Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

Im Liegen kleckert es nur... das Eis... :ice_cream:

vor 19 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Im Gehen? Und Du hoppelst dann mit? Wie muss ich mir das denn vorstellen? 🤔

Ich mache es sehr gerne , solange wie es ihr gefällt . Ja das wird die Zunge schon mal pelzig und das kiefer tut weh , aber das ist es doch wert , und wenn sie kommt , und das können manche sehr feucht , versuche ich nicht zu ertrinken und mache erst recht weiter . Ihr strahlenden Augen danach sind unbezahlbar.

Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich immer ob solche Männer Probleme mit ihrem Schwanz haben 

Immer?
Solche Männer?

Dann frag Dich mal …
Was antwortest Du Dir denn?
Ich finde es immer spannend, wenn Menschen in Schubladen denken …

Ich lecke sehr gerne und ausgiebig gehört bei mir dazu zum Vorspiel am liebsten bis es ihr kommt. Ich hatte letztes Jahr eine F+ die gar nicht draufstand geleckt zu werden da hat mir direkt was gefehlt.

Die "Lecker" hier müssen sich doch nicht rechtfertigen, alles gut :clapping:

Ich bin über 25 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, kenne einige sexbegeisterte Frauen, aber ich kenne keine die sich gerne ne Stunde lang lecken lässt ;)

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die "Lecker" hier müssen sich doch nicht rechtfertigen, alles gut :clapping:

Ich bin über 25 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, kenne einige sexbegeisterte Frauen, aber ich kenne keine die sich gerne ne Stunde lang lecken lässt ;)

Doch, hier 👌😂

Und ne Stunde ist mir dann sogar noch zu kurz 

Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich immer ob solche Männer Probleme mit ihrem Schwanz haben 

Nö.

Am 12.12.2025 at 09:42, schrieb neo8d04:

Wie sind Eure Erfahrungen mit ausgiebigen Lecken?

Definiere "ausgiebig". Für mich ist es ausgiebig, wenn es für beide als extrem schöne Sitation empfunden wird, egal wie lange es dauert. Da hier aber vielfach die zeitliche Dauer diskutiert wird, frage ich mich, warum das für viele so ein immens wichtiges Kriterium ist. Klar kann man sich eine Stunde oder mehr mit der immer gleichen Variante sexueller Betätigung eschäftigen, aber ehrlich: Warum sollte man das tun, wo es so viele Dinge gibt, die man in der gemeinsamen Zeit zusätzlich machen kann? Die Abwechslung tut dem gesamten Miteinander sehr gut. Das kann durch eine dauerhafte, einseitige Tätigkeit seltenst getoppt werden.

Also nicht das kurze Anlecken als Vorspiel ist gemeint, sondern wirklich die Lust möglichst lange zu Verwöhnen oder verwöhnt zu werden.

Ich achte nicht auf die zeitliche Dauer. Bei uns steigert sich im Miteinander die sexuelle Lust üblicherweise und führt gerne mal dazu, dass einer von beiden kurz vor dem Orgasmus steht und das stoppen wir dann üblicherweise nicht. Die Lust, den Orgasmus des anderen zu spüren und seinen Anteil daran zu haben, ist dann größer.

Nicht genug davon zu bekommen.

Ich würde sagen, dass ich beim Ausüben des Cunnilingus tatsächlich nicht genug davon bekomme, aber ich käme nie auf die Idee, die Sache künstlich in die Länge zu ziehen. Meiner Partnerin geht's da übrigens ganz ähnlich wie mir: zu lange sorgt dafür, dass die Empfindungen wieder abnehmen können und am Ende das Ganze dann eher wie bei einem Massagetermin einfach ausläuft und zuende geht, ohne dass es noch besonders als besonders lustvoll wahrgenommen wird, sondern einfach als "schön so".

In welchen Stellungen mögt ihr es am liebsten und warum 😉

In einer, bei der mein Kopf in ihrem Schoß liegt.
Anders wär schlecht.

• Neu erstellen...