Jump to content

FFM

Dr****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Er saß daneben und hat zugeguckt ? 

Klar, ist doch günstiger als eine Peep Show!🤷‍♂️

Zwei Frauen gehen auch in den Konkurrenzkampf sie machen sich ja schließlich für dich oder für sich selbst hübsch… 

vor 3 Stunden, schrieb Hase2025:

Ich hab auf beides keine Lust... Aber auf eine zweite Frau im Bett überhaupt nicht... Warum wollen die meisten Männer eigentlich immer gleich zwei Frauen enttäuschen?

Wenn ich darauf antworte, beginnt es ganz fürchterlich nach Eigenlob zu stinken,  aber du willst es ja wissen:    eine Frau macht mir zu schnell schlapp. Obwohl Frauen eigentlich problemlos mehrfach Orgasmen haben können und das viel leichter als Männer,  ist meine Freundin spätestens nach dem 2. Orgasmus KO und ich bin gerade einmal gekommen. Möchte ich eine zweite Runde schläft sie vorher ein.   Andere Frauen haben mir gesagt, eine Frau die es mit mir aufnimmt müsse gesund sein um die intensiven Gefühle und meine sexuelle Energie aufzunehmen. Sorry, bin Skorpion. 

Die Enttäuschung bezieht sich vermutlich auf das reine penetrieren mit dem Penis.  

vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Nein Er hat sich benutzen lassen als Toyboy ... alles muss man erklären. 

Nein es heißt nicht dass die Beiden bi sind .... 

Ah ja , zwei Lesben die Sex mit einem Mann haben , aber sie sind nicht bi , alles klar.

Lesben = stehen nicht auf Männer , das man aber auch alles erklären muss :confused:

Vor 10 Minuten , schrieb WetOral:

Wenn ich darauf antworte, beginnt es ganz fürchterlich nach Eigenlob zu stinken,  aber du willst es ja wissen:    eine Frau macht mir zu schnell schlapp. Obwohl Frauen eigentlich problemlos mehrfach Orgasmen haben können und das viel leichter als Männer,  ist meine Freundin spätestens nach dem 2. Orgasmus KO und ich bin gerade einmal gekommen. Möchte ich eine zweite Runde schläft sie vorher ein.   Andere Frauen haben mir gesagt, eine Frau die es mit mir aufnimmt müsse gesund sein um die intensiven Gefühle und meine sexuelle Energie aufzunehmen. Sorry, bin Skorpion. 

Die Enttäuschung bezieht sich vermutlich auf das reine penetrieren mit dem Penis.  

Du bist ein Held....

vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Du bist ein Held....

...und kann Werbung. :relaxed:

Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

...und kann Werbung. 

Für wen macht er Werbung? Für die letzten übriggeblieben Frauen die noch auf Männer Lust hatten und nun doch sich entscheiden, doch lieber sich dem eigenen Geschlecht zuzuwenden, damit die Kerle etwas zum schauen haben?🧐

DerLustvolle22
vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich kenne das Zitat ein bisschen anders:

"Wenn ich zwei Menschen gleichzeitig enttäuschen möchte, besuche ich einfach meine Eltern."

Kenn ich auch aber das was ich meine schrieb mal eine Frau hier wo es um FFM ging

Ich steh nicht auf Frauen. Stünde ich drauf, dann hätte ich eine 🤷‍♀️

vor 9 Stunden, schrieb Dresden_Flo:

Woran liegt das?

Überleg mal was die beiden F in FFM bedeuten...

...und?

Genau. Finde mal zwei Frauen die ohne "sich vergleichen", Neid und Konkurrenz auskommen...

Dann lieber MMF, das ist unkomplizierter.

Wir hatten schon beides!

Ich als Frau mag auch beides, bin aber bei der Wahl der dritten Person wählerisch!

Die dritte Person muss für mich so gut passen, dass ich theoretisch auch mit ihr alleine würde Sex haben wollen. Daher hatten wir noch kein zufriedenstellendes FFM-Treffen.

Ich stehe nicht auf Frauen, ganz einfach beantwortet 😅
Möchte weder eine anfassen, noch angefasst werden, von dem her ist FFM sinnfrei für mich.

MMF , sehr sinnvoll, da Frau doppelt was davon hat 😍🥰

Vor 51 Minuten , schrieb Hase2025:

Du bist ein Held....

Wie darf ich das verstehen?

Vor 58 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ah ja , zwei Lesben die Sex mit einem Mann haben , aber sie sind nicht bi , alles klar.

Lesben = stehen nicht auf Männer , das man aber auch alles erklären muss 

Es war nie die Rede von Lesben! Wenn 2 Männer es mit einer Frau treiben sind diese doch auch nicht gleich schwul.

vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Weil sehr viele Frauen viel weniger auf Sex stehen ajs Männer ... ganz einfach. Das wundert mich auch nicht, bei dem Niveau vieler Männer hier... und erklärt gleichzeitig den Frauenüberschuss.

Total am Thema vorbei.

Die Frage war warum lieber MMF statt FFM .

Und Frauen stehen genauso auf Sex wie Männer, deswegen auch lieber MMF , da hat man doppelt Spaß 

Vor 20 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Total am Thema vorbei.

Und Frauen stehen genauso auf Sex wie Männer, deswegen auch lieber MMF , da hat man doppelt Spaß 

Es macht halt schon einen Unterschied, ob man FFM oder FMF schreibt.

Würde mich ja echt mal interessieren, von wem bei solchen Wünschen die Initiative ausgeht.

Ich hatte bisher ein einziges mal MFM. Sie hat es sehr genossen und er und ich hatten fast das Gefühl ein Tag-Team wie beim Wrestling zu sein 😂.

Und mit zwei Frauen schwebte zumindest mal die Vorstellung im Raum, eine zweite Frau dazu zu holen. Wobei es für sie nicht wichtig war ob FFM oder FMF.

vor 20 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Total am Thema vorbei.

Sicher stehen Frauen auch auf Sex - aber weitaus mehr Männer als Frauen lieben MMF oder FFM ... das ist einfach Fakt. Ist allgemeine Lebenserfahrung... 

vor 22 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Total am Thema vorbei.

Ich habe übrigens lieber Spaß mit MMF als umgkehrt... ich mag beide Geschlechter. Wir haben das schon unzählige Male ausgelebt.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WetOral:

Sorry, bin Skorpion.

Das erklärt einiges.
(Also nicht die Tatsache als solches und was du damit erklären möchtest, sondern dass du dieses völlig irrelevante Detail erwähnst. Es beantwortet zudem nicht die Frage des Startbeitrags, aber das tun deine sonstigen Erklärungen, die ebenso irrelevant wie ein Sternzeichen sind, auch nicht.)

Zur Ausgangsfrage könnte ich Erläuterungen liefern, aber der TE hat die Frage an Frauen gerichtet, also will ich mal nicht spoilern.
:coffee_happy:

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das erklärt einiges.
(Also nicht die Tatsache als solches und was du damit erklären möchtest, sondern dass du dieses völlig irrelevante Detail erwähnst. Es beantwortet zudem nicht die Frage des Startbeitrags, aber das tun deine sonstigen Erklärungen, die ebenso irrelevant wie ein Sternzeichen sind, auch nicht.)

Zur Ausgangsfrage könnte ich Erläuterungen liefern, aber der TE hat die Frage an Frauen gerichtet, also will ich mal nicht spoilern.
:coffee_happy:

:clapping::praise:

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Lesben = stehen nicht auf Männer , das man aber auch alles erklären muss :confused:

Ich hätte es wissen müssen dass diese Klugscheißerei von Dir kommt. 

Woher weißt Du das so genau bist Du selbst lesbisch? (Rhetorische Frage) 

Und viel wichtiger; - bist Du klüger als die beiden selbst? 

Ich zitiere: "Nur weil Wir ab und zu mal Lust auf einen Schwanz haben heißt das noch lange nicht dass Wir lesbisch sind." 

Du weißt es also besser oder? 

Doch verwunderlich gerade in diesem Thread hier dass sich besonders die Stinos mit allem was exotisch ist immer am Besten auskennen ... :joy: und natürlich immer besser als Betroffene selbst. 

Oder hast Du in dem Meer deiner lesbischen Freundinnen eine repräsentative Umfrage gemacht? 

Schein so dass ich hier wieder auf eine echte Checkerin gestoßen bin ... 

• Neu erstellen...