-
Ähnliche Themen
-
- 136 Antworten
- 1846 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 133 Antworten
- 2129 Aufrufe
-
- ka****
-
- 173 Antworten
- 28212 Aufrufe
-
- Be****
-
Hilfe! ... ich habe das Flirten verlernt. 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 56 Antworten
- 654 Aufrufe
-
- Be****
-
Wegwerfgesellschaft, Flirten, Kennenlernen und Beziehung 1 2 3 4
Von Al**** , in Flirten und Kennenlernen
- 96 Antworten
- 1265 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Du****
Nicht jeder möchte überall und immer Flirten, da Stress oder die Lebendsumstände gerade nicht passen.
Aber sind beide offen für das leichte Spiel der Worte, ohne eine plumpe Anmache, dann kann sich aus der Kommunikation in Verbindung mit Mimik und den richtigen Worten so etwas wie ein Flirt entwickeln.
Ta****
Was ich bin und ausstrahle, verlerne ich nicht. Meine Kommunikationsfähigkeit, sofern vorhanden, auch nicht. Was ich noch nachvollziehen könnte, wäre ein Rückzug, weil man Angst vor Abweisung hat. Daran lässt sich aber arbeiten. Mit dem Alter nimmt häufig auch die Erfahrung zu, was nicht unbedingt besser sein muss. Sich eine gewisse Leichtigkeit, nicht zu verwechseln mit Beliebigkeit, zu bewahren, wäre ein guter Schritt in eine richtige Richtung.
Ki****
100 Mann und ein Befehl....
Achilleos3000
Ja
Se****
Hey, wenn Menschen verlernen würden, positive Dinge an einer anderen Person zu erkennen und diese anzusprechen wären wie dich in einer emotional armen Welt.
Zuspruch, sanftes Flirten zwischen zwei Menschen tut doch so gut.
Es (Flirten) ist doch ganz einfach, wenn man sich zwei Menschen angenehm unterhalten.
Man grinst, schekert gemeinsam, ist gut drauf, zeigt den anderen, dass man sich sehr wohl mit diesen fühlt, wagt eine kleine Charmeoffensive, gibt mindestens ein ehrlich gemeinte Kompliment.