Jump to content

Hat es noch Sinn eine Beziehung zu führen?

ba****

Empfohlener Beitrag

Auf keinen Fall! Zumindest im 2.Anlauf klappt es schon wieder 25 Jahre, nur eben mit weniger Leidenschaft. Das ist wohl auch normal u ok

Bei meinem mann und mir hat es jetzt auch beim 2ten Anlauf geklappt! Wir hatten beide eine Pause gebraucht um zu merken das wir uns nie aus geliebt haben! Wir haben nächstes Jahr unseren 10ten Hochzeitstag und wir lieben uns mehr als jemals zuvor! Nicht aufgeben ist die Devise!😉

Ich verliere niemals meinen Glauben und erst recht nicht an eine langfristige Beziehung. Irgendwann werde ich der Richtigen begegnen, da bin ich sicher. 😉

mann muss sich schon in einer ehe/beziehung unterordnen...dann klappt das auch

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb bad-segeberg435914:

Habt ihr den Glaube an einer richtigen langfristigenguten Zeit verloren ??

Heute ist man als Mann alleine 100x besser dran als mit einer Frau. Überleg doch mal...wozu brauchst du schon großartig eine Frau außer für Sex (den du dir auch jederzeit kaufen kannst)? Die Ehe ist die reinste Katastrophe und um jeden Preis zu vermeiden.

Wenn ich die Apps so Sehe Frage ich mich ob hier die meisten für Langzeitbeziehungen sind oder die Tanten mit den von Typen nur die Schwänze reingehalten wollen damit Ihre schöne Sicherheit die die Europäer so hatten oder haben so bleiben kann? Wenn Du dann Mann bist kannst entweder den in den Arsch Bumsen oder die dann Ficken ohne eine Abartigkeit! Männer brauchen keine und die Tanten sind keine Frauen.

Ich lebe seit über 30 Jahren gweollt Solo. Klar kann sein das ich was verpasst habe - wenn ich aber all die Lebens- und Leidensgeschichten der gebundenen, verheirateten, in Trennung lebenden, betrogenen, hintergangenen und misshandelten Seelen höre lese oder erfahre - dann habe ich ihn: Meinen Frieden.

Als mehrfach "Geschädigter" fehlt mir der Glaube und die Lust und der Wille seine neu gewonnene Freiheit wieder an der Haken zu hängen!
Warum auch?
Wenn Beziehung dann eher mit - wenn nötig - Abstand. Jeder hat seinen Rückzugsraum (eigene Bude) und so lassen sich Dinge vermeiden, die keiner mehr braucht /möchte.
Aber das kommt wohl mit der Erfahrung, um nicht zu sagen dem Alter 😉
Wie immer im Leben : jeder wies ihn/sie glücklich macht

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

vor 4 Minuten, schrieb GeileSau38:

Bei meinem mann und mir hat es jetzt auch beim 2ten Anlauf geklappt! Wir hatten beide eine Pause gebraucht um zu merken das wir uns nie aus geliebt haben! Wir haben nächstes Jahr unseren 10ten Hochzeitstag und wir lieben uns mehr als jemals zuvor! Nicht aufgeben ist die Devise!😉

Aber auch nur weil du ab und zu auch mal woanders nascht? So ist es bei uns...

Nein, sofern beide kontinuierlich an der Beziehung arbeiten, dann haben Beziehungen auch eine Langlebigkeit. 

• Neu erstellen...