Jump to content

Wie lange Nachrichten aufbewahren ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da ich hier keine Nachrichten bekomme muss ich sie weder löschen, aufheben, oder archivieren...🤷‍♀️

Du bekommst keine Nachrichten? 😱 

Brauchst Du welche? 😃

Ich lass die Nachrichten und lösche sie nicht. Ausser Beleidigung, da lass ich den Hammer fallen.🪤

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurzfristige kurze Frage  ?

Wie lange hebt ihr eure Nachrichten auf  , ich lösche meine meisten s nach 2 Wochen oder blende sie aus  

Wie ist bei euch so?  

Ich lösche Nachrichten von  gelöschten Accounts sonst gar nichts.

Ich schaue, wenn ich Zeit und Lust dazu verspüre die Nachrichten durch - die meisten landen dann auf "ausblenden". 

Ich lösche nur die Nachrichten von gelöschten und deaktivierten usern. 

Ich lasse grundsätzlich alles stehen. Ich lösche nur,wenn da "gelöschtes Mitglied" steht

Kommt ganz drauf an… Plattform, Leute, Online gewesen oder nicht… etc.

Ich lösche Nachrichten nie. Ist für mich wie eine Art Dokument und das wirft man auch nicht weg.

Ich feudel regelmäßig durch, schließlich kann ich mir geschriebene Sachen und Themen durchaus merken 🤭

Anonymes-Mitglied-8

Ich lösche meist unbeantwortet. Ich weiß, nicht nett aber, es sind einfach zu viele Nachrichten. Zu viele Frauen, die anscheinend permanente Lust verspüren. Es gibt mittlerweile WhatsApp und Telegramm Gruppen, in denen sich die be- und absprechen, damit keine vernachlässigt wird. Zugegeben, die meisten sind vernachlässigte Ehefrauen, die oft lange alleine gelassen werden. 

• Neu erstellen...