Jump to content

Erotische Geschichten

Zo****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Vielleicht kann der @support hier aber mal mitlesen und antworten. Es scheint ja ein reges Interesse von Seiten der Mitglieder zu geben.

Mir wurde einmal mitgeteilt, dass ausschließlich nur auf den offiziellen Feedbackkanal geachtet wird. 

Allerdings habe ich auch daran Zweifel, wenn ich mir die Entscheidungen der letzten Jahre so anschaue. 

vor 13 Stunden, schrieb Zora_69:

Habt ihr auch das Gefühl, dass manche erotischen Geschichten scheinbar von Männern kommen, die Ihre Bi Neigung ausleben? Bzw Kopfkino ?

Ich persönlich finde es schon langsam nervig, vernünftige Geschichten hier zu lesen wird zur Rarität. 

geschichten hin oder her, real ist doch viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser

vor 13 Stunden, schrieb Zora_69:

Habt ihr auch das Gefühl, dass manche erotischen Geschichten scheinbar von Männern kommen, die Ihre Bi Neigung ausleben? Bzw Kopfkino ?

Ich persönlich finde es schon langsam nervig, vernünftige Geschichten hier zu lesen wird zur Rarität. 

die unter die stehende "Beauttiful Day"  von Sh ist so eine. der schreibt fast jeden Tag.

Vor 21 Minuten , schrieb Myrff:

Mir wurde einmal mitgeteilt, dass ausschließlich nur auf den offiziellen Feedbackkanal geachtet wird. 

Allerdings habe ich auch daran Zweifel, wenn ich mir die Entscheidungen der letzten Jahre so anschaue. 

Das heißt, dass man den @support direkt anschreiben muss, damit sie überhaupt reagieren? Das finde ich ja auch wieder sehr merkwürdig. Und wenn ich mir hier in den Kommentaren die sehr unterschiedlichen Reaktionen vom @support anschaue, zeigt mir das, dass die Mitarbeiter leider nicht wirklich wissen was sie tun. Fakt ist aber, dass die Seite über kurz oder lang gegen die Wand gefahren wird, wenn keine Entscheidungen gefällt werden, die im Interesse der zahlenden Mitglieder sind, denn diese finanzieren ja letztendlich diese Seite.

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Einige Leute sind schon verschwunden und es werden noch viele Leutchen folgen. Dieses neue "Konzept " ist auch nicht mehr mein Ding. 

Sehr schade eigentlich, es hat mir hier unheimlich viel Spaß gemacht, aber für diese neue "Ausrichtung "...möchte ich nichts mehr bezahlen, es ist es mir einfach nicht wert. 💁🏻‍♂️

Du warst der Scheich im Teich... 😓🙈😲. Wann wachen die Betreiber hier endlich auf? 

vor 57 Minuten, schrieb Funbird1980:

wenn man doch garkeine FSK 18 Freigabe gemacht hat...allgemein die Masse an solchen Geschichten ist einfach nur noch nervig... 

Das ist vielleicht der Sinn dahinter. Die erotischen Geschichten massiv bewerben, da sie nur mit FSK 18 Check zu lesen sind, wofür eine Mitgliedschaft erforderlich ist. In letzter Zeit wird ja immer massiver versucht, möglichst viele Mitgliedschaften zu verkaufen…

vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Das heißt, dass man den @support direkt anschreiben muss, damit sie überhaupt reagieren?

Nicht den Support. Da kannst du eher ein sinnvolles Gespräch mit einer Wand führen.

Scroll nach ganz unten. Da gibt es eine Rubrik "Feedback". 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das ist vielleicht der Sinn dahinter. Die erotischen Geschichten massiv bewerben, da sie nur mit FSK 18 Check zu lesen sind, wofür eine Mitgliedschaft erforderlich ist. In letzter Zeit wird ja immer massiver versucht, möglichst viele Mitgliedschaften zu verkaufen…

Ein Mitgliedschaft heißt noch lange nicht das man eine FSK 18 Freigabe machen muss... ich habe schon jahrelang eine VIP Mitgliedschaft und das ohne FSK 18 Freigabe zu machen und das auch bewusst so gewählt... von daher glaube ich nicht wirklich, das solche Geschichten jemanden dazu bewegen eine Mitgliedschaft zu machen, nur um die FSK 18 Freigabe machen zu können..

bearbeitet von Funbird1980
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

...denn das „Angebot an Männern“ hier ist ja größtenteils mittlerweile eher unterirdisch.

Aua! Das tat jetzt ziemlich weh. Mir jedenfalls...:disappointed_relieved:

Anonymes-Mitglied-4

kauf und lese so etwas nicht.

und hier hab ich zum Glück nicht den FSK Check :clapping: :praise:.

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Aua! Das tat jetzt ziemlich weh. Mir jedenfalls...

Sorry, aber du bist doch damit nicht gemeint 😊.

vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Sorry, aber du bist doch damit nicht gemeint 😊.

Das wollte ich doch nur lesen. Hach, bin ich heute wieder mal manipulativ... :smiling_imp: Nein im Ernst, danke dir. :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich glaube allerdings schon, dass die Betreiber annehmen, dass das ein Grund für eine Mitgliedschaft wäre. Als ich mich vor ein paar Tagen entschloss meine Mitgliedschaft zu kündigen, kam als "Bleibegrund" dass ich damit meine FSK 18 verlieren würde. Ich musste echt etwas schmunzeln, denn genau diese hatte ich nie gehabt/gewollt. 

Wobei es gibt sicher genug die so drauf sind und eine Mitgliedschaft nur aus so einem Grund machen... ich persönlich kann es zwar nicht wirklich nachvollziehen... aber jeder das seine...

deshalb verliert die Plattform auch nach und nach immer mehr die halbwegs normalen Leute als zahlende Mitglieder... 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich glaube allerdings schon, dass die Betreiber annehmen, dass das ein Grund für eine Mitgliedschaft wäre. Als ich mich vor ein paar Tagen entschloss meine Mitgliedschaft zu kündigen, kam als "Bleibegrund" dass ich damit meine FSK 18 verlieren würde. Ich musste echt etwas schmunzeln, denn genau diese hatte ich nie gehabt/gewollt. 

Oh Gott! 😱 Wenn ich mir vorstelle: "Schließe eine VIP-Mitglitschaft ab, sonst werden dir alle FSK-18-Inhalte freigeschaltet". 

Oh nein! 🤯🤢 

Bitte nicht. 🙏

bearbeitet von GreyC

...ohne Mods nichts los - könnte man orakeln...

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber die abwertenden Kommentare standen ja schon da und dadurch haben andere Angst zu schreiben. 

vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich bin ein ganz normaler User, der hier für diese Plattform gerne bezahlt hat, weil ich sie unheimlich unterhaltsam gefunden habe.

Bunt. Bissel verrückt, aber doch sehr unterhaltsam, und man durfte hier wirklich tolle Leute kennenlernen.

Nun kommen wahrscheinlich neue Zeiten, die mich nicht begeistern, ergo ist mein Abo gekündigt. 💁🏻‍♂️

Ich kann mich an kein Mitglied hier so viele Jahre zurück erinnern wie an dich. 😉

vor 12 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wobei es gibt sicher genug die so drauf sind und eine Mitgliedschaft nur aus so einem Grund machen... ich persönlich kann es zwar nicht wirklich nachvollziehen... aber jeder das seine...

deshalb verliert die Plattform auch nach und nach immer mehr die halbwegs normalen Leute als zahlende Mitglieder... 

Ja - Zielgruppe sind Kranke (Kinksters). 😷Funktioniert. 🤷‍♂️ ...

Auf dieser Welt gibt es unglaublich viele Menschen mit noch viel mehr Phantasien und Vorlieben. So viele, dass niemals irgendjemand diese eine Geschichte verfassen wird, die jeden Menschen fesseln wird, sodass alle sagen werden "Oh, endlich mal eine vernünftige Geschichte."

Deshalb, kann ich da nur folgenden Rat geben. Werde ein bisschen gelassener und toleranter. Es muss Dir ja nicht gefallen was die anderen schreiben. Aber lass sie doch einfach schreiben. Was für Dich "vernünftig" ist ist für andere völliger "Quatsch". Und dennoch müssen eben diese Anderen am Ende akzeptieren, dass das für Dich super ist. Genauso bleibt Dir am Ende auch nichts anderes übrig als zu akzeptieren, dass andere Leute Dinge toll finden, die Du nicht magst.

Statt Dich zu echauffieren könntest Du Deine wertvolle Energie viel effektiver nutzen um eigene Geschichten zu verfassen, die Du "vernünftig" findest. Vielleicht erfreut sich die ein oder andere Person dann an Deinen Worten 🙃

vor 7 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich kann mich an kein Mitglied hier so viele Jahre zurück erinnern wie an dich. 😉

Vielen lieben Dank..etwas irritiert gucke 🙈🙈😇

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vielen lieben Dank..etwas irritiert gucke 🙈🙈😇

Isso... 😉

Du liest die? Ich wäre froh gäbe es eine Option wo ich ausschließlich diese abschalten kann ohne Forum Themen gleich mit zu deaktivieren.

vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

von daher glaube ich nicht wirklich, das solche Geschichten jemanden dazu bewegen eine Mitgliedschaft zu machen, nur um die FSK 18 Freigabe machen zu können..

Es ist nicht entscheidend, was du glaubst, sondern was Poppen erreichen will.

Da ich die Qualität der sogenannten "erotischen Geschichten" noch aus der Zeit kenne, in der sie frei einsehbar waren, war das für mich ein Grund mehr, auf FSK 18 zu verzichten. 

(Obwohl: zeitweise gab es damals ein paar echt gute Schreiber, die leider auch nicht mehr aktiv sind. )

Die jetzt noch sichtbare Vorschau bestätigt mich nur darin. 

Also scrollen, wenn sie sich nicht ausblenden lassen. Und mir ist es echt schnurz, wer da gegen wen... 

vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Es ist nicht entscheidend, was du glaubst, sondern was Poppen erreichen will.

So wird's wohl sein. 

Und immerhin passen diese Stories im Newsfeed dann wohl auch deutlich besser zu einer "knallharten Sexseite" als die Off topic Themen. :confused:

• Neu erstellen...