Jump to content

Erotische Geschichten

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Es ist nicht entscheidend, was du glaubst, sondern was Poppen erreichen will.

Ob poppen damit überhaupt ein ziel verfolgt oder erreichen will, das ist im übrigen auch nur reines spekulieren... von daher, ich habe nur das erwähnt was ich glaube, was andere glauben oder tatsächlich wollen, das ist mir doch vollkommen egal... ich rede nur aus meiner Sicht... denn entscheidend ist nicht das was ich glaube und auch nicht das was poppen will, sondern entscheidend ist das, was Mitglieder in der breiten Masse bereit sind mit sich machen zu lassen oder aber auch nicht... 

vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich glaube allerdings schon, dass die Betreiber annehmen, dass das ein Grund für eine Mitgliedschaft wäre. Als ich mich vor ein paar Tagen entschloss meine Mitgliedschaft zu kündigen, kam als "Bleibegrund" dass ich damit meine FSK 18 verlieren würde. Ich musste echt etwas schmunzeln, denn genau diese hatte ich nie gehabt/gewollt. 

Dieser "Bleibegrund" kam bei unserer Kündigung im Sommer auch.

Einfach lächerlich.

Es ist schade, dass hier vorrangig (fast) nur noch diese erotischen Geschichten aufploppen, wer sie schreibt und mit welcher Intension, war mir schon immer egal, im Forum erhalte ich derzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" beim scrollen, also hilft nur weiterscrollen. Die Geschichten scheinen andere zu interessieren, ich brauche kein "Kopfkino", ergo muss ich halt weiterscrollen. Ob diese Fehlermeldung so in Ordnung ist, weiss ich nicht, aber was ich denke, der Meinungsaustausch ist wichtig, hilft aber letztlich nix, wenn man die generellen Ziele des Portals nicht kennt.

vor 9 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nach weit über 16 Jahren. Gesammelte Punkte reichen dann noch ewig zum einlösen. Bis diese aufgebraucht sind hat sich das meiste hier von selbst geregelt

Ich finde derzeit nicht mal einen Grund meine über 72.000 Punkte einzulösen.

Denke die Storys haben sehr wenig mit Realismus zu tun ‼️Einfach lächerlich und vieles unglaubwürdig 👍‼️Sich so eine Bühne hier zu erstellen um Aufmerksamkeit zu bekommen 🙄🫣👎💯‼️🙋

• Moderator
vor 15 Stunden, schrieb DerTim0815:

Braucht man dafür nen bezahlten Account?

Ja, weil die Geschichten FSK-18 sind.

Der FSK-18 Status funktioniert nur im Zusammenhang mit Premium oder VIP.

Den FSK-18-Check muss man nur einmalig ablegen.

Er bleibt gültig, "ruht" aber, wenn die Mitgliedschaft auf Basic zurückgestuft wurde.

Erwirbt man wieder eine Premium/VIP reaktiviert sich der FSK-18 Status automatisch wieder.

Es ist dabei egal, ob die Mitgliedschaft gekauft wurde oder durch Sammelpunkte eingelöst wurde.

vor 14 Stunden, schrieb Duplo-13:

In der App nicht, vielleicht liegt es auch daran, das ich nur Basis bin, bzw, ich meine Einstellungen so gewählt habe, dass ich keine neue Diskussion angezeigt bekomme

Nein, daran liegt es nicht.

Es müsste einmalig auf der Webseite eingestellt werden, dass FSK 18-Inhalte auf der APP zugelassen werden dürfen

https://www.poppen.de/settings/membership/mail/

(Bitte bis runter scrollen. Link nur im Forum anklickbar)

Die App zeigt allerdings nicht alle FSK-18 Inhalte an.

Da ich sie nicht nutze, kann ich nicht zu 100% sagen, ob z.B. die Geschichten nach Aktivierung der geannten Einstellungen wirklich da sind.

Ich kann nur schreiben, dass ich froh bin, dass ich diese "Ergüsse" nicht im gesamten lesen "muss", weil vieles schon nicht realitätsnah sein kann ...

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Funbird1980:

Ob poppen damit überhaupt ein ziel verfolgt oder erreichen will, das ist im übrigen auch nur reines spekulieren... von daher, ich habe nur das erwähnt was ich glaube, was andere glauben oder tatsächlich wollen, das ist mir doch vollkommen egal... ich rede nur aus meiner Sicht... denn entscheidend ist nicht das was ich glaube und auch nicht das was poppen will, sondern entscheidend ist das, was Mitglieder in der breiten Masse bereit sind mit sich machen zu lassen oder aber auch nicht... 

Dem muss ich leider wiedersprechen.

Das wird nun ziemlich off-topic.

Solange wir hier in einer kommerziellen Gesellschaft existieren, werden kommerzielle Betreiber immer ein Ziel verfolgen, wenn diese bestimmte Inhalte nur für zahlende Mitglieder freigeben.

Auch wenn Du, ich oder andere keine erotischen Geschichten lesen möchten und uns diese nicht locken würden, gibt es eben immer noch einzelne Leute, die diese wohl gerne lesen und dafür auch eine Mitgliedschaft abschließen würden.

Natürlich hat das nichts mit Nächstenliebe zu tun, sondern damit dass Betreiber Ihre Websites (oder was auch immer) nutzen um Geld zu verdienen. Das ist ein eindeutiges Ziel und auch nicht verwerflich.

Wenn ich mich jetzt Beispielsweise dazu entscheide einen Tante Minou Laden zu eröffnen und in diesem diverse Dinge anbiete, bezahlen die Menschen dafür ja am Ende auch Geld. Ich würde diesen Laden ja dann betreiben um meinen Lebensunterhalt zu beschaffen und nicht um der Welt "Minous großartige Müslimischung" gratis zu ermöglichen. 

Anders sind Teil-Konzepte, wie zb Food-Sharing, die sich oft sogar gegen die Kommerzialisierung aussprechen.

Diese könnte man mit den ganzen Gruppen vergleichen, für die einzelne Mitglieder hier werben. Gruppen in denen sie wohl gegenseitig Bilder oder andere Inhalte teilen. Da ich nie Teil einer solchen Gruppe war und es auch nicht vorhabe, kann ich nun nicht sagen ob dort irgendwas geteilt wird.

bearbeitet von minou_

Abomitglieder werben ist schwer. Mit uns Frauen ist hier kein Geld zu machen. Logisch. Umso unterfickter viele Herren sind, umso schneller schließen sie hier Abos ab. Diese sind so gestaltet, dass der Herr mit wenig Blut obenrum meint es sei billig ( zweideutig) und nur kurzfristig abgeschlossen. Dabei kommt dann sowas raus. Überspannte Herren tippen ihre Geilheit ungefiltert in die Welt und noch aufgeregtere Herren hängen gespannt, mit der Zentrale in der Hand an jedem niveaulosem Wort. Dann ist es völlig egal ob die Protagonisten männlich, weiblich oder sachlich sind.

Am 14.12.2025 at 10:10, schrieb Lilly51:

Hab ich hier noch nie gelesen, zum Glück🤭🫣

Kommt schon noch, warts mal ab.

Vor 18 Minuten , schrieb StadelMann:

Kommt schon noch, warts mal ab.

Lass mich kurz überlegen, Nein

vor 13 Stunden, schrieb TheRose706:

Abomitglieder werben ist schwer.

Verlorene langfristige Abonnenten zurückzugewinnen ist fast unmöglich.

Am 15.12.2025 at 09:19, schrieb KarlaLangenfeld:

Es lebte sich hier auch ganz gut ohne FSK/18....

Ich hatte einmal den FSK-Test gemacht und wurde dafür freigeschaltet (als ich eine Mitgliedschaft über zwei Wochen durch Punkte hatte). Nachdem ich wieder auf Normalo zurückgestuft wurde ist es nun nicht mehr möglich, FSK zu lesen (egal, ob ich diverse Beitrage über 18 gut finde oder nicht), obwohl ich dafür freigeschaltet wurde. Für mich nicht logisch nachvollziehbar - vor allem aufgrund meines Alters nicht.

Einige kurz überfogen.
Ausdrucksweise ungenügend
Weiterlesen absolute Zeitverschwendung.
Da gibt's interessanteren Lesestoff.

• Neu erstellen...