Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Only_:

vielleicht kannst du dir auch einfach nur keinen kleinen Penis vorstellen 

... es gibt auch Arten 🥱

es gibt auch Frauen, die nach Plan E oder F stimuliert werden können.

ich will durch tiefe Penetration befriedigt werden und wenn sich einer weigert und dabei einen ganzen Zirkus kleiner Kunststückchen vollführt, stimuliert das höchstens meine Tränendrüsen zur Wuttränenstimulation.

wenn ich hingegen jemanden liebe, reicht mir die Nähe und ich kann gute Miene machen

ich sehe es nicht als mein Problem und darum habe ich auch noch keinen Arzt gefragt, was man dagegen tun kann, wenn ein kleiner Penis, bei heftigem Sex, immer wieder unfreiwillig die Vagina verlässt 

und ja liebe Männer... das passiert, wenn man statt 20 plötzlich 10 cm reitet

Aber du spürst so einen kleinen Penis in dir?

Manche Frauen behaupten nichts zu spüren und das wäre bei Berührung schon komisch oder?

vor einer Stunde, schrieb Only_:

wenn ein kleiner Penis, bei heftigem Sex, immer wieder unfreiwillig die Vagina verlässt 

und ja liebe Männer... das passiert, wenn man statt 20 plötzlich 10 cm reitet

Falls ein schlechter Reiter vom Pferd fällt, dann liegt das Versagen natürlich ausschließlich beim Pferd. 😈

Ich habe immer wieder mal diesen Wechsel. Das größte Problem sind aber eher solche Männer die sich Gedanken um Ihre Penisgröße machen, statt das was sie haben zu akzeptieren und gezielt, gekonnt und gut einzusetzen. Egal in welcher Größe dies auch sein mag.

vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Falls ein schlechter Reiter vom Pferd fällt, dann liegt das Versagen natürlich ausschließlich beim Pferd. 😈

sicherlich nicht 

aber ein gutes Pferd ist für einen schlechten Reiter sicher von Vorteil 

😅😂🤣 Wechsel ständig, schraub ihn bei ihm immer wieder um 😆

Aufblasen bitte nur auf die gewünschte Größe 🌬️

vor 34 Minuten, schrieb Only_:

aber ein gutes Pferd ist für einen schlechten Reiter sicher von Vorteil 

Ein Spitzenpferd macht noch keinen Spitzenjockey. 

Vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

😅😂🤣 Wechsel ständig, schraub ihn bei ihm immer wieder um 😆

Aufblasen bitte nur auf die gewünschte Größe 🌬️

Und nach dem Gebrauch wieder auf klein Schrauben und was passiert, wenn zu fest angeschraubt wurde? Wenn der nicht mehr abgeschraubt könnte, könnte das etwas Probleme in der Öffentlichkeit geben, bzw bei gewissen Vorlieben, der Frau, könnte Mann eine komplett neue Hosensatz gebrauchen. 😅

vor 8 Stunden, schrieb Myrff:

Ein Spitzenpferd macht noch keinen Spitzenjockey. 

es gab ein Pferd, das hat einen, vor Schmerz fast bewusstlosen Reiter, zum Olympiasieg getragen... Halla

aber mir fällt kein Spitzenjockey ein, der aus einem schlechten Pferd einen Derbysieger gemacht hätte

Vor 26 Minuten , schrieb Only_:

es gab ein Pferd, das hat einen, vor Schmerz fast bewusstlosen Reiter, zum Olympiasieg getragen... Halla

aber mir fällt kein Spitzenjockey ein, der aus einem schlechten Pferd einen Derbysieger gemacht hätte

Najaaa so würde ich das jetzt mal nicht sagen. Du weißt schon, wie ein bekannter Springreiter seine Pferde früher mal trainiert hat, damit sie höher springen? Gut schlecht im Sinne von schlecht waren die Pferde nicht. Die Frage ist ja nur hätten die Pferde diese Leistung auch ohne dieses spezielle Training vollbracht?

Am 15.12.2025 at 11:24, schrieb smartydim:

In vielen sexuellen Beziehungen, egal welcher Art, kann die Größe des Penis von Bedeutung sein, z.B. weil sich in Abhängigkeit von der Größe andere Empfindungen oder andere Sexpraktiken ergeben. Insbesondere wenn einmal eine Erfahrung mit einem großen oder sehr großen Exemplar gemacht wurde, können gewisse Vorlieben dadurch geprägt werden. Was aber ist dann, wenn aufgrund eines Partnerwechsels wieder zurück auf eine kleine Größe gewechselt wird und dadurch bestimmte Empfindungen oder Techniken möglicherweise nur noch eingeschränkt möglich sind?

Welche Erfahrungen habt ihr als Mann oder Frau mit solchen Konstellationen gemacht? Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt und wie war das für euch? Oder habt ihr als Mann selbst schon mal diese Situation miterlebt, z.B. weil eurer Partner oder Partnerin vor euch oder nach euch mit anderen Größen zu tun hatte?

Ich hatte sowas auch schon gefragt.

Nach langem Überlegen, glaube ich an "vaginale Gelenkigkeit" :)

Natürlich ist das nur ein Glaube (anhand von Erfahrungen) und nicht wissenschaftlich!

Die Vagina besteht quasi aus Muskeln. Die sind natürlich bis zu einem gewissen Grad dehnbar und ziehen sich wieder zusammen und sind trainierbar.

Jeder könnte es schaffen einen Spagat hinzubekommen. Das würde mehr oder weniger Training erfordern, je nachdem wie verkürzt die Muskeln sind. Dennoch leiern die Muskeln nicht aus, sie sind ja immer noch anspannbar und man kann immer noch gerade laufen 😁.

Also natürlich ist eine Vagina auch dehnbar und trainierbar. Also wäre es schon möglich, sich an einen größeren Penis zu gewöhnen. Es dauert nur. 

Ich denke schon (Erfahrung), dass man sich auch wieder zurück gewöhnen kann, wenn es keine große "Dehnung" mehr gibt. Das kann aber auch erstmal dauern. 

Natürlich haben Frauen auch verschiedene natürliche Vaginagrößen, ähnlich wie bei Männern und ihrem Penis. Es ist nicht bis zur Unendlichkeit dehnbar und auch nicht bis aufs Minimum zu reduzieren. 

Aber in einem gewissen Rahmen ist das sicherlich möglich. 

Eigentlich ist alles noch ein bisschen komplexer, aber ich belasse es mal dabei. (Stichwort "orgastische Manschette)

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Najaaa so würde ich das jetzt mal nicht sagen. Du weißt schon, wie ein bekannter Springreiter seine Pferde früher mal trainiert hat, damit sie höher springen? Gut schlecht im Sinne von schlecht waren die Pferde nicht. Die Frage ist ja nur hätten die Pferde diese Leistung auch ohne dieses spezielle Training vollbracht?

der war da nicht involviert

und Jockeys reiten Rennen 😉

sitzen also gar nicht @Myrff

ich bleibe dabei... ein kleiner Penis bleibt schlechter zu reiten als ein Grosser.

wer bei dem Pferdevergleich bleiben möchte, kann gern mal auf einem Shetty ein Rennen unter Vollblütern oder einen Springwettberb unter Warmblütern reiten. dem armen Tier fehlen dabei ebenfalls die Möglichkeiten 

bearbeitet von Only_
Vor 5 Minuten , schrieb Only_:

der war da nicht involviert

und Jockeys reiten Rennen 😉

Stimmt danke habe ich verwechselt mit Jockeys und Springreiter.

• Neu erstellen...