Jump to content

Kann man Flirten verlernen?

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Flirten...

Mir wurde es nicht in die Wiege gelegt - auch habe ich keine Kurse belegt...

Flirtfertigkeiten und Flirtpotenzial korrelieren - unabhängig etwaiger Gedanken, zu kopulieren...

Mit den Jahren und gesundem wie gefestigtem Selbstbewusstsein habe ich das eigene Flirtpotenzial erst entdeckt...

Flirten funktioniert so für mich inzwischen gewissermaßen wie Atmen - es geschieht quasi unbewusst beziehungsweise unterbewusst...

Flirten ist doch wirklich nicht schwer, es fängt doch immer mit einem Lächeln und dem Augenkontakt an

Wird ein Lächeln erwidert sendet Frau damit ein Signal aus, das muss Mann deuten können

Denn es gibt verschiedene Arten des Lächelns 

Handelt es sich um ein ehrliches Lächeln kann Mann eine Frau ruhig ansprechen und ihr ein Kompliment machen

Entweder Frau geht dann darauf ein, oder eben nicht

Aber Mann hat doch nichts zu verlieren, daher sollte man viel öfter man Augenkontakt aufnehmen und lächeln  ;)

Die Hauptsache ist das du das Lächeln nicht verlernst! Egal wie es kommt, es gibt meißt schlimmeres und so hard wie es klingt, dass Leben ist nun mal kein Ponyhof😔🤷🏻‍♂️Enttäuschungen haben wir im Leben oft und GENUG! Und damit können wir umgehen 😉wenn wir nicht mit umgehen zu wissen 🙂ich kann dich völlig verstehen, man möchte viel im Leben, aber dies zu bekommen 🤷🏻‍♂️
Wir sind alle nur Menschen mit Bedürfnissen die befriedigt werden wollen egal in welcher Lage und Form 😉hoffe ich hab mich soweit richtig ausgedrückt 😅😅LG an alle der Poppleute hier😜😂😉

Vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

Flirten...

Mir wurde es nicht in die Wiege gelegt - auch habe ich keine Kurse belegt...

Flirtfertigkeiten und Flirtpotenzial korrelieren - unabhängig etwaiger Gedanken, zu kopulieren...

Mit den Jahren und gesundem wie gefestigtem Selbstbewusstsein habe ich das eigene Flirtpotenzial erst entdeckt...

Flirten funktioniert so für mich inzwischen gewissermaßen wie Atmen - es geschieht quasi unbewusst beziehungsweise unterbewusst...

Richtig, es passiert einfach!!!! Und wir müssen auch mit Enttäuschungen umgehen

Es ist halt nicht zuletzt ein Spiel aus Erfahrungen und Erwartungen - ein Flirt entsteht für mich aus dem Moment heraus und findet seine Leichtigkeit gerade auch im Meiden etwaiger Erwartungen... so zumindest erlebe ich es...

vor 2 Stunden, schrieb MichA41185:

Richtig, es passiert einfach!!!! Und wir müssen auch mit Enttäuschungen umgehen

• Neu erstellen...