Jump to content

Erotische Geschichten

Zo****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

...gerechnet habe. 

Schade das☹️

Wir sind hier halt nur Gäste und der Hausherr bestimmt wie es läuft 🤷‍♀️

Vor 54 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Genauso empfinde ich es auch gerade. Du sprichst mir so aus dem Herzen. 👍 

Und daraus resultiert auch meine Antwort zur Frage der TE*in: 

Wenn ich ins Forum gehe, bin ich dankbar, dass ich nie auf den Gedanken gekommen bin, den FSK 18 Check zu machen, denn erotische Geschichten sind in der Überzahl. Schade, dass man diese nicht ausblenden kann.

Also folge ich dem Ratschlag, der gern und häufig erteilt wird: "wenn es nicht gefällt, weiter scrollen" und so lese ich diese Geschichten einfach nicht.  🤷‍♀️ Es kann so einfach sein. 

Allerdings wird es immer schwieriger, weiter zu scrollen, denn man weiß einfach nicht mehr wohin. 

Jap, einfach weiterscrollen. Schön und gut, aber wohin? Dann doch lieber einfach: App/Website schließen. Weiß nicht, ob der Betreiber sich das so wünscht. Ja, erotische Geschichten haben hier durchaus einen Platz, aber welche Erotik? Sicher, wenn man fast-***iging, sexuelle Gewalt erotisch findet, dann ja. Ich hab versucht die Schreiberlinge zu blockieren, damit ich diesen widerwärtigen Erguss nicht sehen zu müssen (klappt nicht) und da fällt einem auf, dass es (bisher) immer Männer gehobenen Alters waren. Und nein, ich mache die nicht auf und lese, sondern überfliege nur die verfügbaren Zeilen. Jetzt hier einen homophoben Thread zu eröffnen und zu jammern, dass das Schlimme an den Stories die Bi-Tendenz ist, finde ich persönlich gruselig.

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich kann die nicht lesen , aber hatte mal kurzfristig den FSK 18 😵‍💫, eine Ansammlung von Kopfkino jeglicher Art 🤷‍♀️.

Was wäre denn schlimm daran, wenn dort  bi Männer ihre Neigung schriftlich ausleben? 

Schneeweischen und Rosarot :sparkling_heart:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Schneeweischen und Rosarot :sparkling_heart:

odder so

KarlaLangenfeld
vor 48 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Ich finde es auch wirklich schade, dass z. B. die Off-Toppic-Rubrik nicht mehr im Newsfeed angezeigt wird und darüber auch nicht informiert wird.

Ich sehe gefühlt nur noch diese „Erotischen“ Geschichten und dafür lohnt sich eine Bezahlmitgliedschaft nun wirklich nicht mehr.

Schade, ich mochte das Forum wirklich gern.

Da  muss ich jetzt mal nach fragen...

Es werden alle Threads die frei gegeben werden nicht mehr im Newsfeed  angezeigt?

• Moderator
vor 14 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Jetzt hier einen homophoben Thread zu eröffnen und zu jammern, dass das Schlimme an den Stories die Bi-Tendenz ist, finde ich persönlich gruselig.

Das Thema ist eine  ganz normale Frage.

Es gibt keinen Grund darin gleich wieder etwas homophobes zu sehen.

Wäre dem so, wäre das Thema nicht online.

Es ist immerhin auch eine Tatsache, dass Frauennur sehr selten Geschichten einreichen.

KarlaLangenfeld
vor 51 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Ich finde es auch wirklich schade, dass z. B. die Off-Toppic-Rubrik nicht mehr im Newsfeed angezeigt wird und darüber auch nicht informiert wird.

Ich sehe gefühlt nur noch diese „Erotischen“ Geschichten und dafür lohnt sich eine Bezahlmitgliedschaft nun wirklich nicht mehr.

Schade, ich mochte das Forum wirklich gern.

Ich  muss da jetzt mal nach fragen.Die Threads die frei geben werden sind im Newsfeed nicht   sichtbar?

Wenn...Warum diese Änderung?

Ich kann das gar nicht glauben🤔

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Da  muss ich jetzt mal nach fragen...

Es werden alle Threads die frei gegeben werden nicht mehr im Newsfeed  angezeigt?

Einiges wird nicht mehr im NewsFeed angezeigt.

Das Unterforum "Fetisch-und-BDSM" wird nichtmehr angezeigt, weil es ein Wunsch vieler User war.

Das Unterforum "Off Topic" wird nicht angezeigt, warum weiss ich leider nicht.

Da ich allerdings nicht via Startseite reingehe, kann ich nicht sagen, was eventuiell noch dort fehlt oder zu viel ist.

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Als Antwort bekam ich, dass es einen Fehler im Server gab und sie mit Hochdruck daran arbeiten.

🤣🤣🤣

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wie so oft bei Anfragen, egal welcher Art, fühle ich mich auch hier nicht ernst genommen und belogen. 

Hier geht´s ums Geld verdienen. Da könnten Wahrheiten hinderlich sein.

vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Unterforum "Fetisch-und-BDSM" wird nichtmehr angezeigt, weil es ein Wunsch vieler User war.

Wie viele müssen es sein und würden Likes für einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag - vorausgesetzt, er würde freigegeben - dafür gezählt werden?

mich stört es, dass ich diese Kategorie nicht ausblenden kann. Ob der Autor dabei seine Neigungen auslebt, ist mir total wumpe

vor 23 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Da ich allerdings nicht via Startseite reingehe, kann ich nicht sagen, was eventuiell noch dort fehlt oder zu viel ist.

Deine Ehrlichkeit ist echt entwaffnend. Das ein Moderator nicht weiß was hier abgeht, ist schon krass.

Kein Wunder, dass ihr immer an den Support verweist, ohne selbst eine Erklärung abgeben zu dürfen.

vor 29 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das mit dem Fetischbereich ist ja auch richtig so.

Aber nu wurde so viel von der Startseite entfernt, so das es nicht mehr das ist was es mal war.

Habt ihr Moderatoren ein Mitspracherecht oder könnt zumindest etwas anstoßen? 

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da geselle ich mich gleich mal zu den "vielleicht nicht wenigen". 

Ich bin auch dabei 😉

vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Als Antwort bekam ich, dass es einen Fehler im Server gab und sie mit Hochdruck daran arbeiten.

Vielleicht wurde mit einem Hochdruckreiniger an den Server... Ach, was weis ich schon. :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich bin auch dabei 😉

Da freue ich mich und halte dir einen schönen Platz frei. 

vor 5 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Das ein Moderator nicht weiß was hier abgeht, ist schon krass.

Wer´s glaubt, wird selig.

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht wurde mit einem Hochdruckreiniger an den Server... Ach, was weis ich schon. :smiley:

Da freue ich mich und halte dir einen schönen Platz frei. 

Hey Kater, ist noch ein Platz frei?

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Hey Kater, ist noch ein Platz frei?

Beeile dich, es herrscht ziemlicher Andrang. 

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Wer´s glaubt, wird selig.

Ich gehe davon aus, dass dieser Aufmüpfigenthread bald geschlossen wird.

Vor 44 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Thema ist eine  ganz normale Frage.

Es gibt keinen Grund darin gleich wieder etwas homophobes zu sehen.

Wäre dem so, wäre das Thema nicht online.

Es ist immerhin auch eine Tatsache, dass Frauennur sehr selten Geschichten einreichen.

Was ist es dann, Bi-Stories als Nicht-Vernünftig und nervig einzustufen? Außerdem war das nicht die Quintessenz. Die war, dass sexuelle Gewalt promotet wird aber die bösen Bi-Sexuellen, wehe dem die leben sich auf einer offenen Plattform aus.

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Beeile dich, es herrscht ziemlicher Andrang. 

Verstehe. Reicht eine J.W. Continental Goldmünze? 

vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Ich gehe davon aus, dass dieser Aufmüpfigenthread bald geschlossen wird.

Da gebe ich dir leider Recht. Aber die Probleme werden bestehen bleiben.

Aber nur wenn gegen die Moderation geschossen wird. Und das hat Uyen auch definitiv nicht verdient.

vor 39 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Gibt es eine Chance darauf, ein Thema zu starten in dem darüber abgestimmt wird, ob die Themen wieder im Newsfeed angezeigt werden?...welches dann natürlich auch dort angezeigt wird!

Könnt ihr Moderatoren da etwas bewegen?

• Neu erstellen...