Jump to content

Frauen beim pinkeln heimlich beobachten?

Ki****

Empfohlener Beitrag

L_smartstyle
Vor 16 Minuten , schrieb MichaundMicha:

Ein sehr reizvoller Gedanke. Erregend... Natursektspiele finde ich schon heiß.

👍

(bearbeitet)

Als ich meine Frau kennengelernt habe, da habe ich ihr mal beim Pinkeln zugesehen. Nicht heimlich. Ich hatte gefragt, ob ich zusehen darf und sie hat zu meiner Überraschung ja gesagt. Sowas macht man, wenn man frisch verliebt ist. Heute machen wir sowas nicht mehr. Ein gewisses Schamgefühl ist durchaus gesund.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Am 26.12.2025 at 11:11, schrieb Kinki21:

Ich bin eine Frau und habe öfter die Fantasie beobachtet zu werden, wenn ich zum Beispiel auf einer langen Reise ins Gebüsch gehe und es laufen lasse. Wenn mich jemand erwischt und ich merken würde, dass es die Person geil machen würde, hätte ich auch kein Problem damit ihm meine Pussy hinzuhalten und es mir selbst zu machen vor seinen Augen… 

Finde ich auch erregend.
Habe verschiedenen Begleiterinnen in gleichen Situationen auch schon ganz unverhohlen beim Pissen zugeschaut. Leider haben sie dabei nicht an sich herumgespielt.
Würde auch gern mal zuschauen, wenn sich eine Frau vor meinen Augen in ihren Leggins einnässt. 

(bearbeitet)

Das richtet sich jetzt an alle, die das ausleben und nicht an die Moralaposteln, die sagen „dass ist verboten und das macht man nicht“ ich denk, wir wissen alle ganz genau, dass das nicht gerade unter „Kavaliersdelikt“ läu

Habt ihr schon mal Erfahrung gemacht? Oder habt ihr schon mal so etwas ähnliches erlebt? Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Ich bekenne mich schuldig - ich guck da hin, leidenschaftlich gern sogar!

Und mit einem Erlebnis kann ich auch dienen: Vor etlichen Jahren, in der Ü-18 Ecke eines beliebten FKK-Sees, lag jeden Tag ein Paar so gegen Ende 60/Anfang 70, schätze ich mal, zum Sonnen in einer kleinen Ecke, die durch niedrige Büsche vom Rest der Liegefläche abgegrenzt war. Quasi deren kleines Privat, jedoch ohne Blickdicht zu sein. Als erstes fiel mir der Er von den beiden auf, wenn er an den nächstbesten Busch ging, seinen Schwanz in die Hand nahm und pisste. Sie hingegen ging ein paar mal am Tag ein paar Meter weg wo keine Leute waren, stellte sich relaxt leicht breitbeinig in die Sonne, stemmte die Hände in die Hüfte und sah von hinten aus, als würde sie einfach nur mal eben in die Landschaft schauen. 

Eines Tages stand sie jedoch in nicht einmal 5 Metern Entfernung mir gegenüber an einem dieser "durchsichtigen" kleinen Büsche. In gewohnter Manier, leicht breitbeinig und die Hände in den Hüften, sah ich plötzlich den gewaltigen Strahl, der aus ihrer (leider ziemlich behaarten) Fotze kam. Abstrahlen war das Erste was mir durch den Kopf schoss. Sie stand einfach da, sah mich an und pisste eine gefühlte Ewigkeit. Boah, ich dachte ich werd nicht mehr. Leider war der Sommer dann vorbei und ich hab die beiden auch später nicht mehr gesehen. Das hat sich bei mir dermaßen eingebrannt, dass ich heute noch ab und zu dran denken muss, wenn ich mir meinen Schwanz wichse.  

bearbeitet von michala

Ich sehe lieber den Frauen zu die sich bewusst gerne Zuschauen lassen und generell auch selbst ne Vorliebe für NS Spiele haben. 

Heinrich Nee gehört sich nicht Lieber Fragen kan ich zu Sehen das ist ser schön und das gereuch dabei das herrliche Zischen am schönsten Auf ein fliesen Boden oder Treppen Haus Pak Haus die Akustik ist schön.

Wenn sich eine Frau da hinsetzt, dass es von vornherein klar ist, dass man sie sieht, wird sie auch nix dagegen haben, dass man ihr zuschaut. Wenn sie aber ins dichteste Gebüsch reinschlüpft will sie unbeobachtet bleiben. Logisch!

Bei einer SM-Party kannst du das Ausleben, ohne die Gefühle anderer ggf. zu verletzen. Manche haben einen eigenen Raum für Natursekt.

Ich schaue meiner Frau von Zeit zu Zeit ungeniert dabei zu. Es hat für uns etwas intimes, verbindendes.

Am 4.1.2026 at 17:21, schrieb NSKVDOM81:

(...) und generell auch selbst ne Vorliebe für NS Spiele haben. 

Und woher willst du das wissen, ob eine Frau selbst drauf steht?

(bearbeitet)

Ich habe schon öfter beim FKK Frauen gesehen die pinkeln mussten. Sowas erregt mich schon sehr, vor allem wenn man dann dabei ihre offene Vagina sieht! Ich wünsche mir dann immer das sie sich so auf mein Gesicht hocken und schon habe ich eine Erektion!

bearbeitet von Heinrich-3610
Schlecht geschrieben
DerLecker24

Pinkeln ist die einfachste Art sich unauffällig zu zeigen. Mich machen Pinkelnde Frauen sehr an und ja ich habe auch schon dabei beobachtet und mehr. Es ist aber auch Geil aus einer Nebenkabine dabei zuzuhören und es sich dabei zu machen

Ich würde dich sehr, sehr gerne beim Pinkeln beobachten ❤️❤️❤️

Am 1.1.2026 at 19:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Frauen in der Wildnis pinkeln, suchen sie sich schon was mit Sichtschutz, um notgeilen Perversen zu entgehen. Anscheinend bekommen immer noch einige nicht mit, dass es einfach nicht erwünscht und unpassend und grenzüberschreitend ist.

Ich habe da ganz andere Erfahrungen. Natürlich gibt es die, die ziemlich aufwändig Schutz suchen, einigen ist es aber vollkommen egal, wenn die Blase drückt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie das Gegenüber damit umgeht.

Heimlich Nein mus nicht besser absichtlich sich Treffen Auf ein öffentliches Klo und schön Auf den Flissen Boden Pissen Wo Es So richtig geil nach Pisse stinken 👃 tut das ist Sowas von geil

(bearbeitet)

Entscheidend ist hier natürlich der Kontext. Als erotisches Spiel bzw. ins sexuell aufgeladenen Situationen - liebend gerne. Mich aber irgendwo auf die Lauer legen um Damen bei ihren privaten Geschäften zu beobachten - no way ! 

bearbeitet von Patient_NULL_NULL

Wir sind öfters mal frivol unterwegs.

Sie nur Sommerkleid ,nichts drunter .Auf Parkplätzen öffnet sie  das Kleid und pinkelt gerne mal stehen......da hatten wir schon einige Zuseher.

Das turnt uns an......ich hab ihr dann das Sommerkleid ausgezogen und sie auf dem Parkplatz neben dem Auto nackt gevögelt.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb uelzen128:

Heimlich Nein mus nicht besser absichtlich sich Treffen Auf ein öffentliches Klo und schön Auf den Flissen Boden Pissen Wo Es So richtig geil nach Pisse stinken 👃 tut das ist Sowas von geil

Wie rücksichtslos gegenüber anderen Menschen, die solche Toiletten für die Bedürfnisse benötigen, für die sie geschaffen wurden. 

bearbeitet von Randdresden

Das richtet sich jetzt an alle, die das ausleben und nicht an die Moralaposteln, die sagen „dass ist verboten und das macht man nicht“ ich denk, wir wissen alle ganz genau, dass das nicht gerade unter „Kavaliersdelikt“ läuft.

Ich bin eine Frau und habe öfter die Fantasie beobachtet zu werden, wenn ich zum Beispiel auf einer langen Reise ins Gebüsch gehe und es laufen lasse. Wenn mich jemand erwischt und ich merken würde, dass es die Person geil machen würde, hätte ich auch kein Problem damit ihm meine Pussy hinzuhalten und es mir selbst zu machen vor seinen Augen… 

Habt ihr schon mal Erfahrung gemacht? Oder habt ihr schon mal so etwas ähnliches erlebt? Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Habe damit keine Erfahrungen.

Wenn eine/ einer auf das örtchen zurückzieht , sollte er ungestört sein.

Ich finde es rücksichtslos gegenüber anderen Menschen,  

• 4 Wochen später...

ich muss gestehen, ich habe schon das ein oder andere mal einen zweiten oder dritten blick riskiert, wenn ich an damen vorbei gekommen bin die draußen gepinkelt haben. Generell erregt mich der Gedanke sehr daran und ich würde das auch gerne in einem gegenseiten rahmen auslegen. Leider finden sich immer schwer partner dafür.

Also ich kann deine vorliebe auf alle fälle verstehen. 

• Neu erstellen...