Jump to content

Kann man Flirten verlernen?

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Flirten...

Mir wurde es nicht in die Wiege gelegt - auch habe ich keine Kurse belegt...

Flirtfertigkeiten und Flirtpotenzial korrelieren - unabhängig etwaiger Gedanken, zu kopulieren...

Mit den Jahren und gesundem wie gefestigtem Selbstbewusstsein habe ich das eigene Flirtpotenzial erst entdeckt...

Flirten funktioniert so für mich inzwischen gewissermaßen wie Atmen - es geschieht quasi unbewusst beziehungsweise unterbewusst...

Flirten ist doch wirklich nicht schwer, es fängt doch immer mit einem Lächeln und dem Augenkontakt an

Wird ein Lächeln erwidert sendet Frau damit ein Signal aus, das muss Mann deuten können

Denn es gibt verschiedene Arten des Lächelns 

Handelt es sich um ein ehrliches Lächeln kann Mann eine Frau ruhig ansprechen und ihr ein Kompliment machen

Entweder Frau geht dann darauf ein, oder eben nicht

Aber Mann hat doch nichts zu verlieren, daher sollte man viel öfter man Augenkontakt aufnehmen und lächeln  ;)

Die Hauptsache ist das du das Lächeln nicht verlernst! Egal wie es kommt, es gibt meißt schlimmeres und so hard wie es klingt, dass Leben ist nun mal kein Ponyhof😔🤷🏻‍♂️Enttäuschungen haben wir im Leben oft und GENUG! Und damit können wir umgehen 😉wenn wir nicht mit umgehen zu wissen 🙂ich kann dich völlig verstehen, man möchte viel im Leben, aber dies zu bekommen 🤷🏻‍♂️
Wir sind alle nur Menschen mit Bedürfnissen die befriedigt werden wollen egal in welcher Lage und Form 😉hoffe ich hab mich soweit richtig ausgedrückt 😅😅LG an alle der Poppleute hier😜😂😉

Vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

Flirten...

Mir wurde es nicht in die Wiege gelegt - auch habe ich keine Kurse belegt...

Flirtfertigkeiten und Flirtpotenzial korrelieren - unabhängig etwaiger Gedanken, zu kopulieren...

Mit den Jahren und gesundem wie gefestigtem Selbstbewusstsein habe ich das eigene Flirtpotenzial erst entdeckt...

Flirten funktioniert so für mich inzwischen gewissermaßen wie Atmen - es geschieht quasi unbewusst beziehungsweise unterbewusst...

Richtig, es passiert einfach!!!! Und wir müssen auch mit Enttäuschungen umgehen

Es ist halt nicht zuletzt ein Spiel aus Erfahrungen und Erwartungen - ein Flirt entsteht für mich aus dem Moment heraus und findet seine Leichtigkeit gerade auch im Meiden etwaiger Erwartungen... so zumindest erlebe ich es...

vor 2 Stunden, schrieb MichA41185:

Richtig, es passiert einfach!!!! Und wir müssen auch mit Enttäuschungen umgehen

Am 14.12.2025 at 11:24, schrieb Anni4real:

eine Reaktion oder ein Like auf einen Kommentar ist eben genau das: eine Reaktion oder eben ein Like auf den KOMMENTAR, das hat für mich erst mal nichts mit der Person als solches zu tun… 🤔🤷‍♀️

wie jetzt ? Erst meine Antworten Liken und mich dann nicht Heiraten wollen ??

Vor 9 Minuten , schrieb Adiemus66:

wie jetzt ? Erst meine Antworten Liken und mich dann nicht Heiraten wollen ??

🤔 steht das in den AGBs hier? Dass ein Like einem Heiratsantrag gleich kommt? 🤔😳😱 MIST! Ach deswegen werde ich als ach so verzweifelt von manchen wahrgenommen… ich Dummerle aber auch 🤦‍♀️🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Ja, neee, sorry, das wusste ich nicht… 🤷‍♀️😁

Kann man Flirten verlernen?

Ich denke eher nicht. Es ist zumindest für mich wie das Küssen. Das kann man auch nicht alleine und selten findet sich das passende Gegenstück.

Leider ist das Flirten größtenteils zu einer eher billigen Anmache geworden und das Verführen zu einer aussterbenden Kunst.

Ich bleibe dabei, Flirten kann nicht verlernt werden. Der Tod eines erfolgreichen Flirts ist Selbstüberschätzung. 

Basis ist Kommunikation.
Zum kommunizieren gehört ein gesunder Blick auf sich selbst.

Wenn das nicht gegeben ist, klappt das flirten nicht und auch sonst nichts, was mit Kommunikation verbunden ist.

Außer bei einem fastfood bestellen, dafür reicht es… das geht mittlerweile ja auch über touchscreen zum Glück.

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

🤔 steht das in den AGBs hier? Dass ein Like einem Heiratsantrag gleich kommt? 🤔😳😱 MIST! Ach deswegen werde ich als ach so verzweifelt von manchen wahrgenommen… ich Dummerle aber auch 🤦‍♀️🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Ja, neee, sorry, das wusste ich nicht… 🤷‍♀️😁

Unkenntnis schütz vor schaden nicht ....  verzeifelt ? weja

Vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

Unkenntnis schütz vor schaden nicht ....  verzeifelt ? weja

🤔 bevor ich nochmals heirate, gefriert wohl vorher die Hölle zu… 🤔🤷‍♀️😁
#Flirtenkannich 🥳😁

vor 28 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 bevor ich nochmals heirate, gefriert wohl vorher die Hölle zu… 🤔🤷‍♀️😁
#Flirtenkannich 🥳😁

🚨 BREAKING NEWS 🚨

Unfassbar, aber nun offiziell bestätigt: Die Hölle ist zugefroren.
Wo seit Anbeginn ewige Hitze, Feuer und Qualen herrschten, wurden heute Morgen Eis, Frost und absolute Stille gemeldet. Flammen sind erloschen, Lava ist zu Stein gefroren, selbst die tiefsten Abgründe liegen unter einer dicken Eisschicht. Augenzeugen berichten von Dämonen in Schockstarre und verzweifelten Versuchen, Feuer neu zu entfachen – erfolglos.

Internationale Experten sprechen von einem kosmischen Ausnahmezustand, der sämtliche Naturgesetze infrage stellt. Messinstrumente schlagen aus, seismische Sensoren registrieren eine unnatürliche Ruhe, und selbst erfahrene Forscher finden keine Erklärung für dieses Phänomen.

Die Auswirkungen reichen bereits bis an die Oberfläche:
Verträge werden eingehalten, Versprechen plötzlich ernst genommen, und Entscheidungen fallen unerwartet verantwortungsvoll. Dinge, die gestern noch undenkbar waren, scheinen heute Realität zu werden.

Die Ursache bleibt weiterhin ungeklärt. Ob es sich um eine apokalyptische Warnung, einen Fehler im Universum oder den Beginn einer neuen Ordnung handelt, ist offen. Sicher ist nur eines: Wenn die Hölle zufriert, gelten alte Regeln nicht mehr. Bleiben Sie aufmerksam – diese Entwicklung könnte alles verändern.

Vor 4 Minuten , schrieb Adiemus66:

🚨 BREAKING NEWS 🚨

Unfassbar, aber nun offiziell bestätigt: Die Hölle ist zugefroren.
Wo seit Anbeginn ewige Hitze, Feuer und Qualen herrschten, wurden heute Morgen Eis, Frost und absolute Stille gemeldet. Flammen sind erloschen, Lava ist zu Stein gefroren, selbst die tiefsten Abgründe liegen unter einer dicken Eisschicht. Augenzeugen berichten von Dämonen in Schockstarre und verzweifelten Versuchen, Feuer neu zu entfachen – erfolglos.

Internationale Experten sprechen von einem kosmischen Ausnahmezustand, der sämtliche Naturgesetze infrage stellt. Messinstrumente schlagen aus, seismische Sensoren registrieren eine unnatürliche Ruhe, und selbst erfahrene Forscher finden keine Erklärung für dieses Phänomen.

Die Auswirkungen reichen bereits bis an die Oberfläche:
Verträge werden eingehalten, Versprechen plötzlich ernst genommen, und Entscheidungen fallen unerwartet verantwortungsvoll. Dinge, die gestern noch undenkbar waren, scheinen heute Realität zu werden.

Die Ursache bleibt weiterhin ungeklärt. Ob es sich um eine apokalyptische Warnung, einen Fehler im Universum oder den Beginn einer neuen Ordnung handelt, ist offen. Sicher ist nur eines: Wenn die Hölle zufriert, gelten alte Regeln nicht mehr. Bleiben Sie aufmerksam – diese Entwicklung könnte alles verändern.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das hat die KI aber schön formuliert! 🤓😉🤭
Aber:
Ich schrieb nicht, DASS ich heirate, WENN sie zu friert… 🤓😉😁

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das hat die KI aber schön formuliert! 🤓😉🤭
Aber:
Ich schrieb nicht, DASS ich heirate, WENN sie zu friert… 🤓😉😁

komm war aber doch ein netter Versuch ;)

Mei, wenn nix zum Flirten da ist, dann ist es nur 'im Schlafmodus' und poppt auf, wenn ein flirtbares Gegenüber auftaucht

In der Natur wird ununterbrochen geflirtet. Pfauen tragen mobile Diskokugeln spazieren, Laubenvögel kuratieren Kunstinstallationen, und selbst Fruchtfliegen zeigen ritualisierte Balztänze. Glaubt ernsthaft jemand, der Mensch – dieses hormongetriebene, soziale Säugetier – hätte als Einziger die Fähigkeit aus Versehen gelöscht? Das wäre evolutionär so sinnvoll wie ein WLAN-freier Router.

• Neu erstellen...