Jump to content

welches toy für prostata massage

so****

Empfohlener Beitrag

Bei mir stimuliert am besten meine Frau die Prostata....Sie hat den Griff raus...

Schön gebogen muss er sein damit du den Punkt erreichst.Auf die Stärke kommt es gar nicht an.

Wenn keine kundige Hand da ist, gibt es tatsächlich eine breite Auswahl entsprechender Vibratoren.

Vor 5 Minuten , schrieb goslar923:

Bei mir stimuliert am besten meine Frau die Prostata....Sie hat den Griff raus...

So eine Frau braucht man ;) !

Nicht bei jedem hilft da jedes Toy. Ich musste mehrere probieren. Was der eine gut fand, funktionierte bei mir nicht. Ist zumindest meine Erfahrung.

vor 7 Minuten, schrieb Percy734:

Nicht bei jedem hilft da jedes Toy. Ich musste mehrere probieren. Was der eine gut fand, funktionierte bei mir nicht. Ist zumindest meine Erfahrung.

Darf ich fragen,bei welchem du dann „hängen geblieben“ bist?    Gruß 

Vor 8 Minuten , schrieb Albstadt79:

Darf ich fragen,bei welchem du dann „hängen geblieben“ bist?    Gruß 

Weiß gar nicht mehr genau wie der hieß. Habe ich bei Amazon bestellt, vor ein paar Jahren.

Gerade eben, schrieb Percy734:

Weiß gar nicht mehr genau wie der hieß. Habe ich bei Amazon bestellt, vor ein paar Jahren.

Ok danke dir 😁👍.   Ja es gibt echt viele verschiedene… 

Wie die Vorredner schon sagten, eine Frau die ihr "Handwerk" versteht ist das beste Spielzeug 🤗
Jedoch gibt's gute von Satisfyer bzw beim dazugehörigen Onlineshop. 🤭

vor einer Stunde, schrieb soli69:

ich liebe die stimulierung der prostata. welche toys könnt ihr empfehlen?

Einen jungen Kollegen von mir.

vor einer Stunde, schrieb soli69:

ich liebe die stimulierung der prostata. welche toys könnt ihr empfehlen?

Edge 2 von lovense

Meiner Erfahrung nach, zumindest bei mir so, schafft es nur ein normal bis gut (17-21x5-6cm) bestückter Mann mich so zum Höhepunkt zu bringen.

Bei mir hat es bis jetzt 1 mal ein Mann geschafft... und ich muss zugeben ich Träume noch davon... obwohl ich eigentlich nur auf Blasen stehe und selten passiv bin!

Ein G-Punkt Vibrator geht ganz gut. Für unterwegs ist auch ein Plug praktisch. Eine Freundin von mir hat es mit dem Finger geil gemacht oder einen Sharevibe genutzt.

• Neu erstellen...