Jump to content

Wie lange Nachrichten aufbewahren ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Blende Nachrichten aus. Sollte ich nach längerer Zeit nochmals angeschrieben werden, kann ich auf altes Wissen zurückgreifen und sehen, was da nicht gepasst hat.
Außerdem ist es ganz interessant zu sehen, wer gerne copy&paste Texte verschickt und meisst selbst nicht mehr weiss, wer in den Genuß seiner individuellen Nachricht gekommen ist 😂😁

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nein. Es gibt einfach zu viele Anschreiber für zu wenig Interessentinnen. 

Ich habe nichts anderes behauptet  :D

Nur Nachrichten von "gelöschten Mitgliedern" lösche ich. Alle anderen (nicht aktiven) Nachrichten werden ausgeblendet. 

Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ist bei mir momentan noch alles recht überschaubar.

Gelöschte Profile löschen ich, alle anderen behalte ich. Dann kann ich nachschauen was wir schon geschrieben haben und so ist das Fettnäpfchen nicht mehr so groß 😊😁

Anonymes-Mitglied-6

braucht man das jetzt für ne Statistik oder wozu möchte man das wissen

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurzfristige kurze Frage  ?

Wie lange hebt ihr eure Nachrichten auf  , ich lösche meine meisten s nach 2 Wochen oder blende sie aus  

Wie ist bei euch so?  

Meine Nachrichten sind noch alle vorhanden. So sehe ich immer, wer mich vor Jahren schon mit Copy und Paste angeschrieben hat 😃

Screenshot_20251217-121955.png

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurzfristige kurze Frage  ?

Wie lange hebt ihr eure Nachrichten auf  , ich lösche meine meisten s nach 2 Wochen oder blende sie aus  

Wie ist bei euch so?  

Ich blende beantwortete Nachrichten immer aus,

Ich lösche nie und blende nur aus, da Männer mich mit großem zeitlichen Abstand oft mehrmals anschreiben und ich dann nen Nachweis über die letzte Kommunikation habe 🤷‍♀️.

DerLustvolle22

Ich blenden nicht aus...wozu auch.....ich lösche! Ich löche wenn ich merke da kommt nix mehr ca eine Woche oder wen es der übliche bla bla bla ist.....alles im allem recht schnell!

Ich habe eh nur 2 Ghosting-Nachrichten (einmal geantwortet, danach nie wieder etwas gelesen) von Mitgliedern. Die lasse ich beispielhaft für mich stehen. Die anderen sind von gelöschten Mitgliedern und über 10 Jahre alt ^^

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nein. Es gibt einfach zu viele Anschreiber für zu wenig Interessentinnen. 

... und zu viele "Anschreiber", welche wohl ein Profil nicht lesen oder verstehen können, z.B. Entfernungen, Interessen, Neigungen 

Ich lösche gar nicht, ich blende nur aus und das immer gleich wenn ich ne Absage erteile. Dann seh ich direkt wer schon mal geschrieben hat.
Andere mit denen ich geschrieben habe, blende ich nach 2-3 Tagen aus wenn keine Antwort mehr kommt.

Ich lösche alle sofort, bei denen kein Interesse besteht, wenn Konversationen einpennen dann lösche ich auch.
Merkwürdig finde ich, wenn man in einer aktiven Konversation die Nachrichten löscht. Das impliziert für mich Oberflächlichkeit und ich beende das auch.

Zwischen 1 Minute und 5 Jahren. Median: 2 Wochen. Mittelwert: 8 Monate, 12 Tage, 3 Stunden, 14 Minuten. Falls das nicht detailliert genug ist: gern PN.

Nachrichtenverläufe zu behalten ist das Beste, das eine Frau hier machen kann. Es ist immer hervorragend, wenn man Nachrichten von Männern erhält, mit denen man schon mal Kontakt hatte und nun feststellen darf, dass deren Penis sich auf einmal spontan vergrößert hat oder sie offenbar in der Zwischenzeit intensiven Kontakt mit einem Jungbrunnen hatten, da sie urplötzlich 10 Jahre jünger sind.

Gespeicherte Nachrichten sind GOLD, wenn man Lügner entlarven möchte :relaxed:

• Neu erstellen...