Jump to content

Gruppensex, MMF, FFM, MFMF

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wo lernt ihr Menschen kennen,mit den ihr wie hier oben genannt euch vereinigt.
Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?
Ich lerne eher Menschen im Club kennen. Der Umgang ist erotisch,man findet schnell Menschen für MMF oder auch mehr.
Zusätzlich passt die Umgebung und die Räumlichkeiten eines Clubs sehr gut.
Freue mich hier über einen regen Austausch und eure Erfahrungen.

Hast doch in deiner Frage selber die Antwort gebracht. In Clubs und Seiten wie diese.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Garnicht 

Ich denke, die Antworten hast du dir bereits selbst gegeben, zusätzlich könnten noch "private Treffen" über entsprechende Portale veröffentlicht, genannt werden.

Ich habe die passende Menschen schon da kennengelernt wo man es nicht für möglich hält

Es steht ja niemandem auf die Stirn geschrieben ob man Swinger ist oder wie man seine Lust gerne auslebt

Anonymes-Mitglied-2

Erotisch im Club?!😂😂😂
Wohl eher oberflächlich!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?
Ich lerne eher Menschen im Club kennen. Der Umgang ist erotisch,man findet schnell Menschen für MMF oder auch mehr.
Zusätzlich passt die Umgebung und die Räumlichkeiten eines Clubs sehr gut.
Freue mich hier über einen regen Austausch und eure Erfahrungen.

Als ich noch ernstes Interesse an sowas hatte... einfach in der Szene. Die meißten Goths waren zumindest früher sexuell recht offen für alles... 

Golddiamant71

Mich ekeln viele Menschen an, daher nur Zweisamkeit und nur bei passender Chemie!

Außerhalb der Clubszene ist es ein seltenes Fundstück (aus einer Kneipe heraus verschwand mein erster Dreier nach seinem Spaß zum Zigaretten holen und kam nie wieder).

In Foren finden auch die ersten Kontakte statt. In meiner aktiven Zeit hatte ich ein paar wunderbare Männer Duos mit denen ich viel Spaß hatte!

Bis ich sie gefunden habe sind am Ende viele Jahre vergangen!

Wenn man sowas sucht dann, findet man es im Club. Aber selbst da, sollte man schauen, welche Veranstaltung ist. Und selbst wenn, dann steht nicht jeder oder jede darauf.

Anonymes-Mitglied-4

Sämtliche Dreierkonstellationen schon gehabt und mehr oder weniger geil genossen, doch nichts kann ungezügelte Zweisamkeit toppen.

Ist nicht meins! Für mich ist Sex irgendwie schon immer eine Sache der "Zweisamkeit". Einen Dreier, Vierer oder Rudelbumsen brauche ich nicht. 😁

Ich kann mir gut vorstellen, in Swinger Clubs Gleichgesinnte zu finden, für mich persönlich kommt so etwas niemals infrage.

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Warum sollte ich dir mein Geheimnis verraten? Und dann noch "anonym "? Ne ne.

Menno! Jetzt platze ich aber vor Neugier! 😜

Ironie, so wird gemunkelt, ist ein zweischneidiges Schwert... :santa:

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

bitte erstmal deuschkurs belegen 🥵🥵

Anonymes-Mitglied-5

Danke, auch Frohe Festtage. Ach, warum Massengejage, wenn die Intensität zu Zweit sinnvoller sei ?

Ich sag mal Frohe Weihnachten.Doofe Frage.Und wenn du anonym fragst? Kann das keiner wirklich Ernst nehmen.

• Neu erstellen...