Jump to content

Die eigene, dunkle Seite leben und ans Tageslicht bringen

Fi****

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine Neigung zu BDSM.
Mir gefällt es, Frauen in der devoten Rolle zu sehen. Kann mir auch sehr gut vorstellen, selber aktiv der dominante Part zu sein.
Im realen Leben kann ich jedoch nicht in diese Rolle gehen.
In Chats habe ich schon den einen oder anderen Nerv getroffen, was mich wirklich reizt, ist den Trigger zu finden. Und da ist das Problem, eine gewisse Ungeschicklichkeit. Ich würde so gern den Kopf "ficken".
Idealerweise würde ich hier gerne ein paar Tipps oder Tricks "erlernen" .
Freue mich auf anregende Nachrichten.

Finde im realen Leben ist diese Seit eher unangebracht, in einer Beziehung sofern es auch gewünscht ist kann oder könnte es klappen, aber nur in Absprache mit dem jeweiligen Partner und bis zu einer gewissen Grenze.

Ich denke grundsätzlich ist es doch die Kunst das Hirn zu ficken... ;) Den Kopf das geht auch beim deepthroat... :sweat_smile:

Ne aber mal ehrlich... Ich wünsche ja grundsätzlich jedem / jeder dass ein solches Forum bei eigenen Fragen behilflich sein kann. Hier zum Thema allerdings Patentrezepte oder Gebrauchsanweisungen niederzuschreiben ist für mich schwer vorstellbar und umsetzbar. Ich glaube dass es einfach Menschen gibt die sexuelle Dominanz oder Unterwerfung ausstrahlen können und andere nicht. Es liegt irgendwie einfach in der Natur des Menschen. Manche finden sich genau in solchen Themen wieder und andere halt absolut gar nicht. Der TE schreibt er kann sich diese Rolle gut vorstellen, dann würde ich dir raten zu experimentieren, dich auszuprobieren und deinen eigenen Weg dafür zu finden. Das Original seiner selbst ist doch immer wesentlich besser als irgendeine schlechte Kopie.

Mit der passenden Gegenüber kannst du dich bestimmt weiterentwickeln und einen gemeinsamen Weg finden der euch beiden zusagt. Was andere raten wird da denk ich nicht viel bringen, euer Hirn braucht ja die passenden "Vibrations". Und dazu gehört erstmal gegenseitige menschliche Anziehung, alles Andere entwickelt sich nach klaren vorherigen Absprachen und ausführlichen Gesprächen beim Spielen von ganz alleine. 

Menschen haben eine Naturelle Dominanz die sie ausstrahlen oder eben nicht ..gespielt und gekünzelt fliegt schnell auf und wirkt wie verunsicherung_sei einfach du selbst :v:

• Neu erstellen...