Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb neo8d04:

Verwöhnen und Genießen sind 2 sehr schöne Zustände, wenn der Partner ebenso Erfüllung darin findet. Mir gefällt es. Eine besondere Form von Nähe und Intimität …
Aber das empfindet halt jeder anders …😉

Danke für deine Antwort ,kommt selten vor das der TE auf gestellte Fragen antwortet 😊

vor 5 Minuten, schrieb Lilly51:

Danke für deine Antwort ,kommt selten vor das der TE auf gestellte Fragen antwortet 😊

Anscheinend findest du den Inhalt seiner Antwort genauso verblüffend, wie sein Threadverhalten... 🤣

Anonymes-Mitglied-7

erstens mal

von Männern mag ich das gar nicht 

und zweitens

darum

Seien wir doch mal ehrlich. Der Kerl leckt lieber weil er oft keine Ausdauer hat oder klein bestückt ist. Das sind dann die sabbernden Lassies, die es aber meist auch nicht können. Entweder meint man der Kerl sucht das unten irgendwas wo man als Frau selbst noch nicht gefunden hat. Oder er drückt mit seinem Waschlappen immer auf der einen Stelle, wo man als Frau dann echt nur noch an Kochrezepte denkt um sich abzulenken. Der nächste sabbert mehr als man selbst und die Frau schwimmt in der Spucke. Und evtl nimmt er dann noch die Finger dazu, mit kratzigen Nägeln um es schneller hin zu bekommen.
Ja, auch Mädels tauschen sich aus wie er wo gut war..gut....Seeeehr selten gehabt.

Ausgiebig trocken werd ich da. Kann dem Gelecke nix abgewinnen. Und wenn er dazu noch mit den Fingern rumstochert, ist Wüste Sinai 🤷‍♀️ es ist einfach Fakt, denn sie wissen nicht, was sie tun. Schema F und Hauptsache sie sagen, sie sind die Besten!. Klar, Heidfried, ich hatte NOCH NIE einen wie dich 🤣

Die Technik macht's....

Eigenlob stinkt zwar, meine Ex-freundinnen könnten davon nie genug bekommen

vor 10 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Ich kann da herzlich wenig mit anfangen, daher muss ich es nicht haben. Möglicherweise hatte ich aber auch immer diese Typen, die sich selbst als "Oberleckmeister" beschreiben, aber tatsächlich nur rumsabbern und wenig Ahnung haben von dem was sie da machen...

Vielleicht wollten die warnen, dass sie inkontinent sind... "ey sachma, wieso läuft dir Urin aus der Hose?" - "Tscha min Deern, dat is min Leck, ik bün ja der OBERLECKMEISTER!"

Vor 1 Stunde, schrieb DonnaP:

Ausgiebig trocken werd ich da. Kann dem Gelecke nix abgewinnen. Und wenn er dazu noch mit den Fingern rumstochert, ist Wüste Sinai 🤷‍♀️ es ist einfach Fakt, denn sie wissen nicht, was sie tun. Schema F und Hauptsache sie sagen, sie sind die Besten!. Klar, Heidfried, ich hatte NOCH NIE einen wie dich 🤣

😂😂😂👍👍👍 Hätte ich echt nicht besser bzw anschaulicher formulieren können 🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb SonnyB88:

Die Technik macht's....

Eigenlob stinkt zwar, meine Ex-freundinnen könnten davon nie genug bekommen

Naja irgendwie... haben sie wohl am Ende schon genug davon gehabt oder? Immerhin sind sie deine inzwischen deine Ex-Freundinnen... Technik hin oder her. 

Mir kommt es so vor, dass viele Männer meinen, dass Lecken die Königsdisziplin wäre. 
Ich mag das, wenn der Mann es kann, aber nicht zu lange! Irgendwann nervt es nur noch!

Also Jungs, nicht überbewerten!

vor 12 Stunden, schrieb neo8d04:

Moin liebe Community
Wie sind Eure Erfahrungen mit ausgiebigen Lecken?
Also nicht das kurze Anlecken als Vorspiel ist gemeint, sondern wirklich die Lust möglichst lange zu Verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Nicht genug davon zu bekommen.
In welchen Stellungen mögt ihr es am liebsten und warum 😉

Na ja, also mein persönlicher Eindruck zu dem Thema bisher ist, und wenn man in der Partnerschaft offen miteinander spricht kann dies auch ein unglaublicher Erkenntnisgewinn sein, dass so manche Frau extrem langes, flächiges Lecken schnell langweilt und die Erregung nach einem anfänglichen, schnellen Anstieg abrupt nachlassen kann. Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, denn jede Frau ist anders! Aber meine bisherigen Partnerinnen wollte was anderes als stundenlang geleckt zu werden. 😄 

Meine persönliche Erfahrung: Besser am Anfang gefühlvoll Schamlippen und Klitoris kurz und gezielt mit der Zungenspitze verwöhnen, dabei auf ihre Reaktion achten, es soll nur ein Scharfmachen werden! Dann langsam auf gekonntes Finger (mit richtigem Druck und Rhythmus) umsteigen, den Rest ihres wundervollen Körpers erobern, denn da gibt es noch ganz viele weitere erogene Zonen zum bespielen. 😉

Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht! Frau kommt so deutlich zuverlässiger und schneller auf Touren, wird hungrig auf mehr. 😜

Ergo, Qualität schlägt Quantität. 😄

vor 6 Stunden, schrieb Arni1:

Wie Sie das hinbekommen hat, weis ich nicht, ist schon bisschen her. Diese Frau ist einzigartig, für mich.
Jedenfalls war es keine Gummipuppe .

Erwartest du , dass du Frau dich oral verwöhnt und eventuell auch noch dein Sperma schluckt ? Schmeckst du neutral ?

vor 5 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Danke schön. ❤️ Er würde nie angeben, aber ich schon. 😎 Und ich gebe sehr sehr gerne mit diesem Mann an.

Würde ich auch machen ! Und das er so bescheiden ist, spricht noch mehr für ihn.

vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

Naja irgendwie... haben sie wohl am Ende schon genug davon gehabt oder? Immerhin sind sie deine inzwischen deine Ex-Freundinnen... Technik hin oder her. 

Dafür war ich ganz fleißig und habe dank der guten Vorarbeit immerhin 3 Kinder ohne Platzpatronen 

vor 13 Stunden, schrieb Arni1:

Wenn Sie neutral riechen tut unten, Sie liegt auf dem Rücken und spreizt variabel die Beine.

"Tut tut tut" macht die Eisenbahn . . . ;) 

• Neu erstellen...