Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Havelnixe72:

69 ist klassisch nach ein paar Minuten anstrengend. Wenn es eine entspanntere Variante gäbe, wäre es schön.

69 ist nicht klassisches Lecken und wirklich die FRAU verwöhnen. Ich muss mich um wirklich genießen zu können und auch zum Orgasmus zu kommen komplett bei mir sein und nicht dadurch abgelenkt, dass ich gleichzeitig am Mann rumagieren soll. 

Nach meiner Erfahrung stehen sehr viele Männer auf 69, da es sie erregt gleichzeitig die Frau zu schmecken und nach den Kommentaren im Forum sehr viele Frauen gar nicht. Aus dem oben genannten Grund.

Die völlig entspannte Leckposition zum optimalen genießen ist für die Frau auf dem Rücken, am besten mit einer etwas erhöhten Stütze/Ablage für die Beine und Kopfkissen.

vor 4 Stunden, schrieb neo8d04:

Sehr guter Ansatz😏
Je besser geleckt, desto kürzer …😇🥳

Würde ich nicht bestätigen, da für mich nicht der Orgasmus das Wichtigste ist, sondern die Empfindungen auf dem Weg dahin, die ich gerne sehr lange genieße.

vor 4 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Früher fand ich das immer... "Ganz nett". Es war kein Muss, war auch schön aber lange hab ich das nicht ausgehalten, weil die es einfach total übertrieben haben. Mit meinem Partner ist das ganz anders. Der bringt mich so regelmäßig zum kommen (was vorher noch keiner geschafft hat) und das ganz ohne Selbstbeweihräucherung/Eigenwerbung, Geschwafel, wie gerne, ausgiebig und geil er leckt. Er hat eben die Fähigkeit zuzuhören und das gehörte umzusetzen. Er findet es heiß, dass ich es geil finde. Und ich finde es heiß dass er es geil findet. Da er mich leckt damit ICH etwas davon habe ist die Lieblingsstellung für mich: so bequem wie möglich. 

Glückwunsch, dass du so einen Mann gefunden hast :heart_eyes:

Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Glückwunsch, dass du so einen Mann gefunden hast 

Ein sehr schöner Beitrag. Danke 😘

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Ich mag es nicht ewig lange ,darf ich fragen was es dir bringt lange zu lecken

Verwöhnen und Genießen sind 2 sehr schöne Zustände, wenn der Partner ebenso Erfüllung darin findet. Mir gefällt es. Eine besondere Form von Nähe und Intimität …
Aber das empfindet halt jeder anders …😉

vor 4 Stunden, schrieb fulda899946:

ich bin da chronisch süchtig danach ich liebe es einfach ich könnte würde stunden lang lecken ich weis nicht irgendwie auch wenn es ja "eigentlich ganznormal" ist mir gibt es einen besonderen kick das ist für mich ein Selen und Gehirn Orgamsums wenn soe auf dem Rücken liegt oder sich über mich beugt bzw auf meinem Gesicht sitzt ich für meinen teil kann nur sagen ich liebe es und es befriedigt mich man ist der frau auf eine ganzbesonderen art und weise so nah wie es nur geht und das liebe ich daran

Befriedigt es auch deine Sexpartnerinnen oder nur dich ? Das ist nämlich oft das Problem. Ein Mann der auch auf endloses Lecken stand hat mir als Werbung für sich erzählt, dass eine Frau einen kompletten Teil von Herrn der Ringe geschaut hat, während es sie geleckt hat. Das es für sie nicht sonderlich toll gewesen sein kann, wenn sie sich dabei auf einen sehr langen film konzentrieren kann, kam ihm nicht in den Sinn. Als er seine Künste dann an mir ausprobiert hat, habe ich keinerlei Empfindungen gehabt, außer schmerzende Knie und Angst ihn zu ersticken beim Facesitting ( stand er total drauf, ich hasse es , weil so unbequem) und in liegender Position Langweile.

Immer wieder antworten viele Damen hier, dass lecken jetzt nicht weit oben auf der Liste steht.
Und immer wieder erklären die Männer, wie geil die es finden.
Witzig.

Mir persönlich bringt reines Lecken nicht so viel. Ist mir zu eintönig und sanft, es ist ein angenehmes aber langweiliges Gefühl. Im Zusammenspiel mit Fingern würde es gehen, muss aber nicht.
Ich blase lieber. 😅

vor 4 Stunden, schrieb Arni1:

Wenn Sie neutral riechen tut unten, Sie liegt auf dem Rücken und spreizt variabel die Beine.

Wenn du einen völlig 'neutralen' Geruch willst, nimm eine Gummipuppe. Kein Mensch riecht oder schmeckt völlig neutral, selbst frisch geduscht nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Talisman-1425:

LmaA...haha

Lach mehr, als andere. 😁😁😁

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Hoffentlich wird mir das nie angetan. Ich empfinde dabei nicht's. 

Weil es noch keiner wirklich konnte. Bei 99 % der 'Leckhelden' habe ich auch nichts empfunden. Der eine der es wirklich konnte, weil er sich absolut bauf mich eingelassen hat und die Techniken beherrschte war eine Offenbarung.

vor 4 Stunden, schrieb Boren:

Einfach genießen 😌 👌

Wenn du es genießt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Frau es auch genießt. Merken viele Männer aber nicht.

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Da es so selten wirklich gut ist und damit meine ich nicht die Typen, die sich selbst für Oralpokaljäger halten, schreckt es mich total ab, wenn ich insbesondere hier Wörter wie "ausgiebig" lesen muss.

Darum geht's so überhaupt nicht. Sich komplett auf jemanden einzulassen, darum geht's. Zu jeder Zeit darauf zu achten, wie es ihr damit geht, ob sie sich noch wohlfühlt und ob sie überhaupt genießen kann. Das vermisse ich bei allen Schlabbermöchtegerntypen hier. DAS ist es, was zählt. Ausgiebig sagt absolut nichts aus und ist auch überhaupt nicht erstrebenswert.
Alles, was hier so angepriesen wird, ist meistens nur heiße Luft.

Also nein danke.

Bin wie immer 100% bei dir.

vor 3 Stunden, schrieb Deich_kind:

69 da hat mann die feucht warme muschi direkt in kuss und leck nähe

Und die Frau kann es meist nicht wirklich genießen, weil sie sich nicht komplett auf sich konzentrieren kann. Frag mal die Frauen, ob sie nicht lieber verwöhnt würden ohne dabei an dir rumarbeiten zu müssen. 

vor 2 Stunden, schrieb forge:

Ausgiebig? Nun ja, gibt es selten. Warum? Na, weil es anstrengend ist. Kiefer und Zunge leisten Schwerstarbeit. Das muss man wollen. Wer nicht den Muskelschmerz ignoriert und sich an der Lust erfreut, wird nach kurzer Zeit aufhören.

Fast jeder Mann hat erwartet, dass ich ihn endlos blase bis zum Kieferkrampf ( hatte Männer die Endloserrektionen haben wegen meiner Künste und ich da 20 Minuten rumarbeite in unbequemer Position) und Handarbeit mache bis zum Tennisellenbogen. Sie selber haben sich aber keine 2 Minuten bei mir etwas Sinnvolles Orales vollführt.

Du kannst das Spiel ja auch mit den Fingern ergänzen und variieren und auch die Intensität

Vor 19 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Fast jeder Mann hat erwartet, dass ich ihn endlos blase bis zum Kieferkrampf ( hatte Männer die Endloserrektionen haben wegen meiner Künste und ich da 20 Minuten rumarbeite in unbequemer Position) und Handarbeit mache bis zum Tennisellenbogen. Sie selber haben sich aber keine 2 Minuten bei mir etwas Sinnvolles Orales vollführt.

Du kannst das Spiel ja auch mit den Fingern ergänzen und variieren und auch die Intensität

Da geb ich dir recht, die Aussage war ja aber nicht ausschließlich auf mich bezogen. Steht so auch gar nicht dabei. Wenn mein Gegenüber nichts davon hat, bringt mir das auch nichts..
Und Helden fallen auch nicht vom Himmel. Kommunizieren hilft da, die Signale deuten, Signale zeigen aber genauso. Beides fehlt des öfteren…
Wenn Frau sagt, ich genieße es total, wenn du mich leckst, geh ich davon aus, es geht zumindest mal in die richtige Richtung. Was man dann ja gemeinsam vorwärts bringen kann

vor 1 Stunde, schrieb LibidoRex:

Dagegen hilft Facesitting. Die Frau "setzt" sich aufs Gesicht mit der Muschi direkt vorm Mund, dann Zunge raus und feste lecken. Ihr Luststöhnen wird dir bestätigen, dass du es gut machst 😛

Ich hasse zB Facesiiting und kann dabei gar nicht genießen, weil die Position anstrengend ist und ich nicht entspannt genießen kann. Und 'feste lecken'  kann vaginal toll sein, klitoral eher das Gegenteil bewirken

vor 1 Stunde, schrieb Sexerle:

Ich persönlich liebe es, wenn Sie mich bis zum Schluss oral verwöhnt

Das war nicht das Thema. Es ging darum die Frau wirklich gut zu verwöhnen. 

Vor 34 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Das deckt sich mit unseren Erlebnissen. Auch sein 08/15 Programm abzuspielen hilft ja nix. Nur weil es eine Frau zur Ekstase brachte, muss es ja nicht bei der anderen auch funktionieren.
Auch dieses „nur gegen Gegenleistung“ ruft nur Augenrollen hervor. Man sollte nur machen, wenn man Dinge auch wirklich selbst genießt.

Um persönliches zu erzählen: Sie kann nicht immer blasen. Und? Ich lecke trotzdem doch nicht weniger gern.

Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du einen völlig 'neutralen' Geruch willst, nimm eine Gummipuppe. Kein Mensch riecht oder schmeckt völlig neutral, selbst frisch geduscht nicht.

Wie Sie das hinbekommen hat, weis ich nicht, ist schon bisschen her. Diese Frau ist einzigartig, für mich.
Jedenfalls war es keine Gummipuppe .

Wenn er es kann , gerne stundenlang 😉
Auf dem Rücken liegend, bequem natürlich

vor 2 Stunden, schrieb LibidoRex:

Dagegen hilft Facesitting

Das sehr viele Frauen total ablehnen. Für dich sicher bequem , für die Frau eher nicht , denn fallen lassen is dann nicht so wirklich klasse. 

Da gibt es keine pauschale Antwort. Jeder Tag ist anders und auch die Lust. Wenn man darauf achtet wie sie auf welche Berührungen reagiert kann man sich darauf einstellen, sowohl in der Art als auch in der Stellung. Und wenn es ihr in dem Moment gefällt, dann wünsche ich ihr in Gedanken viel Spaß beim genießen. Autopilot und Schema F werden nach 1-2 Mal uninteressanter…

Ich würde lieber ausgiebig gekrault oder massiert werden... was dann allerdings auch nichts mit Sex zu tun hätte, weil ich irgendwann einschlafen würde.

Ausgiebig geleckt werden ist nicht wirklich meins. 5-10 Minuten reicht da dicke.

Wenn Frau das mag, gerne ausführlich und lange, auch mehrfach in Kombination mit Fingerspiel.
Stellungen: Klassisch, Sie auf dem Rücken oder 69 oben, oder Facesitting von ihr.

"Und es war Dienstag, wie jeden Tag"😁

Ich bin da zu facettenreich um hierfür eine allgemeingültige Aussage formulieren zu wollen. 

Kann alles schön sein. Ausser Montag und Samstag 😁🤣

Vor 6 Stunden, schrieb Highlander4u:

Lecken...

Wenn das Eis gebrochen ist - am liebsten im Gehen oder im Sitzen...

Im Gehen? Und Du hoppelst dann mit? Wie muss ich mir das denn vorstellen? 🤔

Vor 6 Stunden, schrieb RSSC666:

Ich warte noch auf die Antwort: "Mit der rechten Hand im Handstand und dabei mit gespreizten beiden Beinen jeweils Keramik-Teller kreiselnd balancieren" ... hoffe ich konnte das Kopfkino des einen oder anderen Forenteilnehmers nun ein wenig anheizen ;-)

Ich bevorzuge einen Kopfstand und dabei jongliere die verbotenen Früchte, aber Hauptsache bequem 🤭

Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Glückwunsch, dass du so einen Mann gefunden hast 

Danke schön. ❤️ Er würde nie angeben, aber ich schon. 😎 Und ich gebe sehr sehr gerne mit diesem Mann an.

vor 4 Stunden, schrieb Binca1982:

Ich stehe auch nicht so auf ewiges geleckt werden. Da muss Mann es schon richtig drauf haben.

??????🤷‍♂️

• Neu erstellen...