Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Ladies, ich hätte da mal eine ehrliche, charmant gemeinte Frage in die Runde 😅 Mir ist aufgefallen, dass viele scheinbar ganz offen für MMF sind (also zwei Männer, eine Frau) aber wenn’s um FFM geht (zwei Frauen, ein Mann), hält sich die Begeisterung oft sehr in Grenzen. Mich interessiert einfach: Woran liegt das? Gibt’s dafür einen bestimmten Grund oder steckt da mehr dahinter, als wir Männer denken? Bin gespannt auf eure Sicht einfach echtes Interesse für mich. 😊
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht, weil ich als Frau keine Interesse an anderen Frauen habe. Aber auch nicht an Bi Männern
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Meiner Meinung nach könnte es passieren, dass ein Mann mit zwei Frauen auch schnell ein bisschen überfordert ist. 🫣 Das jetzt mal als Mann geantwortet. 🤫😇
Ku**** Geschrieben vor 2 Stunden Warscheinlich weil 2 Männer sich gut um eine Frau kümmern können, aber ein Mann nicht um 2 Frauen😉😁
He**** Geschrieben vor 2 Stunden Unabhängig davon das ich nur auf FM stehe, könnte ich mir vorstellen das viele Frauen keine Bi Neigung haben. Ich behaupte in meinem spießigen denken das man dann ja zu dritt miteinander spielt, jeder mit jedem.
Ne**** Geschrieben vor 2 Stunden Das sind meistens Frauen wo der Olle im Hintergrund die Fäden zieht. Die Eigene Frau ist dem Alten langweilig geworden, da braucht der Typ frisch Fleisch. Das Frauen sich überhaupt dafür her geben, unbegreiflich armselig!!
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Dresden_Flo: steckt da mehr dahinter, als wir Männer denken? ...was denkt ihr denn so?
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten, schrieb Dresden_Flo: Woran liegt das? Weil uninteressant
ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte zweimal einen FFM, in denen die Frauen NICHTS zusammen hatten. Er wollte den Traum aller Männer! Wir beide kannten ihn sehr gut und er war definitiv der potenteste Anwesende Hodenschwinger! Und jede Aussage, die ich aus dieser Konstellation höre waren inhaltlich gleich: Ich fasse es mal in meine Sprache "Es ist die Parölle! Das Paradies und die Hölle gleichzeitig" Der StiNo Hodenschwinger hat ja schon Probleme mit einer gierigen Frau. Zwei davon sind schon sehr sehr speziell! Nun zum FFM, dass sich aus einer Beziehung ergibt, die sich eine zweite Frau für sie wünschen... Hmmm, eine ganz ganz andere Geschichte! Dann der Mann, der einfach zwei Frauen befriedigen will. Das können wir gerne unter "wer kommt der zahlt" verbuchen. Das mache ich dann zum Business Modell und bin in zwei Tagen bis zum Ende meiner Karriere ausgebucht! 🤣🤣 Ich müsste nur nach einem Monat bis zum Lebensende Pause machen, da ich alles was ich für mich brauche verdient habe! 😉😎🐝🦎 Ich bin btw in all den Swinger Jahren von früher nicht einmal an meine Grenzen gekommen! Männer können eine Frau dafür sehr hassen - fast schlimmer als Auslachen (an anderen Stellen, als im Bett 🤣. Ich stehe ja auf Augenhöhe)
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde Frauen mit Bi-Neigung tun sich oft schwer die für Sie passende Sexpartnerin zu finden. Gelingt dies und funktioniert das, ist Mann selten wichtig und mehr ein unliebsamer Akteur, der meist nur passiv dabeisein darf 😗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich von mir persönlich ausgehe, dann liegt es einfach an der fehlenden Bi-Neigung und dass ich glaube, ein Mann ist mit zwei hetero Frauen überfordert. Bei einem Dreier mit zwei Männern ist es aus meiner Sicht aber kein Problem, dass alle zu ihrem Spaß kommen...
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Was heißt hier "wir Männer"? Ich denke da gar nicht drüber nach. Weder über FFM noch MMF. Nur mal so am Rande. Aber liegt es nicht auf der Hand? Wenn sich die Begeisterung in Grenzen hält, ist einfach nicht so das Interesse am eigenen Geschlecht vorhanden. Möglicherweise hat die ein oder andere Frau, schon die Erfahrung gemacht das "Mann" schon mit ihr überfordert war. Warum dann noch eine zweite dazu holen?
an**** Geschrieben vor 1 Stunde Nun rein vom herben ***ischen her sind 2 Männer für Frauen durchaus befriedigender und Männer sind einfach leichter zu finden Wenn es sinnlich geil sein soll macht es mir Frau durchaus mehr Spaß Allerdings kann da ein Mann oftmals auch stören wenn Frauen sich richtig genießen So meine Erfahrung
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Da dürften eine Reihe von Gründen eine Rolle spielen, die „Mann“ mal gerne nicht wahrhaben mag: 1. ein Mann ist selten in der Lage, zwei Frauen wirklich zu befriedigen und wenn er sich mit einer beschäftigt, hat die andere das Nachsehen. 2. Selbst bei Neugier, sind nicht alle Frauen Bi und haben in der Pause, wenn sie wieder „dran“ sind, nicht Wirklichkeit zu tun, wenn Selbstbefriedigung nicht ihr Ding ist. Sicher gäbe es 3. noch viele andere Gründe und sicher gibt es genügend Menschen, die bei FFM gerne mögen, man muss sie nur finden 🤷♂️😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gö**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Frau ist Multitasking fähig... sie kann also 2 Männer gleichzeitig glücklich machen. Ein Mann hingegen, kann sich nur um eine Frau kümmern. Also müssen die beiden Frauen sich gegenseitig verwöhnen, damit die eine nicht zu kurz kommt. Wenn die beiden Fauen sich aber nicht sympathisch sind, wird es schwierig. Oder wenn die Bi Neigung nicht vorhanden ist, kann man das ganze schon komplett vergessen.
ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Was soll ich mit einer Frau? Wenn mein Partner Abwechslung haben möchte...dann gerne allein.
Li**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mit Frauen auf erotischer Ebene absolut nix anfangen. Und: ich teile nicht. Mag sein dass das Männern leichter fällt, warum auch immer, aber für mich ist die Vorstellung total unsexy.
al**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe 0 sexuelles Interesse an Frauen und ich teile noch nicht mal mit meiner Schwester das Bett… geschweige denn meinen Mann… 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann sexuell weder mit Frauen noch Mösen irgendwas anfangen, und bin im Bett gern die erste Wahl
Yw**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin weder für das eine noch das andere offen. Ich teile nicht 🤷♀️.
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Tja, an dieser Frage sind hier in der Vergangenheit schon etliche Männer verzweifelt. Das ist auch der Grund, warum‘s hierzu noch keine Doktorarbeit gibt. Viel Erfolg!
Empfohlener Beitrag