Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb leckercgn:

Als ob sich Alles um die Länge und Dicke dreht. Wer nur auf Masse fixiert ist sollte sich einmal selbst überdenken. 

Versteh den Beitrag nicht. Bitte um klare Erläuterung.

(bearbeitet)

Ja, Mensch, da haben's bestimmte Schnecken einfacher. Manche Meeresnacktschnecken haben einen Einwegpenis, der nach dem Sex abgeworfen wird. Dieser wächst innerhalb eines Tages dann wieder nach. Beim Wasserschnegel sorgt der Partner dafür - der Penis wird nach dem Geschlechtsverkehr abgebissen. Beim Nachwachsen variiert sicherlich auch mal die Länge. Da Schnecken weitaus älter als die Menschheit sind, musst du vielleicht nur ein paar Jahre warten, bis sich der Mensch evolutionär endlich auf die Schneckenstufe gestellt hat, so dass sich diese Frage nach der Länge dann nicht mehr stellen würde. Habe Geduld.

bearbeitet von Uakari
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Meine Erfahrung ist, dass die „Zeigefreudigkeit“ unabhängig von der „Knödelgröße“ ist… 🤔🤷‍♀️😉😁

Na das ist doch eine gute Nachricht, dass auch Kleinpieschermannträger stolz auf ihren kleinen sind 🍀📸

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Den Härtegrad nicht vergessen ☝️

Bei den Großen kollabiert sonst das Mittelstück, wenn's penetrativ wird 🤔

das habe ich noch nie erlebt 

ich glaube, da tut sich eher bei den Kleineren mal nix, weil der Träger komplexbehaftet ist

bearbeitet von Only_
vor 5 Stunden, schrieb Only_:

von groß zurück zu klein ist ein traumatisches Erlebnis..

Das wünsche ich niemandem 🙏

den Weg geht man nur für einen wirklich tollen Mann

Der muss dann aber auch wirklich so richtig toll sein 🕺

noch schlimmer als klein finde ich übrigens dünn

Was nehmen die sich denn auch heraus, mit ihren dünnen Dingern!?🤢

Als wäre kurz nicht schon schlimm genug...als absolute Krönung kommt dann vielleicht auch noch jemand mit einem kurzen der dazu auch noch sehr dünn ist🤮

Kann man solche nicht von der Öffentlichkeit ausschließen?...die kann man doch niemandem zumuten!

🤭

wenigstens Einer der mich versteht 🤗 danke liebster Paul 

vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Als wäre kurz nicht schon schlimm genug...als absolute Krönung kommt dann vielleicht auch noch jemand mit einem kurzen der dazu auch noch sehr dünn ist🤮

kurz, dünn und weich

vor 1 Minute, schrieb Only_:

kurz, dünn und weich

Ja...die gehören wächgesperrt...verdammtees Pack.

Was glauben die eigentlich wer sie sind?...mit ihren kurzen, viel zu dünnen und dann auch noch weichen Pieschermännern...ekelhaft...pfui und ein dreifaches Buuuuhhhh geht raus🤢🤮

Schön mal wieder mit dir herumzualbern liebe Paula🤭🤓🍀🤗

vor 45 Minuten, schrieb Only_:

das habe ich noch nie erlebt 

Sportschnullergröße ist genial :x

ich glaube, da tut sich eher bei den Kleineren mal nix, weil der Träger komplexbehaftet ist

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

in der Komplexität der Ereignisse kann es auch zu kosmischen Or.........kommen :jumping:

(bearbeitet)

Philosophischer Gedankenblitz einwerfend. Eines kommenden großen deutschen Denkers mit den besten Ansätzen 😁

"DAS WERKZEUG EINES MANNES - IST NICHT SEIN JOHANNES"

*Rechtlicher Schutz beantragt 

bearbeitet von maximusgenie
Am 15.12.2025 at 11:24, schrieb smartydim:

In vielen sexuellen Beziehungen, egal welcher Art, kann die Größe des Penis von Bedeutung sein, z.B. weil sich in Abhängigkeit von der Größe andere Empfindungen oder andere Sexpraktiken ergeben. Insbesondere wenn einmal eine Erfahrung mit einem großen oder sehr großen Exemplar gemacht wurde, können gewisse Vorlieben dadurch geprägt werden. Was aber ist dann, wenn aufgrund eines Partnerwechsels wieder zurück auf eine kleine Größe gewechselt wird und dadurch bestimmte Empfindungen oder Techniken möglicherweise nur noch eingeschränkt möglich sind?

Welche Erfahrungen habt ihr als Mann oder Frau mit solchen Konstellationen gemacht? Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt und wie war das für euch? Oder habt ihr als Mann selbst schon mal diese Situation miterlebt, z.B. weil eurer Partner oder Partnerin vor euch oder nach euch mit anderen Größen zu tun hatte?

Für mich spielt die Größe oder Länge des Penis eine sehr untergeordnete Rolle. Das, was dranhängt, zählt für mich wesentlich mehr. Sexspielzeug kann auch ein Hilfsmittel sein wie ein Strap-On mir den fehlenden Schwanz ersetzt.

Ich denke, was in mehr Beziehungen fehlt, ist die ehrliche Kommunikation.

vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja...die gehören wächgesperrt...verdammtees Pack.

Was glauben die eigentlich wer sie sind?...mit ihren kurzen, viel zu dünnen und dann auch noch weichen Pieschermännern...ekelhaft...pfui und ein dreifaches Buuuuhhhh geht raus🤢🤮

Schön mal wieder mit dir herumzualbern liebe Paula🤭🤓🍀🤗

die Freude ist ganz meinerseits 🫠

ob klein oder groß 

vor 37 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

in der Komplexität der Ereignisse kann es auch zu kosmischen Or.........kommen :jumping:

bei Sportschnullergröße? was auch immer das ist...

Je nach Stimmung verwende ich nen großen oder kleinen. 🤣 Ich bin einfach mit dem zufrieden, was mir die Natur gegeben hat. Wer das nicht reicht, die hat mich nicht verdient!
Die geringen Ausmasse kann Mann gut durch Technik und alternative Möglichkeiten wettmachen.

Anonymes-Mitglied-11
Am 15.12.2025 at 11:24, schrieb smartydim:

Was aber ist dann, wenn aufgrund eines Partnerwechsels wieder zurück auf eine kleine Größe gewechselt wird und dadurch bestimmte Empfindungen oder Techniken möglicherweise nur noch eingeschränkt möglich sind?

Bei "normal" bzw. kleiner ist eben nichts eingeschränkt, das ist eher bei (zu) groß!!. Wechsel wurde sehr begrüßt kann ich nur aus Erfahrung sagen!

Anonymes-Mitglied-11
Am 15.12.2025 at 11:36, schrieb 7Ostsee7:

Ich bin mir sicher, das ist total egal ob groß oder klein

Eine Frau, die groß bevorzugt, möchte, "braucht", der ist das nicht egal!!

vor 10 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Die geringen Ausmasse kann Mann gut durch Technik und alternative Möglichkeiten wettmachen.

Nicht wenn sie ausschließlich auf sehr große steht und bei nicht so großen nicht zu erregen ist. 

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nicht wenn sie ausschließlich auf sehr große steht und bei nicht so großen nicht zu erregen ist. 

Was ist mit der Technik eine größere Penisattrappe überzustülpen?

Vor 11 Minuten , schrieb Bolero2000:

Kann mir kaum vorstellen , dass es Frauen gibt. die gar nicht erregbar sind (asexuelle ausgeschlossen natürlich). Wenn ich das nicht könnte, würde es eh nicht bei uns klappen. Es gibt auch Arten der Stimulation für die man gar keinen Penis benötigt..

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Was ist mit der Technik eine größere Penisattrappe überzustülpen?

Keine Ahnung, das müssen die jeweiligen Frauen entscheiden...🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Kann mir kaum vorstellen , dass es Frauen gibt. die gar nicht erregbar sind (asexuelle ausgeschlossen natürlich). Wenn ich das nicht könnte, würde es eh nicht bei uns klappen. Es gibt auch Arten der Stimulation für die man gar keinen Penis benötigt..

In ähnlichen Themen schrieben schon einige Frauen, dass sie erst ab einer gewissen Größe etwas spüren. 

Ich weiss aber nicht mehr genau was sie antworteten, wenn sie gefragt wurden, ob sie mit dem Problem schon beim Arzt waren🤓

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung, das müssen die jeweiligen Frauen entscheiden...🤷‍♂️

OK, sag Bescheid wenn du Meinungen kennst, dann mache ich mir Gedanken ob der Penis-Vagina-Adapter eine Marktlücke ist. 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

OK, sag Bescheid wenn du Meinungen kennst, dann mache ich mir Gedanken ob der Penis-Vagina-Adapter eine Marktlücke ist. 

Probiere es doch aus, dann hast du Erfahrungswerte aus der "Quelle".

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Probiere es doch aus, dann hast du Erfahrungswerte aus der "Quelle".

Es ist schwierig den Penis kleiner zu machen. 🥴

Gerade eben, schrieb Myrff:

Es ist schwierig den Penis kleiner zu machen. 🥴

Wem sagst du das?🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wem sagst du das?🤷‍♂️

Das war eine allgemeine Feststellung. 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Das war eine allgemeine Feststellung. 

Ich habe dir zugestimmt. 

vor 39 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

vielleicht kannst du dir auch einfach nur keinen kleinen Penis vorstellen 

... es gibt auch Arten 🥱

es gibt auch Frauen, die nach Plan E oder F stimuliert werden können.

ich will durch tiefe Penetration befriedigt werden und wenn sich einer weigert und dabei einen ganzen Zirkus kleiner Kunststückchen vollführt, stimuliert das höchstens meine Tränendrüsen zur Wuttränenstimulation.

wenn ich hingegen jemanden liebe, reicht mir die Nähe und ich kann gute Miene machen

vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich weiss aber nicht mehr genau was sie antworteten, wenn sie gefragt wurden, ob sie mit dem Problem schon beim Arzt waren🤓

ich sehe es nicht als mein Problem und darum habe ich auch noch keinen Arzt gefragt, was man dagegen tun kann, wenn ein kleiner Penis, bei heftigem Sex, immer wieder unfreiwillig die Vagina verlässt 

und ja liebe Männer... das passiert, wenn man statt 20 plötzlich 10 cm reitet

• Neu erstellen...