Jump to content

Langes Vorspiel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Klar doch: ☝️

Du musst immer wieder fragen, ob es gut so ist und ihr sagen, dass sie jetzt kommen soll...aber natürlich auf der Appell - Ebene...

Bspw.: "mache ich es gut so? Okay, dann los, komm, komm schon, man, ist das anstrengend, komm jetzt..

Orgasmus Garant! Fährt echt jede Frau drauf ab. 

Meine Güte 😖 das ist ja schon beim lesen anstrengend. Was spricht gegen eine Pause, um die Sinne anzuregen? 

vor 32 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Ein Analplug für ihren Po könnte auch gut sein. Las

Und dadurch soll sie dann eher zum Höhepunkt kommen ? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (ü60) bin seit einiger Zeit mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zusammen. Verlangen und Sex haben wir mehrfach in der Woche.

Was mir auffällt und auch manchmal anstrengend ist. Sie lässt sich gerne fingern und auch lecken. Benötigt jedoch häufig eine halbe Stunde oder mehr bis zum Orgasmus, der dann sehr plötzlich und explosiv kommt. Damit es dazu kommt muss sie teilweise sehr "robust"  gefingert werden. Sodass ich manchmal schon Angst habe, es ist zu heftig. Durch die lange Phase ist das manchmal für mich sehr anstrengend, für sie auch. 

Kennt ihr das? Gibt es Tipps, um sie eher zu kommen zu bringen?

Was hat das mit Vorspiel zu tun? 

Manche Frauen haben die anatomische Besonderheit, dass die innere Klitoris kleiner ist und weiter innen liegt, weshalb sie einerseits keinen vaginalen Orgasmus haben und halt andererseits genau diese Atz der Stimmulation brauchen, um zum Orgasmus zu kommen (hat nichts mit dem Alter zu tun) Das ist dann aber auch kein Vorspiel, sondern für Sie ein (der) wichtiger Bestandteil des Sex.... 

... wenn Dir das zu anstrengend ist, ist das traurig. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Meine Güte 😖 das ist ja schon beim lesen anstrengend. Was spricht gegen eine Pause, um die Sinne anzuregen? 

Die Lust und das Verlangen natürlich auf fremde Haut.:confused:

Entweder Mann liebt es, die Frau ausgiebig und sinnlich zu stimmulieren und zum Orgasmus zu bringen oder es ist nur der Orgasmus wichtig. Also geniesse das Vorspiel in voller Länge und die Reaktion beim Erreichen des Höhepunktes deiner Partnerin. Übrigens, Pausen sind kein Armutszeugnis. Soll ja nicht in Arbeit ausarten.

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Was hat das mit Vorspiel zu tun? 

Manche Frauen haben die anatomische Besonderheit, dass die innere Klitoris kleiner ist und weiter innen liegt, weshalb sie einerseits keinen vaginalen Orgasmus haben und halt andererseits genau diese Atz der Stimmulation brauchen, um zum Orgasmus zu kommen (hat nichts mit dem Alter zu tun) Das ist dann aber auch kein Vorspiel, sondern für Sie ein (der) wichtiger Bestandteil des Sex.... 

... wenn Dir das zu anstrengend ist, ist das traurig. 

Ihm ist es ja nicht zuanstrengend. Es dauert einfach zu lange. Man hat vielleicht noch etwas vor.

Reden würde vielleicht helfen, wurde auch schon öfters gesagt!

Frag sie doch einfach mal. Woher soll hier einer wissen, wie deine Frau am schnellsten zu befriedigen ist. Ich kam immer am schnellsten, wenn ich es mir selbst gemacht hab. Aber jeder Mensch ist da anders.

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Die Lust und das Verlangen natürlich auf fremde Haut.:confused:

Wie "fremde Haut"?

Sie ist doch seine Freundin.

Oder meinst Du im Sinne von Schweigen der Lämmer und roter Drache...es reibt sich die Haut mit Lotion ein...? 

Das hört sich eher nach höher, schneller, weiter an und nicht sonderlich emphatisch und nach immer dem selben Schema F. Eventuell stimmt ja auch die Chemie nicht wie angenommen.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wie "fremde Haut"?

Sie ist doch seine Freundin.

Oder meinst Du im Sinne von Schweigen der Lämmer und roter Drache...es reibt sich die Haut mit Lotion ein...? 

Er sagte doch nicht wie lange die zusammen sind. Vielleicht ist ihre Liebe noch so jung unf zerbrechlich wie eine Kirschblüte? 😉

vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht solltet ihr mal eine Pause machen. 

Ich glaube auch, dass das ein guter Tipp ist, den viele hier aber vermutlich nicht lesen wollen...
Wenn man jeden Tag eine Tafel Schokolade isst, fällt es auch schwer ein einzelnes Stückchen zu genießen und sich auf der Zunge zergehen zu lassen.

Gib dir mehr Mühe, da geht's schneller. Bei mir ist sie auch immer sehr schnell gekommen

Gerade eben, schrieb sinfre:

Ich glaube auch, dass das ein guter Tipp ist, den viele hier aber vermutlich nicht lesen wollen...
Wenn man jeden Tag eine Tafel Schokolade isst, fällt es auch schwer ein einzelnes Stückchen zu genießen und sich auf der Zunge zergehen zu lassen.

Mit den meisten Tipps hier erreicht er wohl eher das Gegenteil. Ich wollte keinen Mann im Bett haben, der mich dann 'erst recht' bearbeitet, damit ich einen Orgasmus habe, da würde mir alles vergehen. In solch einem Fall lieber wieder etwas sensibilisieren, das kann Wunder wirken. So würde ich das jedenfalls machen. 

Ich kenne weder dich, noch sie. Vielleicht kommuniziert ihr mal mehr und explizit miteinander. Bei mir kommt sie beim Fingern immer recht zügig 😉🤷‍♂️

Grundsätzlich ist jede Frau (wie jeder Mensch) individuell…
Ein wenig frage ich mich, welcher „Zeitinvest“ denn für dich „akzeptabel“ wäre….. bzw. was du „erwartest“, wie „schnell“ es gehen soll… 🤔🥴🙈
Was die reine „Technik“ an geht… kann ich auf den „üblichen Portalen“ Mr Pussylicking und seine Tutorials empfehlen… meiner Erfahrung nach geht es - wenn es „gut“ gemacht wird - nicht darum, es möglichst „robust“ zu machen („Aua“… 🥴🙈🙈🙈), sondern es ist viel mehr die Technik… Aber das erklärt er in seinen Tutorials aus meiner Sicht sehr gut, worauf es INDIVIDUELL ankommt… 🤓☺️

vor 10 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ihm ist es ja nicht zuanstrengend. Es dauert einfach zu lange. Man hat vielleicht noch etwas vor.

Reden würde vielleicht helfen, wurde auch schon öfters gesagt!

Viele Frauen wissen das oft selbst nicht. Nur, dass es halt dauert. Glaub mir, für die Frau ist das auch nicht toll. Jede Frau würde gern einfach so nach 5 Minuten Vaginalsex kommen. 

Wenn ihm die Frau wichtig ist, nimmt er sich die Zeit. 

Vor 7 Minuten , schrieb LadySchatten:

Viele Frauen wissen das oft selbst nicht. Nur, dass es halt dauert. Glaub mir, für die Frau ist das auch nicht toll. Jede Frau würde gern einfach so nach 5 Minuten Vaginalsex kommen. 

Wenn ihm die Frau wichtig ist, nimmt er sich die Zeit. 

Ich stimme Dir in allem zu was Du sagst, deswegen verstehe ich seine Frage nicht. Wir sind alle unterschiedlich, auch die Frauen. Stell eine Frage über dieses Thema und Du bekommst 300 verschiedene Antworten!

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Er sagte doch nicht wie lange die zusammen sind. Vielleicht ist ihre Liebe noch so jung unf zerbrechlich wie eine Kirschblüte? 😉

Ja, so wird es wohl sein 🤭 

Was du beschreibst, ist kein Vorspiel, sondern einfach der Versuch, schnell und einfach ans Ziel zu kommen. Wenn es anstrengend werden würde, wäre ich raus und gehe lieber den Keller aufräumen. Für Sex brauche ich Zeit, er soll Spaß machen und beide in den 7. Himmel katapultieren, aber definitiv ohne Anstrengung 🤷‍♀️.

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Jede Frau würde gern einfach so nach 5 Minuten Vaginalsex kommen. 

Ahja "Jede"? Sehr gewagte Verallgemeinerung.  Deine Erfahrung ist gültig, aber nicht die universelle Bedienungsanleitung für weibliche Lust. 

vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Was du beschreibst, ist kein Vorspiel, sondern einfach der Versuch, schnell und einfach ans Ziel zu kommen. Wenn es anstrengend werden würde, wäre ich raus und gehe lieber den Keller aufräumen. Für Sex brauche ich Zeit, er soll Spaß machen und beide in den 7. Himmel katapultieren, aber definitiv ohne Anstrengung 🤷‍♀️.

Mein Keller hätte es dringend nötig. 🤗 

Wie wär's mit uns beiden. 🫣

• Neu erstellen...