Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb smartydim:

Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt

Ich bin  nur von einem zum anderen Mann gewechselt , also Partnerschaftlich gesehen , da war ich mit dem glücklich  was der jeweilige Mann mir gab. 

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Für mich muß die Einheit stimmig sein und was spricht denn gegen nachjustieren...

Fleischklopfer?  g045.gif 

vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Klar, von spektakulären 20, runter auf 19...was soll ich sagen, war echt für'n Arsch:yum:

Aha, 19 passen in den Arsch und 20 nicht? 😋

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Aha, 19 passen in den Arsch und 20 nicht? 😋

Wenn ich es Die doch sage, der eine cm war definitv zuviel:crazy:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wenn ich es Die doch sage, der eine cm war definitv zuviel:crazy:

Hoffentlich war das kein geplatztes Date. 😆

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Hoffentlich war das kein geplatztes Date. 😆

Achiwo, nur fürn Arsch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hi, irgendwie lustig und fast schon unterhaltsam. Männer und die Penis Größe. Mal ne andere Frage, glaubt ihr eigentlich ernstahft das sich Frauen über die Größe IhrerBrüste oder Vagina definieren? Vielleicht hilft es dem ein oder anderen wenn er einfach erwachsen wird. :clapping: Aber vielleicht könnte man ja noch solche Themen angehen wie, von Großen Brüsten zurück zu kleinen, von eine Großen Vagina zurück zu einer kleinen, von einer kurvigen Frau zurück zu einer dünnen....usw. Wie gesagt, ich finds mittlerweile belustigend.

Anonymes-Mitglied-9

Definiere bitte groß oder klein.
wenn's geht bin Metern.
Übrigens was für den einen/die eine zu klein ist, kann für den nächsten/die nächste schon zu groß sein

vor 8 Stunden, schrieb smartydim:

Welche Erfahrungen habt ihr als Mann oder Frau mit solchen Konstellationen gemacht?

Mal anders gefragt: Wenn Männer sich ihre Schwanzgröße aussuchen könnten, und alle plötzlich mit den berühmt-berüchtigten 20x5 (plus) rumliefen, glauben sie ernsthaft, dass sie die Frauwelt damit glücklicher machen würden?

Nee? ...now we're talking.

vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

und alle plötzlich mit den berühmt-berüchtigten 20x5 (plus) rumliefen

Glaubst du wirklich das Männer sich mit den kleinen Größen aufhalten, wenn die Einfluss darauf hätten? 

Es ist mir ein Rätsel, warum sich Männer über die (nicht wirklich beeinflussbare) Größe des Penis derartige Gedanken machen. Warum begreift ihr nicht, dass es auf so vieles andere ankommt...auf so viel mehr als auf die Größe? Frauen haben idR mit einem Menschen Sex...mit einem Mann....nicht mit einem Schwanz. :-/

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Es ist mir ein Rätsel, warum sich Männer über die (nicht wirklich beeinflussbare) Größe des Penis derartige Gedanken machen.

Doch, es gibt da eine recht unangenehme und langwierige Möglichkeit. soll bis zu 5 cm bringen.

bloß wer nimmt das auf sich.

und in dieser Zeit ist nix mit Sex.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Doch, es gibt da eine recht unangenehme und langwierige Möglichkeit. soll bis zu 5 cm bringen.

Aufblasen ist ein Mythos. 

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Glaubst du wirklich das Männer sich mit den kleinen Größen aufhalten, wenn die Einfluss darauf hätten? 

Das machen sie doch schon seit Jahrhunderten...

fight-club-tyler-dryden.gif.1f15904cce23a06ca6f314150aeec5ad.gif

Gerade eben, schrieb Sigourney:

Das machen sie doch schon seit Jahrhunderten...

Was? Keinen Einfluss darauf haben? 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb smartydim:

Was aber ist dann, wenn aufgrund eines Partnerwechsels wieder zurück auf eine kleine Größe gewechselt wird und dadurch bestimmte Empfindungen oder Techniken möglicherweise nur noch eingeschränkt möglich sind?

Da freut man sich zB über die Empfindungen und Techniken, die wiederum mit einem XXL nicht möglich sind, wegen individueller Empfindung, Endometriose und so. Ein harter *piep* oder mal anal ist nämlich auch nicht zu verachten. Außerdem liegt der G-Punkt eh vorne, der Kitzler ist kein Berg in den Alpen und Mann ist nicht nur Penis. 

bearbeitet von glaubensfrage
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Was? Keinen Einfluss darauf haben? 

Davon ist auszugehen.

Wenn Männer nicht nur stupide an sich runtergucken, sondern stattdessen - so wie wir - jedesmal extra nen Spiegel zur Hand nehmen müssten, um den Pussy-Status quo zu checken, würden sie es auch schnell sein lassen. 

Warum die Größe bei einem Schniedel oft so wichtig ist? Wichtiger finde ich, wie man(n) damit umgehen kann. 

vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

jedesmal extra nen Spiegel zur Hand nehmen müssten, um den Pussy-Status quo zu checken

Bitte, wir leben im 21. Jahrhundert. Mach ein Foto. 🤪

vor 42 Minuten, schrieb anne-007:

Es ist mir ein Rätsel, warum sich Männer über die (nicht wirklich beeinflussbare) Größe des Penis derartige Gedanken machen. Warum begreift ihr nicht, dass es auf so vieles andere ankommt...auf so viel mehr als auf die Größe? Frauen haben idR mit einem Menschen Sex...mit einem Mann....nicht mit einem Schwanz. :-/

Es gibt halt Männer die können sich mit nichts anderem identifizieren... ich frage mich nur wie das bei denen im realen leben dann abläuft... ob die bei jeder Gelegenheit einen schwanzvergleich machen 🤣🤣🤣... 

vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

ich frage mich nur wie das bei denen im realen leben dann abläuft...

Bei Bewerbungen legen die dann ein Dick-Pic bei. 😁

vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Bitte, wir leben im 21. Jahrhundert. Mach ein Foto. 🤪

Du... Du... Du bist... Ein jämmerlicher Fotobettler bist du. So.

P.S. Wenn es geklappt hat, du von @Sigourney ein Foto bekommen hast, kriege ich dann eine Kopie davon? Frage für einen jämmerlichen Fotobettler, der sich nicht zu fragen traut. :smiley:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Du... Du... Du bist... Ein jämmerlicher Fotobettler bist du. So.

Plödzinn, Spiegel sind so 70ziger. 

• Neu erstellen...