Jump to content

Erotische Geschichten

Zo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Verstehe. Reicht eine J.W. Continental Goldmünze? 

:clapping: Ach John, eine erotische Geschichte vortragen reicht schon. :) Wir müssen doch wieder mal zum Kern dieses Threads zurück kommen. 

Gerade eben, schrieb alice666:

Aber nur wenn gegen die Moderation geschossen wird. Und das hat Uyen auch definitiv nicht verdient.

Stimmt. Tut mir auch irgendwie leid.

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ach John, eine erotische Geschichte vortragen reicht schon. :) Wir müssen doch wieder mal zum Kern dieses Threads zurück kommen. 

Was für einen Kern?

vor einer Stunde, schrieb alice666:

Wir sind hier halt nur Gäste und der Hausherr bestimmt wie es läuft 🤷‍♀️

Keiner ist verpflichtet hier mitzumachen und erst recht nicht zu bezahlen.

Die Entscheidung trifft jeder für sich allein.

Vor 2 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Keiner ist verpflichtet hier mitzumachen und erst recht nicht zu bezahlen.

Die Entscheidung trifft jeder für sich allein.

Richtig. Ich meinte das auch nicht anklagend, sondern realistisch. Wenn der Betreiber diesen Weg gehen will, kann man bleiben oder gehen. Ganz einfach.

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gibt es eine Chance darauf, ein Thema zu starten in dem darüber abgestimmt wird, ob die Themen wieder im Newsfeed angezeigt werden?...welches dann natürlich auch dort angezeigt wird!

Könnt ihr Moderatoren da etwas bewegen?

Vor einigen Tagen hat @Pop-MOD-Uyen genau zu diesem Thema an den Support verwiesen.

Heißt übersetzt, die Mods sind außen vor und haben nur für Ruhe zu sorgen.

vor 1 Minute, schrieb alice666:

Richtig. Ich meinte das auch nicht anklagend, sondern realistisch. Wenn der Betreiber diesen Weg gehen will, kann man bleiben oder gehen. Ganz einfach.

Genau aus diesem Grund haben wir hier unsere Bezahlmitgliedschaften (Mehrzahl) im Sommer gekündigt.

Auf jeden Fall wurde mit diesem Thema in ein Wespennest gestochen… auch wenns anders gedacht war.

Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Genau aus diesem Grund haben wir hier unsere Bezahlmitgliedschaften (Mehrzahl) im Sommer gekündigt.

Ist mir nicht entgangen.

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Vor einigen Tagen hat @Pop-MOD-Uyen genau zu diesem Thema an den Support verwiesen.

Heißt übersetzt, die Mods sind außen vor und haben nur für Ruhe zu sorgen.

Das klingt leider nicht besonders vielversprechend. 

Vor 11 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Das Problem ist nur, dass Frauen hier ihren „Heiermann“ oftmals nur für „Spuren verwischen“, Besucher sehen etc. ausgeben und Männer, um in Kontakt treten zu können. Das Schicksal des Forums ist irrelevant, weil es kein Geld generiert.

vor 22 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Kategorie „Erotische Geschichten“ kann ich praktischerweise nicht sehen, da ich den FSK 18 Check nicht gemacht habe und in der App wird es auch praktischerweise nicht im Feed angezeigt… (definitiv ein Vorteil der App! 💪🥳😁)
Dennoch frage ich mich bei der Formulierung im Eingangsbeitrag:
Was bitte sind „vernünftige(?!) Geschichten“? 🤔🤔🤔 Ich denke, bei Literatur, egal, in welchem Spektrum, ist es doch immer eine reine Geschmackssache, ob einem die geschriebenen Worte gefallen oder nicht… Das auf die spekulierte(!) sexuelle Orientierung von den erstellenden Menschen zu begründen, finde ich an sich schon etwas „speziell“… ist mit den „vernünftigen“ vielleicht „heterosexuell“ gemeint? 🤔  wenn jemand lieber derartige Geschichten bevorzugt, dann würde ich persönlich vielleicht nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum für sexuell aufgeschlossene Menschen (in jeglicher Couleur) danach suchen, sondern mir ein entsprechendes Buch oder Ähnliches dazu suchen… 🤔🤷‍♀️
Alternativ bliebe auch die Möglichkeit, selbst entsprechende Geschichten zu formulieren… 🤔🤷‍♀️
Auch finde ich in der Fragestellung etwas seltsam, dass nach „Neigung ausleben?“ bzw. nach „Kopfkino?“ gefragt wird… 🤔 Gegenfrage wäre dabei:
wozu liest man denn „erotische Geschichten“? Sollen diese denn nicht dem „Kopfkino“ „dienen“? Wofür denn dann? 🤔🤷‍♀️ warum soll die erstellende Person solcher Geschichten denn nicht den eigenen kreativen Gedanken des eigenen Kopfes folgen?!? 🤔
Daher kann ich der - von mir empfundenen - Kritik im Eingangsbeitrag nicht ganz folgen… entweder will man erotische Geschichten und sucht nach dem eigenen präferierten Genre, oder man sollte es halt lassen und sich sein eigenes „Kopfkino“ gestalten… 🤔🤷‍♀️ so bevorzuge ich es 🤓😉😁 dann muss ich mich auch über die Ausgestaltungen im Detail nicht über unerwünschte Präferenzen „nerven“ lassen… 🤔🤷‍♀️
Es handelt sich hierbei - aus meiner Sicht - um ein freiwilliges und kostenloses Angebot… Sich dann über die Inhalte zu beschweren, kann man machen, verstehe nur den Sinn, dahinter nicht…

Ich lese ganz sicher keine erotischen Geschichten fürs Kopfkino. Letzteres wird für mich immer noch durch den richtigen Mann aus Fleisch und Blut angeregt. Nun ja... 🙈

Anonymes-Mitglied-3

Was hier noch als Erotik gilt, ist woanders für die Administration ein Grund es zu löschen ...

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Man bekommt hier zumindest den Anschein vermittelt, es gäbe nur noch Bi-/Gay Geschichten, und das in einer Ausdrucksweise und einem Schreibstil, der wahrlich zu Wünschen übrig lässt. Und daran stört mich weder das Bi noch Gay, sondern vor allem das vermittelte Bild dieser Sexualität in diesen Geschichten. Ich halte nichts davon, immer nur alles ganz korrekt tolerant abzunicken, man darf dies durchaus auch ansprechen. Denn leider sind die Geschichtenschreiber in der Mehrzahl absolut beratungsresistent. Leider kann man den Bereich im Newsfeed nicht abwählen, sodass man wohl oder übel erst einmal drüber stolpert, statt es einfach ausblenden zu können, damit es einen eben nicht tangiert. Darf man auch gern einfach mal so hinnehmen, dass es Menschen gibt, die das stört. Hat auch was mit Toleranz zu tun ;)

vor 6 Stunden, schrieb alice666:

Du meinst die Betreiber wollen p.de zu einem sexy Buch-Club umgestalten? Möglich 🤔

Ich denke eher, dass sie das zum literaische Quartett umgestalten.

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich  muss da jetzt mal nach fragen.Die Threads die frei geben werden sind im Newsfeed nicht   sichtbar?

Wenn...Warum diese Änderung?

Ich kann das gar nicht glauben🤔

Ja Off topic verreckt im Hintergrund. Du musst direkt ins Forum gehen und dich da durchklicken. Alles sehr umständlich und aufwändig 😠

vor 3 Stunden, schrieb alice666:

Ich hatte kürzlich versucht im Hilfebereich des Forums diese Frage zu „Warum habt ihr das geändert“ zu stellen… wurde nicht veröffentlicht.

Ich kann dir diese Frage beantworten, kritische Fragen werden hier nicht gerne gesehen.

KarlaLangenfeld
vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ja Off topic verreckt im Hintergrund. Du musst direkt ins Forum gehen und dich da durchklicken. Alles sehr umständlich und aufwändig 😠

Ok...Das wusste ich bis jetzt nicht.

Wenn das so gewollt ist wie bei vielen hier darf es auch gern geschlossen werden.

Mein Vorschlag!

Im Grunde kann man richtig verfolgen wie so eine Plattform in den Jahren gegen die Wand gefahren wird.

Stück für Stück.

Mir wird wirklich klar das sich bezahlen nicht mehr lohnt.

Das Geld kann man dann besser spenden.

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ok...Das wusste ich bis jetzt nicht.

Wenn das so gewollt ist wie bei vielen hier darf es auch gern geschlossen werden.

Mein Vorschlag!

Im Grunde kann man richtig verfolgen wie so eine Plattform in den Jahren gegen die Wand gefahren wird.

Stück für Stück.

Mir wird wirklich klar das sich bezahlen nicht mehr lohnt.

Das Geld kann man dann besser spenden.

Ja, traurig aber wahr. Die Seite fährt sich sehenden Auges an die Wand. 😓

vor 30 Minuten, schrieb Ilovesun71:

Ich denke eher, dass sie das zum literaische Quartett umgestalten.

Na da putze ich schon mal die Statuen für den Ingeborg-Bachmann-Preis. Hm... vielleicht doch etwas zu früh dafür...

vor 26 Minuten, schrieb Highlander4u:

Der NewsFeed ist inzwischen dermaßen öde, dass sich über die Sinnhaftigkeit auch der jüngsten Neuerungen lediglich rätseln und streiten lässt... Tragisch...

Jo☹️

vor 26 Minuten, schrieb Highlander4u:

und der "Fetisch-und-BDSM-Bereich" gab Schärfe & Würze im NewsFeed...

Nur das sehe ich anders...weil es viel zu viele Abwertungen und Beleidigungen gab.

Dadurch trauten sich viele Leute nicht, über ihre Themen zu schreiben. 

Und die, die sich trauten oder nicht mit den vielen negativen Reaktionen gerechnet haben, waren dann auch häufig schnell wieder raus.

vor 8 Stunden, schrieb DerTim0815:

Ich wusste gar nicht dass es hier erotische Geschichten gibt. Wo findet man die denn?

Der Newsfeed ist vollgepflastert damit...

Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Der Newsfeed ist vollgepflastert damit...

In der App nicht, vielleicht liegt es auch daran, das ich nur Basis bin, bzw, ich meine Einstellungen so gewählt habe, dass ich keine neue Diskussion angezeigt bekomme

• Neu erstellen...