Jump to content

Sex mit dem besten Kumpel des eigenen Partners

JAuAN

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wieder mal ein Thread zu statistischen Zwecken!? Bekommen wir am Ende des Tages auch eine Auswertung dazu? Nebenbei: Warum ist das wichtig zu wissen? Fragst Du Dich schon die ganze Zeit, ob hier die Initiative von Deiner Seite kommen muss? Oder ob Du einfach die Hoffnung, dass Du gefragt wirst, nicht aufgeben sollst? 🤔

bearbeitet von CapitanoSensibile

Ich  glaube nicht, dass das eine gute Idee ist und selbst wenn ich einen Partner hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, seinen besten Freund zu vögeln.

ich würde umgekehrt auch nicht befürworten, dass er meine beste Freundin vögelt.

ich würde aber meine Beziehung in Frage stellen, wenn dieser Wunsch aufkommt.

Nein kam und würde mir auch nie in den Sinn kommen .Freunde sind tabu und ich gehe keine Beziehung ein ,wenn ich überall mit anderen Sex haben möchte. Da kann ich Single bleiben

Nicht quatschen, machen… nur wer wagt der gewinnt und : ein Kavalier genießt und schweigt“ - Aber er tut es….

vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Was gibt Mann nie her? Frau, Fahrzeug, Filzlatschen.

Du hast das Portemonnaie vergessen 😅

mein Mann hat gesagt sein Freund möchte gerne mit mir ficken und wenn ich auch will bleibt es ja unter Freunde 

Ich hatte schon mehrmals die Situation von der Frau meines Kumpels. Aber auch schon von mehreren verheirateten Frauen

vor 2 Minuten, schrieb Liesbeth:

ich würde aber meine Beziehung in Frage stellen, wenn dieser Wunsch aufkommt.

Da eine Beziehung weit mehr als nur Sex ist, ist dein Argument wirklich weit hergeholt.

Man könnte jedoch hinterfragen, was den Wunsch beflügelt und was daran reizvoll sein soll.

vor 2 Minuten, schrieb Liesbeth:

Du hast das Portemonnaie vergessen 😅

In den Zeiten ist die Kasse schon leer. Da kann mann nur noch mit Naturalien zahlen 

Wenn alle einverstanden sind warum nicht
Und wenn es dann nur um Sex geht und ich dabei wäre 😉 dann ja

Jeder wie er mag, für mich wäre es nichts mehr. Kann vielleicht gut gehen, geht es oft aber auch nicht. Freunde sind Freunde.
Frohes Fest euch allen 🌲

Never fuck the friendship...oder auch the company...auch wenn die Damen noch so verführerisch sind und mir vielleicht Avancen machen....

vor 8 Minuten, schrieb Baggermax:

In den Zeiten ist die Kasse schon leer. Da kann mann nur noch mit Naturalien zahlen 

Nussecken, Plätzchen und warme Socken sind auch ohnehin viel wertvoller 😂

Gerade eben, schrieb Liesbeth:

Oder eine Lady sexy verpackt 

vor 5 Minuten, schrieb Liesbeth:

Gefällt dir? Dann lass es mich wissen 

• Neu erstellen...