Jump to content

Gibt es einen speziellen Namen für diese Stellung?

No****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Stabilertyp:

das Neugierde immer die Treibende Kraft im Leben ist, sich mit singen auseinander zu setzen e

Ich kann sowas von falsch Singen 🙃

vor 9 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Wie rum sitzt sie? Gesicht zu ihm oder anders herum?

Gesicht zu ihm. Also schon eine eher innige Stellung.

Wenn ich mir zu jeder Stellung einen Namen überlegen würde, wäre ich mehr am überlegen, als dass ich am vögeln wäre ;)

vor 23 Stunden, schrieb Norbert-69:

Hallo zusammen, 

die Frage erscheint mir selbst schon eher profan, aber als ich heute darüber nachdachte, fiel mir tatsächlich keine Antwort dazu ein ...

Also, mir geht es um die Stellung, bei der die Frau in Reiterstellung auf dem Mann kniet, ihn in sich aufnimmt, dabei aber ihren Oberkörper auf seinem Oberkörper ablegt.

Für mein Empfinden passt hier weder die umgekehrte Missionarsstellung, noch die Reiterstellung.

Also, wie wäre der korrekte Name für diese Stellung?

Grüße 

Norbert

Wozu brauchst du einen Namen ? Willst du ein neues Buch über Stellungen schreiben ?

Dann lass dir gesagt sein: ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Sie reitet auf mir. Ich sage "küss mich!" Und sobald sie sich zu mir beugt, schlinge ich meine Arme sanft um sie und verschaffe mir ein bisschen Spielraum zum Stoßen.

Da brauche ich keinen Namen für. MACHEN ist wie WOLLEN. Nur krasser!

Am 28.12.2025 at 00:39, schrieb Norbert-69:

Hallo zusammen, 

die Frage erscheint mir selbst schon eher profan, aber als ich heute darüber nachdachte, fiel mir tatsächlich keine Antwort dazu ein ...

Also, mir geht es um die Stellung, bei der die Frau in Reiterstellung auf dem Mann kniet, ihn in sich aufnimmt, dabei aber ihren Oberkörper auf seinem Oberkörper ablegt.

Für mein Empfinden passt hier weder die umgekehrte Missionarsstellung, noch die Reiterstellung.

Also, wie wäre der korrekte Name für diese Stellung?

Grüße 

Norbert

Ja.

• Neu erstellen...