Jump to content

Frauen beim pinkeln heimlich beobachten?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Das richtet sich jetzt an alle, die das ausleben und nicht an die Moralaposteln, die sagen „dass ist verboten und das macht man nicht“ ich denk, wir wissen alle ganz genau, dass das nicht gerade unter „Kavaliersdelikt“ läuft.

Ich bin eine Frau und habe öfter die Fantasie beobachtet zu werden, wenn ich zum Beispiel auf einer langen Reise ins Gebüsch gehe und es laufen lasse. Wenn mich jemand erwischt und ich merken würde, dass es die Person geil machen würde, hätte ich auch kein Problem damit ihm meine Pussy hinzuhalten und es mir selbst zu machen vor seinen Augen… 

Habt ihr schon mal Erfahrung gemacht? Oder habt ihr schon mal so etwas ähnliches erlebt? Ich bin gespannt auf eure Geschichten.

Also ich hatte mal das Erlebnis das ich auf nem Parkplatz stand eine Frau mit ihren Tiguan vor meinem Auto gehalten hat ausgestiegen ist und dann beide Türen auf der Beifahrerseite aufgemacht hat und zwischen drin in die Hocke ist und gepinkelt hat. Naja ich hatte freie sicht auf alles was unter den Brüsten war. Und ja ich hab gern hin geschaut und es hat mir auch gefallen.

So in der Form noch keine Erfahrung mit gemacht. Aber es macht mich schon sehr geil wenn eine Frau vor mir pinkelt und es sich selbst besorgt!

Ich sehe dabei gerne zu, es heimlich zu machen gefällt mir allerdings nicht.

Das hatte ich bisher auch gar nicht nötig weil es oft so ist, dass es Frauen aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis sind, die sich gar nicht die Mühe machen, sich beim pinkeln aufwändig zu verstecken.

Würde dir gerne einmal dabei zusehen, wobei mir das Pinkeln eigentlich nicht wirklich nen kik gibt. Lg aus dem Schwarzwald

• Neu erstellen...