Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

Spielte meine Penisgröße in den letzten 45 Jahren eine Rolle? Ich glaube nicht, jedenfalls wenn's um Frauen geht.
Männer unter sich prahlen ja gern wie gut sie sind, doch dass kenn man(n) seit ewigen Zeiten

Ja und ja, habe ich, aber dennoch versteh ich die Frage nicht...soll man jetzt werten, was besser ist🤨

vor 5 Stunden, schrieb smartydim:

Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt und wie war das für euch?

Hab ich versucht, bin aber kläglich gescheitert, als ich gemerkt habe, dass der festgewachsen ist... 

(bearbeitet)

Das Thema hatte ich nie. Mein Penis ist anscheinend ausreichend groß, so dass seine größe noch nie ein Thema für mich war. Er ist anscheinend groß genug um eine gewisse Befriedigung liefern zu können.Aber nicht so groß, dass Frau dabei Schmerzen erleidet. Solche Themen lassen einen Mann extrem unsicher wirken, was nicht attraktiv ist.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Was versteht man unter zu groß oder klein? Es ist alles eine Ansichtssache. Stehen sollte der Penis . Schlaf bringt nichts.

Wenn die Frau sagt es ist mir zu klein und ich merke nix dann ist schlecht . Solange sie aber ihren Spass hat und ihren Orgasmus bekommt ist doch alles gut . Mansche Frauen haben halt eine Vorliebe für grosse Schwänze und wenn eine Frau halt meint das ein kleiner Penis sie nicht glücklich macht dann wirt sich auch keine Beziehung mit einem Mann eingehen der einen kleinen hat .

Meine letzte Partnerin hatte vor mir einen mit nem sehr großen, aber den hat sie nicht vermisst. Mein Mittelmaß richtig angewendet hat bei ihr ordentlich geklingelt....

vor 50 Minuten, schrieb Randdresden:

Hab ich versucht, bin aber kläglich gescheitert, als ich gemerkt habe, dass der festgewachsen ist... 

Wenn du nicht regelmäßig austauschst, dann wächst er irgendwann mal fest. Blöd, doch nicht zu ändern. :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb smartydim:

Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt und wie war das für euch? Oder habt ihr als Mann selbst schon mal diese Situation miterlebt, z.B. weil eurer Partner oder Partnerin vor euch oder nach euch mit anderen Größen zu tun hatte?

Solche Gefdanken machen sich vielleicht 12-15 jährige Jungs, aber erwachsene Männer haben allgemein eine andere Denkweise 

Schwanzvergleich spielen die Jungs doch maximal in ihrer Schulzeit, spätestens danach 2-3 Frauen wissen sie das es einer Frau nicht so wichtig ist ;)

Jede Größe und Form hat seine Vor- und Nachteile. Ganz viel kommt es ja auch auf den Mann an, der an dem Ding dran hängt. Wenn der passt, dann passt sein kleiner Freund auch. Gibt ja sooo viele Möglichkeiten sich auszuleben...

Was ist groß und was ist klein ,da geht es schon los ,ich frage vorher hab keine Lust auf Überraschungen

vor 39 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn du nicht regelmäßig austauschst, dann wächst er irgendwann mal fest. Blöd, doch nicht zu ändern. :coffee_happy:

Ach, Mist. Da ist man alt wie ein Baum und lernt doch immer noch dazu. 🫢

vor 7 Stunden, schrieb smartydim:

In vielen sexuellen Beziehungen, egal welcher Art, kann die Größe des Penis von Bedeutung sein, z.B. weil sich in Abhängigkeit von der Größe andere Empfindungen oder andere Sexpraktiken ergeben. Insbesondere wenn einmal eine Erfahrung mit einem großen oder sehr großen Exemplar gemacht wurde, können gewisse Vorlieben dadurch geprägt werden. Was aber ist dann, wenn aufgrund eines Partnerwechsels wieder zurück auf eine kleine Größe gewechselt wird und dadurch bestimmte Empfindungen oder Techniken möglicherweise nur noch eingeschränkt möglich sind?

Welche Erfahrungen habt ihr als Mann oder Frau mit solchen Konstellationen gemacht? Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt und wie war das für euch? Oder habt ihr als Mann selbst schon mal diese Situation miterlebt, z.B. weil eurer Partner oder Partnerin vor euch oder nach euch mit anderen Größen zu tun hatte?

Ist das wichtig in einer Beziehung wie groß der Penis ist?   Ich sage nein smartdydim.

Ok mache Frauen suchen ab 20 cm. Fpr sie steht nur der Sex im Mittelpunkt. Das andere Leben wird nicht gelebt. 

Die Hauptsache ist, man versteht sich und beide haben am Sex Spaß.

vor 26 Minuten, schrieb Randdresden:

Ach, Mist. Da ist man alt wie ein Baum und lernt doch immer noch dazu. 🫢

Ne ne ne... Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu ☝️😉

Also ich suche mir die Partner eher nach Charakter aus und alles andere ist dann halt wie es ist... Und das ist völlig ok.

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Klugscheißer mag keiner gern. Moment... ich schon. :heart_eyes:

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich wollte bissl Musik 🎸in das Thema bringen, deshalb der Baum 

Mich hat vorher nie eine Frau gefragt, woran das wohl liegt. Vermutlich, weil es nicht soo wichtig ist, wie manch ein Mann meint. Passt es, gut. Passt es nicht, kann man nichts machen, dann wird halt nichts draus.

Auch habe ich mich nie dafür interessiert, ob die Frau vorher jemanden mit kleinem, großen, dicken oder dünnem Schwanz hatte. Entweder ihr gefällt, was sie von mir bekommt oder ich passe halt nicht. Mein Schwanz wird nicht größer, nicht kleiner, nicht dicker und nicht dünner. Er ist wie er ist.

Im REALEN Leben kenne ich die Penisgröße des Herren auch nicht. Und ist für mich persönlich vollkommen unwichtig…denn *tommelwirbel* es kommt auf weitaus mehr an. Wenn man mit viel Glück einer Person begegnet, die einem das Gefühl von tiefer Verbundenheit vermittelt dann ist das schon ein 6er im Lotto. Aber da spricht sicherlich nur die Weihnachtszeit aus mir 🤷🏻‍♀️

vor 17 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich wollte bissl Musik 🎸in das Thema bringen, deshalb der Baum 

Achsooo... 😃

vor 7 Stunden, schrieb Nicki234:

Hmm ... ich glaub, die Vagina kann sich anpassen ... an groß oder klein ... 🤔

Nun werden in sich manchen Köpfen, neue, (alte), Thread-Ideen entwickeln... :smiley:

Moin,
Ich habe beide Erfahrungen gesammelt und klar ist es fuer mich, richtig ausgefuellt zu sein,das heisst 18-20cm und etwas mehr im Durchschnitt,war richtig toll die Erfahrung,haette ich gern mehr gehabt,aber eine raeumliche Trennng ueber 800km erfolgte und aus der Spass,erstmal....
Meine F+ kann sehr gut mit seiner normalen Groesse umgehen und kriegt mich auch dahin,wo ich hin will, durch seine Ausdauer ,Stellungswechsel, Beruehrungen und auch mal Toys.
Das Zusammenspiel hat was,hab ich so,selten gefunden und erlebt.
Wir sind sehr vertraut miteinander,das ist das A und O in einer solchen Beziehung, sonst wuesste er garnicht,wie ich es gern habe.
Fuer eine Liebesbeziehung mit Zusammenleben in fester Partnerschaft ist die Groesse und Dicke vermutlich zweitrangig,denke ich mir,da arrangiert man sich irgendwie.
Ich war mit meinen frueheren, festen Partnern immer zufrieden.
Erst als Single habe ich die Unterschiede kennengelernt.
Der Spass und das Verstehen Beider steht nach wie vor im Vordergrund und sonst redet man drueber,sonst wird keiner gluecklich im sexuellen Bereich.

• Neu erstellen...