Schminke und Botox. Diese zu bedienen bin ich auch nicht bereit. 

Ja fordern bieten nicht gerechtfertigt das stimmt. Aber darunter zb das optische....eine 165 120lg Frau kann zwar verlangen was sie möchte das ist legitim aber da ist nehmen und geben nicht gegeben. Und da gibt's endlose Beispiele noch. Aber auch wen man hier so liest oder sich durch Freundes und  Bekanntenkreis hört und das in jeder Altersgruppe 

vor 5 Stunden, schrieb Carbonated:

In so einem Postfach kann vieles landen. Auch mal scheiße. Nicht immer ist der Absender / die Absenderin auch... "echt". Weil es eh nur darum  geht jemand zu verarschen. 

Hat was mit dem Thema zu tun?

Schreibst du Rückwärst? 

Rückwärts gelesen ergibt es genauso wenig/viel Sinn 🤔

Nein, wir sind seit13 Jahren verheiratet und seit 19 Jahren zusammen. Ja, wir hatten schwere,sogar sehr schwere Zeiten hinter uns und auch künftig wird es nicht viel besser. Aber gerade das hält uns wohl zusammen.

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Im "kennen lernen-Thread" gibt es einem mit einem Haus....:smiley:

Was ein Glück das er sich nicht Graf oder Lord nennt, dann hätte er ein Schloss oder eine Burg. 

Da fällt mir ein, gibt`s hier nette Burgfräulein? 

vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Was ein Glück das er sich nicht Graf oder Lord nennt, dann hätte er ein Schloss oder eine Burg. 

Da fällt mir ein, gibt`s hier nette Burgfräulein? 

.

Wohl kaum (noch)! ;) 

.

vor 8 Stunden, schrieb bad-segeberg435914:

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Nö, brauchen doch nur die zwei richtigen Menschen aufeinander treffen. 

• Neu erstellen...