El**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 16 Minuten, schrieb HotLover202: Ich habe eine Zunge , 2 Hände und einen Schwanz 🤔Wo ist das Problem zwei Klits gleichzeitig zu versorgen ? Du hast nur ein Gehirn!
kl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 32 Minuten, schrieb Anni4real: Die entscheidendere Frage ist doch: Schafft es - zumindest - ein „Klitmaster“ zwei „Klits“ gleichzeitig zu versorgen? 🤔🤭😉😁 🎼 the answer my friend, is blowin' in the wind... 😉
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb Druide-Jo: Bestimmt sogar mehr als Einen. Ein Grund ist dass sich Frauen wenn überhaupt eher mm+(m*x)f wünschen. Die Konstellation für ein harmonische ffm dürfte selten sein: 2 aktive bi-Frauen und ein möglichst devoter und nymphomanischer Mann, Der auch noch das nötige Standvermögen hat, das könnte gut gehen. Aber es dürfte selten sein dass Dies so zusammen passt. Und natürlich wollen viele Damen auch im Zentrum der Lust stehen ... Ein devoter, nymphomanischer Mann? Bei 2 aktiven Bi Frauen hat der Mann genug Verschnaufpausen, braucht also auch nicht super potent sein. Devot oder dominant zu sein ist als Mann dabei absolut nebensächlich. Oft schreibst du auch nur Quatsch um irgendwie nebenbei über deine komische Bubble zu reden. Ist das eine Art Zwang? Es ist doch völlig in Ordnung, wenn du dich nicht im Stande fühlst mit 2 Frauen zu verkehren, andere Männer können das ganz tadellos. 😉
We**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Dresden_Flo: Hey Ladies, ich hätte da mal eine ehrliche, charmant gemeinte Frage in die Runde 😅 Mir ist aufgefallen, dass viele scheinbar ganz offen für MMF sind (also zwei Männer, eine Frau) aber wenn’s um FFM geht (zwei Frauen, ein Mann), hält sich die Begeisterung oft sehr in Grenzen. Mich interessiert einfach: Woran liegt das? Gibt’s dafür einen bestimmten Grund oder steckt da mehr dahinter, als wir Männer denken? Bin gespannt auf eure Sicht einfach echtes Interesse für mich. 😊 Ganz generell müssen sich für ein FFM die Frauen mögen und idealerweise mindestens bi-interessiert sein. Für mich als Mann gibt es nichts Besseres als ein FFM-Dreier wenn die Frauen beide bi / bi-interessiert sind. Ein FMF-Dreier hingegen ist doch für Frauen nicht so reizvoll, da sie den Mann teilen müssen und weniger haben, wenn sich die Frauen nicht auch gegenseitig bespielen. Ist aber eine Variante bei bezahltem Sex, da es dabei nur auf die Befriedigung des Mannes ankommt. Beim MFM-Dreier muss ich als Mann den anderen Mann nicht wirklich mögen (z.B. im Swingerclub). Ich bin bezogen auf die Lust der Frau. Ein MMF-Dreier hingegen finden viele Frauen abstoßend. Da trennen sich die Geister, weil viele Frauen mit der Interaktion zwischen Männern ein absolut rotes Tuch sehen, während andere Frauen das mega-geil finden. ---- Für alle die jetzt verwirrt sind: FFM = zwei bi-Frauen, ein Mann oder eine bi-Frau, eine Lesbe und ein Mann FMF = zwei Frauen, ein Mann, keine Interaktion zwischen den Frauen MFM = zwei Männer, eine Frau, keine Interaktion zwischen den Männern MMF = zwei Männer, eine Frau, davon mind. beide Männer bi oder einer bi und einer schwul. Das dürfte aber selten sein, denn dann hat die Frau doch nur einen Mann und warum sollte sie so offen sein einem schwulen alles zu zeigen? Nachtrag: jetzt habe ich die ganzen möglichen Kombinationen mit Transmann, Transfrau, und viele weitere Spezialfälle komplett unterschlagen. Dafür entschuldige ich mich. Das war nicht so gemeint. bearbeitet vor 2 Stunden von WetOral siehe Nachtrag
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Satire an: Ist wie mit 2 Frauen und dem gleichen Kleid auf einem Empfang. Mögen manche halt nicht…
Hs**** Geschrieben vor 2 Stunden Wie sieht das denn bei dir aus? Stehst du auch total auf mmf oder bevorzugst du lieber ffm? Ich kann die Abneigung gegen das eigene Geschlecht definitiv verstehen. Bei mir würde sich nichts regen wenn ein anderer Mann dabei wäre. Daher finde ich vollkommen in Ordnung wenn es bei Frau ähnlich aussieht. Aber davon ab, 2 Frauen wäre für mich vermutlich auch nichts, da mir eine ganz allein den Kopf ausreichend verdrehen kann. Muss halt nur die richtige sein
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb WetOral: Ganz generell müssen sich für ein FFM die Frauen mögen und idealerweise mindestens bi-interessiert sein. Für mich als Mann gibt es nichts Besseres als ein FFM-Dreier wenn die Frauen beide bi / bi-interessiert sind. Ein FMF-Dreier hingegen ist doch für Frauen nicht so reizvoll, da sie den Mann teilen müssen und weniger haben, wenn sich die Frauen nicht auch gegenseitig bespielen. Ist aber eine Variante bei bezahltem Sex, da es dabei nur auf die Befriedigung des Mannes ankommt. Beim MFM-Dreier muss ich als Mann den anderen Mann nicht wirklich mögen (z.B. im Swingerclub). Ich bin bezogen auf die Lust der Frau. Ein MMF-Dreier hingegen finden viele Frauen abstoßend. Da trennen sich die Geister, weil viele Frauen mit der Interaktion zwischen Männern ein absolut rotes Tuch sehen, während andere Frauen das mega-geil finden. ---- Für alle die jetzt verwirrt sind: FFM = zwei bi-Frauen, ein Mann oder eine bi-Frau, eine Lesbe und ein Mann FMF = zwei Frauen, ein Mann, keine Interaktion zwischen den Frauen MFM = zwei Männer, eine Frau, keine Interaktion zwischen den Männern MMF = zwei Männer, eine Frau, davon mind. beide Männer bi oder einer bi und einer schwul. Das dürfte aber selten sein, denn dann hat die Frau doch nur einen Mann und warum sollte sie so offen sein einem schwulen alles zu zeigen? Nachtrag: jetzt habe ich die ganzen möglichen Kombinationen mit Transmann, Transfrau, und viele weitere Spezialfälle komplett unterschlagen. Dafür entschuldige ich mich. Das war nicht so gemeint. Wieder was gelernt, dass die Position der Buchstaben etwas bedeutet. Danke!
Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Kann leider an der netten Diskussion nicht weiter teilnehmen. Muss bei einem Lichtschalter den Dimmer ausbauen. Viel lieber würde ich jetzt an einer heißen 🔥 Frau rumschrauben.
My**** Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb HotLover202: Kann leider an der netten Diskussion nicht weiter teilnehmen. Muss bei einem Lichtschalter den Dimmer ausbauen. Viel lieber würde ich jetzt an einer heißen 🔥 Frau rumschrauben. Du hast doch noch zwei Füße.
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Könnte eine Frau nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.Ist halt so.
We**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Wieder was gelernt, dass die Position der Buchstaben etwas bedeutet. Danke! Ich weiß nicht ob das jede / jeder immer so sieht, aber habe mich da in Foren schon korrigieren und aufklären lassen und passe seither auf wie ich die Buchstaben anordne bearbeitet vor 2 Stunden von WetOral
Ki**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten: Also ich mag beides. Könnte aber bei anderen Frauen einfach daran liegen, dass sie schlicht hetero sind. Da könntes Du mit recht haben das viele Frauen hetero sind LadySchatten. MMF kann ich mir nicht vorstellen aber jeher FFM.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 40 Minuten, schrieb Druide-Jo: Weil es nicht selbstverständlich ist. Pauschalisierungen sind nie gut… 🤷♀️ vor 40 Minuten, schrieb Druide-Jo: tut mir leid, dass ich Dich überfordert habe. Kein Problem ☺️ Du hast mich nicht überfordert, es (BDSM) ist mir nur egal 🤷♀️☺️ vor 41 Minuten, schrieb Druide-Jo: Heißt also Du willst nur oberflächlich diskutieren? 🤔 Du hast echt seltsame Vermutungen… 🤔🤷♀️ kann ich so nicht bestätigen… 🤔🤷♀️🤓☺️ vor 42 Minuten, schrieb Druide-Jo: Schatz Hasi, alles gut! ☺️ vor 43 Minuten, schrieb Druide-Jo: nebulösen Ausdrucksweise Ist ok, wenn du mich nicht verstanden hast… 🤔 habe ich dich etwa überfordert? Dann tut mir das natürlich auch leid! 🙏 vor 44 Minuten, schrieb Druide-Jo: Dann danke fürs Gespräch ... Bitte 🤓 vor 40 Minuten, schrieb Druide-Jo: Darauf fällst Du rein? Ohne Worte ... Aber gut zu wissen was Du so für bare Münze nimmst ... 🤔 Rhetorik ist nicht dein Ding, oder? 🤔🥴🙈😁 wünsche dir noch einen schönen Tag ☺️
kl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo: ...Ich habe mir manchmal zur Versorgung von Einer schon 3 - 7 Hände gewünscht, wenn Du mir folgen kannst ... Hat sich das auch schon mal eine Frau gewünscht? Oder wünschen die sich bei dir immer, du hättest zwei Hände weniger? Falls du folgen kannst.
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 Rhetorik ist nicht dein Ding, oder? 🤔🥴🙈😁 wünsche dir noch einen schönen Tag ☺️ Na wenigstens weißt Du ganz hervorragend wie Whataboutism funktioniert. Glückwunsch. vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11: Hat sich das auch schon mal eine Frau gewünscht? Ja Du Witzbold ... vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11: Oder wünschen die sich bei dir immer, du hättest zwei Hände weniger? Falls du folgen kannst. War in dem Fall nicht allzu schwer zu erkennen, Mr. Klitmaster the one and only ...
La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 36 Minuten, schrieb Kielq5: Da könntes Du mit recht haben das viele Frauen hetero sind LadySchatten. MMF kann ich mir nicht vorstellen aber jeher FFM. Ich nehme an, weil Du auch hetero bis und daher keinen Sex mit einem Mann haben willst.
fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Jeder hat seine vorlieben. Es gibt auch Männer die können nur mmf. Warum auch immer. Leben und Leben lassen
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 47 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Ein devoter, nymphomanischer Mann? Bei 2 aktiven Bi Frauen hat der Mann genug Verschnaufpausen, braucht also auch nicht super potent sein. Verstehe für Dich reicht auch Schlaffi ... vor 49 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Devot oder dominant zu sein ist als Mann dabei absolut nebensächlich. Tatsächlich? Also von der Tapete bis zur Wand gedacht stimmt das schon so ... vor 50 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Oft schreibst du auch nur Quatsch um irgendwie nebenbei über deine komische Bubble zu reden. Schatz werde mal nicht beleidigend! Das ist keine komische Bubble, dass nennt sich BDSM Community. vor 52 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Es ist doch völlig in Ordnung, wenn du dich nicht im Stande fühlst mit 2 Frauen zu verkehren, andere Männer können das ganz tadellos. 😉 So ein schönes Beispiel von kognitiver Dissonanz; - es ging ja nicht um den Verkehr, sondern darum ein würdiges Ergebnis hinzubekommen. Und ganz ehrlich, - ich habe so den Eindruck da schreibt mit mir einer der frustrierten Ehemänner Die hier versuchen die Absolution für ihre feuchten Träume zu bekommen ...
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb freche-curvy-Nymphe: Jeder hat seine vorlieben. Es gibt auch Männer die können nur mmf. Warum auch immer. Leben und Leben lassen Ich verzichte gerne auf ffm. Ein Freund hatte eine Affäre mit 2 Lesben und mir reicht was Er mir erzählt hat aus um zu wissen dass ich so was nicht brauche. Da hast Du als Mann so mal gar nichts zu melden ... Und btw; - ich selbst hatte mit 17 ein ähnliches Erlebnis, danke das reicht für mein Leben ...
We**** Geschrieben vor 57 Minuten vor 20 Minuten, schrieb Druide-Jo: Ich verzichte gerne auf ffm. Ein Freund hatte eine Affäre mit 2 Lesben und mir reicht was Er mir erzählt hat aus um zu wissen dass ich so was nicht brauche. Da hast Du als Mann so mal gar nichts zu melden ... Und btw; - ich selbst hatte mit 17 ein ähnliches Erlebnis, danke das reicht für mein Leben ... Zum Glück ist das wie mit Allem beim Sex sehr individuell. Für mich ist das Non-Plus-Ultra Sex mit zwei Bi-Frauen zu haben.
Bi**** Geschrieben vor 45 Minuten Wo ich noch mit meinem ex Mann hier auf suche war,sind wir genauso erfolglos gewesen, wie ich hier jetzt alleine mit der frauen suche....habs damals nicht verstanden und jetzt suche ich immer noch ohne erfolg....
Ha**** Geschrieben vor 43 Minuten Ich hab auf beides keine Lust... Aber auf eine zweite Frau im Bett überhaupt nicht... Warum wollen die meisten Männer eigentlich immer gleich zwei Frauen enttäuschen?
Ha**** Geschrieben vor 41 Minuten Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Stutenbissigkeit. Mir wurde von einer Bekanntschaft hier gesagt dass sie kein Interesse an Frauen hat und außerdem viel zu "egoistisch" ist, um sich den einen Schwanz mit einer anderen Frau zu teilen.. Ob das verallgemeinert werden kann, weiß ich allerdings nicht.
Empfohlener Beitrag