Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

P.S. Wenn es geklappt hat, du von @Sigourney ein Foto bekommen hast, kriege ich dann eine Kopie davon? Frage für einen jämmerlichen Fotobettler, der sich nicht zu fragen traut. :smiley:

Oi!!! I got tha pussy, I make tha rules! 

Anonymes-Mitglied-10

Viele arrangieren sich mit dem, was vorhanden ist, gehen Kompromisse ein. Meist wird sich allerdings mit dem Kleineren arrangiert, der größere aber abgelehnt. Nur weil er nicht schmerz, nimmt man ihn. Und wenn der ( zu) kleine auch schmerzen würde?

Wie ist das bei den Männern? arrangieren sie sich auch mit einer zu lockeren Vagina und wixen dann nur noch, damit sie kommen? Vielleich kommen ja so viele Frauen 'vaginal' nicht, weil das Gegenstück unpassend ist?

Mir fehlen Dinge, Praktiken die sich gut anfühlen, wenn ich diese nicht mehr bekommen oder erleben kann. 

*schmunzelt

Anonym, da meine Antwort nicht zur Diskussion steht, sondern mein Gedanke dazu ist.

Für mich muss der Mann insgesamt passen. Das schließt seinen Penis mit ein 🤷‍♀️

Ich habe einmal einen Mann mit Micropenis kennengelernt… seitdem spreche ich das Thema früher oder später an. Mag sein, dass das für den ein oder anderen oberflächlich ist…ist mir aber egal…ich weiß was mir gefällt 

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

I got tha pussy, I make tha rules! 

Keep the pussy, I fuck the rules

Oi!!! I got tha pussy, I make tha rules! 

Sorry, my English is not the Yellow from the Egg. :smiley:

Tja ... da die ganzen Schleimerchen meiner Geschlechtsgenossen nicht die Cojones haben den Arsch Penner raushängen zu lassen, übernehme ich mal den Part:

Was bei uns Männern die Größe der Nudel sind bei Euch Frauen Eure Möpse. 😁

Also Klappe halten von wegen "Ihhhh ... die doofen Mönner definieren sich nur über ihren Pulla."

( Wir wollen ja mal nen bisschen Schwung in die Discussion bringen, nää? )

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Na ja, Schwänze hängen aber nicht die ganze Zeit. ☝️

😂😂😂

vor 21 Minuten, schrieb Sigourney:

Wenn Männer nicht nur stupide an sich runtergucken, sondern stattdessen - so wie wir - jedesmal extra nen Spiegel zur Hand nehmen müssten, um den Pussy-Status quo zu checken, würden sie es auch schnell sein lassen. 

Und nun könnte man sich der Vollständigkeit halber auch noch vorstellen, Frau bräuchte keinen Spiegel, sondern kann den Pussy Check beim stupiden runtergucken machen, wenn das Holz vor der Hütte nicht wäre. Ob‘s diesbezüglich sich tatsächlich so total grundlegend anders verhalten würde? Who knows 🤷‍♀️

Einfach nur mal zum Spass den Blickwinkel ändern 🙈😅

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Tja ... da die ganzen Schleimerchen meiner Geschlechtsgenossen nicht die Cojones haben den Arsch Penner raushängen zu lassen, übernehme ich mal den Part:

Also Klappe halten von wegen "Ihhhh ... die doofen Mönner definieren sich nur über ihren Pulla."

Also, Du fehlst jetzt gerade noch, in dieser umfangreichen und wertvollen Diskussion über die männliche Größenwahrnehmung! :relaxed:

Also, Du fehlst jetzt gerade noch, in dieser umfangreichen und wertvollen Diskussion über die männliche Größenwahrnehmung! :relaxed:

Sis, Wonderbra oder Cockring, wollen wir mal gemeinsam checken wovon die Absatzzahlen größer sind? 

Also machn Kopp zu. 😁

( Du weißt, was ich fürn ekelhaftes Arschloch sein kann. )

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

Na ja, Schwänze hängen aber nicht die ganze Zeit. ☝️

Jetzt, wo Du's sagst...ich hab' vor ein paar Tagen noch überlegt, wie es aussähe, wenn Hängetitten - also genau in der Originalgröße - wohl aussähen, wenn sie einfach waagerecht nach vorne stehen würden. Komplett ohne Erdanziehungskraft.

Vor meinem geistigen Auge war das iwi kein schöner Anblick. 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

( Du weißt, was ich fürn ekelhaftes Arschloch sein kann. )

...und ich finde es großartig!

bearbeitet von Sigourney
ähhh...

Vor meinem geistigen Auge war das iwi kein schöner Anblick. 

Deswegen sollen die ja auch über die Schultern geworfen werden. 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Deswegen sollen die ja auch über die Schultern geworfen werden. 

Geht das auch bei Schlepphoden? 🫣

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn der Sack tief genug hängt, bestimmt. 

vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Wenn Männer nicht nur stupide an sich runtergucken, sondern stattdessen - so wie wir - jedesmal extra nen Spiegel zur Hand nehmen müssten, um den Pussy-Status quo zu checken, würden sie es auch schnell sein lassen. 

Viele Männer müssen das :jumping: Es heißt doch nicht umsonst "Spiegel-Ei-Bauch"... ok, "Spiegel-Penis-Bauch" wäre in diesem Fall passender, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein :see_no_evil:

vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vielen lieben Dank für das Kopfkino...es ermutigt 🙈🙈😄

Ach herrje, du bist ja mal wieder bei deinem Lieblingsthema. Wie oft willst du das eigentlich noch diskutieren?

vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ach herrje, du bist ja mal wieder bei deinem Lieblingsthema. Wie oft willst du das eigentlich noch diskutieren?

Wenn die Hand etwas tiefer rutscht..

Wenn gewisse Vorlieben sanft pulsieren....💁🏻‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank für das Kopfkino

Gerne doch. Wenn ich vorm geistigen Auge die Lippen büschn unterhalb des Bauchnabel sehe, dann du die Hoden Huckepack. Koppkino für alle 🎊 

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gerne doch. Wenn ich vorm geistigen Auge die Lippen büschn unterhalb des Bauchnabel sehe, dann du die Hoden Huckepack. Koppkino für alle 🎊 

Was für ein zauberhaftes Träumchen 😬

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Was für ein zauberhaftes Träumchen 😬

Ich weiß ja nicht. Das geht doch bestimmt auf den Rücken. Mir brennt schon das innere Auge 🙈

Ich bin von einmal 'groß' ausprobiert bewußt wieder auf 'Durchschnitt' gewechselt. 'Groß' empfinde ich als zu einschränkend. Der 'Durchschnitt' kann viel mehr bieten bzw viel variabler genutzt werden.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Tut mir wirklich leid aber weder habe ich den Inhalt des EPs, noch die darin enthaltene Frage verstanden.

Was genau will der TE jetzt wissen?

( So in verständlicher Kurzform wäre echt nett. Vielen Dank im Voraus! )

„Erst ein Wiener Würstchen, dann eine Cabanossi, dann eine Bockwurst und dann ein Thüringer Würstchen. Wie kommst du mit dem Wechsel klar?“ 🤓
Anmerkung der Redaktion:
Weder die geographische Auswahl noch der zeitliche Abstand spielen hierbei eine Rolle… 🤔🤷‍♀️😉😁

bearbeitet von Anni4real
Autokorrektur korrigiert
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wenn du nicht regelmäßig austauschst, dann wächst er irgendwann mal fest. Blöd, doch nicht zu ändern. 

Ach DA hilft dann kein WD-40?!? 🤔
Dachte, das hilft bei allem… 🤔
Frage für mich, Frau mit eigenem Haushalt ohne inte-griertem Mann… 🤔🤷‍♀️😉🤭

bearbeitet von Anni4real
Wieso wird inte-griert in der App zensiert?!? 🤔🤔🤔
Vor 5 Stunden, schrieb Holger_die_Waldfee:

Fleischklopfer?  g045.gif 

🤔 gibt’s dann auch Blutklopfer? 🤔 oder braucht‘s da dann Blutsauger? 🤔 ach… egal….. 🤔🙈🤭🤣

• Neu erstellen...