Jump to content

Mal ne "Doktor Sommer Team" Frage!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Die männliche Fraktion hat ja mit über 90%tiger Wahrscheinlichkeit, mit dem oder bei dem Beginn der Geschlechtsreife ihren feuchten/feuchte Träum(e), also den nicht gerade freiwilligen Samenerguss bzw. Orgasmus?

Ist das bei Frauen auch so?

Haben diese auch ihren ersten Orgasmus eher so unfreiwillig bei Beginn der Geschlechtsreife?

Vor 5 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Die meisten bekommen ihren ersten Orgasmus beim Reiten 🐎 auf dem Pferd 🐴

Ja genau, Yee-haw! 🤘

Schon zu lange her. Und wenn dann kann man es nicht einschätzen. Du wirst wohl doch Dr. Sommer anschreiben müssen. Oder du fragst medizinisches Fachpersonal.

vor 2 Minuten, schrieb neworder72:

Beim ersten Mal dachte ich, das ist Kinderlähmung....

Oder Lepra. Davon ham´se im Relliunterricht auch viel gesprochen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Minuten, schrieb Lionking-6721:

Fragen gibt's! Hilfe. Und dann auch noch "anonym"?

genauso anonym wie dein Hinterteil das garantiert niemand sehen möchte.

Hilfe, da weiß man wo das Hirn sitzt.

Habe die Ehre 

und 

winke winke.

P.S.

Sry MOD's 

musste raus

Das ist schon sooooo lange her, dass ich mich definitiv nicht mehr daran erinnere.
Woran ich mich erinnere, ist der Englischunterricht in meiner damaligen Schule. Es war der pure Horror!

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Sind wir "das" Dr Sommer Team?

Gegenfrage zur Gegenfrage?

Warum antwortest Du dann?

Ist dieses Forum nicht der legitime Nachfolger der BRAVO Dr.Sommer Fragestunde ? 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Das ist schon sooooo lange her, dass ich mich definitiv nicht mehr daran erinnere.
Woran ich mich erinnere, ist der Englischunterricht in meiner damaligen Schule. Es war der pure Horror!

Erinnere mich mich nicht daran.....

Hopez/Marc, the same  ... but in english words...please...😉🤗

bearbeitet von SensualMarc
Vor 8 Minuten , schrieb KahMaeleon:

Ist dieses Forum nicht der legitime Nachfolger der BRAVO Dr.Sommer Fragestunde ? 

Eigentlich schon, nur mir fehlt noch Frau Berger. Früher hatten wir 80 Mio Bundestrainer und heute haben wir 80 Mio Sexexperten. Wahnsinn !! Nur warum klappt es bei den meisten nicht.🤣

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die männliche Fraktion hat ja mit über 90%tiger Wahrscheinlichkeit, mit dem oder bei dem Beginn der Geschlechtsreife ihren feuchten/feuchte Träum(e), also den nicht gerade freiwilligen Samenerguss bzw. Orgasmus?

Ist das bei Frauen auch so?

Haben diese auch ihren ersten Orgasmus eher so unfreiwillig bei Beginn der Geschlechtsreife?

Nein

Du meinst die Frage schon ernst lieber TE oder soll das nen nicht gelungener Scherz sein?

Ist 50 Jahre her, ich kann mich tatsä#chlich nicht mehr dran erinnern

Ist aber auch nicht weioter wichtig solange man immer noch den letzten in guter Erinnerung hat ;)

Anonymes-Mitglied-2

Och man, jetzt seid doch nicht so gemein. Vielleicht sieht er seine Frau nur mit einem seligen Gesichtsausdruck wenn sie schläft. Da würde ich auch wissen wollen ob sie etwa im Schlaf vor sich hinorgasmiert...

• Neu erstellen...