Jump to content

Wie lange Nachrichten aufbewahren ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da ich hier keine Nachrichten bekomme muss ich sie weder löschen, aufheben, oder archivieren...🤷‍♀️

Du bekommst keine Nachrichten? 😱 

Brauchst Du welche? 😃

Ich lass die Nachrichten und lösche sie nicht. Ausser Beleidigung, da lass ich den Hammer fallen.🪤

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurzfristige kurze Frage  ?

Wie lange hebt ihr eure Nachrichten auf  , ich lösche meine meisten s nach 2 Wochen oder blende sie aus  

Wie ist bei euch so?  

Ich lösche Nachrichten von  gelöschten Accounts sonst gar nichts.

Ich schaue, wenn ich Zeit und Lust dazu verspüre die Nachrichten durch - die meisten landen dann auf "ausblenden". 

Ich lösche nur die Nachrichten von gelöschten und deaktivierten usern. 

Ich lösche Nachrichten nie. Ist für mich wie eine Art Dokument und das wirft man auch nicht weg.

Ich feudel regelmäßig durch, schließlich kann ich mir geschriebene Sachen und Themen durchaus merken 🤭

Anonymes-Mitglied-8

Ich lösche meist unbeantwortet. Ich weiß, nicht nett aber, es sind einfach zu viele Nachrichten. Zu viele Frauen, die anscheinend permanente Lust verspüren. Es gibt mittlerweile WhatsApp und Telegramm Gruppen, in denen sich die be- und absprechen, damit keine vernachlässigt wird. Zugegeben, die meisten sind vernachlässigte Ehefrauen, die oft lange alleine gelassen werden. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich lösche meist unbeantwortet. Ich weiß, nicht nett aber, es sind einfach zu viele Nachrichten. Zu viele Frauen, die anscheinend permanente Lust verspüren. Es gibt mittlerweile WhatsApp und Telegramm Gruppen, in denen sich die be- und absprechen, damit keine vernachlässigt wird. Zugegeben, die meisten sind vernachlässigte Ehefrauen, die oft lange alleine gelassen werden. 

Ernsthaft? Glaubt das außer Dir selbst noch jemand? Ich lach mich weg... 

Ich blende die Nachrichten aus und gut. Kann Dinge ganz gut ausblenden, also stört mich das bei Nachrichten auch nicht wirklich.

Gelöscht wird nur Müll. Der selten kommt :grin:

(bearbeitet)

Ich blende eigentlich immer gleich aus. Ich mag keine vollgekramten Mailboxen- egal wo.

bearbeitet von MrsGrinch

Meist blende ich aus, weil ich bemerkt habe, dass es nach einvernehmlichen Absagen einen wiederholten "Erstkontakt" gibt, der sich zum ersten, zweiten oder sogar dritten Erstkontakt so gar nicht unterscheidet. Früher habe ich den Verlauf kopiert und an den vermeintlichen Interessenten zurück geschickt. 🤷‍♀️ Gelöscht werden Nachrichten von Kandidaten mit NDB, Igno oder die gegangen sind (wurden). Es gibt keinen zeitlichen Rahmen, ob und wann ich lösche/ausblende...mache ich, wenn ich Zeit und Lust drauf habe ..

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurzfristige kurze Frage  ?

Wie lange hebt ihr eure Nachrichten auf  , ich lösche meine meisten s nach 2 Wochen oder blende sie aus  

Wie ist bei euch so?  

Ich hebe meine Nachrichten auf, bis ich sie lösche.

Blende Nachrichten nur aus, so sehe ich, wer mich zum wiederholten male anschreibt. 

Denn die, die die Nachrichten löschen sehen ja nicht mehr, wen sie schon angeschrieben haben

Anonymes-Mitglied-8
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ernsthaft? Glaubt das außer Dir selbst noch jemand? Ich lach mich weg... 

Ok, nicht ganz ernsthaft. Manche lösche ich nicht gleich ungelesen, sondert blende sie nur für später aus. Kommt immer auf die Optik und Vorlieben an. 

Ich lösche nur, wenn die Person über 1 Monat nicht mehr on war. Alter Kram rutscht doch nach unten, stört mich nicht. schaue 1 x im Halbjahr vielleicht durch. Zu amüsant, wenn einer nach Monaten dasselbe z.B. Wegen Suchspiel fragt und ich ihn drauf hinweise :jumping: Löschen ist unklug, ausblenden würde ich da empfehlen. Taucht ja wieder auf, wenn wieder geschrieben wird.

vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Wenn man ausblendet, schreiben die einen dann wieder an?
Kann mir das einer erklären?

Wenn du sie nicht blockst, könnten sie das, klar.

Normalos sehen doch auch gar nicht das Symbol, so viel ich weiß. Dieses durchgestrichene Auge @Alpha-Frau

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich lösche meist unbeantwortet.

Finde ich sehr gemein. Warum schließt du nicht deinen Filter? Das wäre fairer. Schreib selber an, falls dir was gefällt.

Vor 6 Minuten , schrieb Kuschelbär1956:

Ich lösche nur, wenn die Person über 1 Monat nicht mehr on war. Alter Kram rutscht doch nach unten, stört mich nicht. schaue 1 x im Halbjahr vielleicht durch. Zu amüsant, wenn einer nach Monaten dasselbe z.B. Wegen Suchspiel fragt und ich ihn drauf hinweise  Löschen ist unklug, ausblenden würde ich da empfehlen. Taucht ja wieder auf, wenn wieder geschrieben wird.

Finde ich sehr gemein. Warum schließt du nicht deinen Filter? Das wäre fairer. Schreib selber an, falls dir was gefällt.

Ahhh. Danke. Ja,bei manchen ist das zu sehen. Auge und, strich durchgezogen. Da wusste ich die Bedeutung auch nicht.

@Alpha-Frau Wenn du keine weitere Nachricht möchtest, kannst du das blocken mit Nein-Danke-Antwort, diese automatische.

Willst du auch noch, dass die Person nicht mehr auf dein Profil kann, musst du Igno setzen. Dann kann man natürlich auch gut löschen, wenn es absolut nicht mehr interessiert. Man kann dann wohl im Forum die Beiträge der Person nicht mehr frei lesen. Kann sie aber manuell freigeben zum ansehen.

Setzt du NDB und überlegst es dir doch noch anders, kannst du das aufheben. einfach wieder schreiben :-)

• Neu erstellen...