-
Ähnliche Themen
-
- 259 Antworten
- 6146 Aufrufe
-
- Ve****
-
- 384 Antworten
- 11949 Aufrufe
-
- Gu****
-
- 460 Antworten
- 10112 Aufrufe
-
- ROCCO-77
-
- 657 Antworten
- 29691 Aufrufe
-
- Gu****
-
Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt? 1 2 3 4 32
Von Le**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 794 Antworten
- 46018 Aufrufe
-
- ca****
-
Empfohlener Beitrag
Hackenhoch00
Mit der Zeit kann das ganz schön auf die Nackenmuskulatur gehen, also ab und zu mal Lage verändern 😉
in****
Die allerwenigsten Männer beherrschen gutes, intensives und verwöhnendes Lecken. Daher ist ein ausgiebiges Lecken nur von Männern, die es auch besonders gut können, ein Genuss. Und wenn ich hier schon wieder einige Kommentare von Männern lese wie ekelhaft sie sich äußern, verzichtet man als Frau doch sehr gern.
Anonymes-Mitglied-6
🏆
Ma****
Ich kann zwar bei den XXL Dödeln nicht mitreden, weil die mich nicht interessieren. Aber ich fand es schon anstrengender ne Frau zu lecken als zu blasen. Der Kopf ist im beschissenen Winkel, die Zunge ratscht über die Zähne... Wahrscheinlich auch Anfängerfehler aber mein Gott, mir hat danach der Nacken wehgetan 😅
Yw****
Die wenigsten können es wirklich gut🤷♀️. Ist mehr ein " schlabbern", was da fabriziert wird. 🙈
Aber wenn es jemand wirklich kann, dann auf dem Rücken liegend. Ich möchte entspannt sein.
RM****
Ich kontere mit Kieferkrampf, Atemnot und dem verzweifelten Versuch trotz "Maulsperre" noch irgendwie die Zähne mit dem Lippen zu bedecken, um den Schwanz nicht versehentlich zu schreddern
Aber ja, ich erkenne an, was Du sagst.....ist vermutlich auch auf Dauer (je nach Stellung) kein Vergnügen.
sk****
Kauf dir ein Eis, wenn du ausgiebig lecken willst 🤷🏼♀️
Ra****
Das kurze Anlecken als Vorspiel habe ich heute schon mit einer 95 Cent-Briefmarke gehabt. Da sie gut klebt, nehme ich an, sie war zufrieden.
ne****
Nachvollziehbar 🫣
ne****
Auch cool😎🤤
Li****
Dagegen hilft Facesitting. Die Frau "setzt" sich aufs Gesicht mit der Muschi direkt vorm Mund, dann Zunge raus und feste lecken. Ihr Luststöhnen wird dir bestätigen, dass du es gut machst 😛
Se****
Ich persönlich liebe es, wenn Sie mich bis zum Schluss oral verwöhnt
Pe****
Steh ich gar nicht drauf. Zum Vorspiel okay sowie auch Fellatio. Aber dann lieber phantasievoller Sex, mal hart, mal zart, mit vaginalem Orgasmus.
Anonymes-Mitglied-4
Mir ist nicht wichtig welche Stellung die Frau einnimmt beim Lecken und auch muskuläre Überlastung habe ich nie. Das Wichtigste ist für mich, dass die Frau ihre Möse gründlich wäscht vor dem Sex, falls sie geleckt werden will.
Mr****
Ich mag das überhaupt nicht. In keiner Variante.
DerLustvolle22
Möchte ich nicht machen ich nicht ist nicht meins.
Anonymes-Mitglied-4
Falls sie keinen Orgasmus hatte, musst du noch ein bisschen üben bevor du das bei einer Muschi machen darfst 🤣
Li****
Ich mag es nicht ewig lange ,darf ich fragen was es dir bringt lange zu lecken
We****
Ausgiebiges lecken ist wunderbar, wenn der Mann es kann ! Nicht direkt auf der Klitoris rumschlabbert das 'kurze Anlecken als Vorspiel' ist der größte Lustkiller überhaupt), erstmal überall streicheln, dann sanft Schamlippen, Innenseite der Schenkel, Vagina mit der Zunge und den Lippen bespielen und sich erst nach und nach der Klitoris nähern, sie umkreisen, Druck , saugen , lecken, variieren und vor allem immer an ihre Reaktion anpassen. Bis auf einen Mann, haben alle die mich als 'Leckfans' endlos bearbeitet haben, keine wirklich angenehmen Empfindungen erzeugt und mich nur sehr gelangweilt.
Bi****
Ich stehe auch nicht so auf ewiges geleckt werden. Da muss Mann es schon richtig drauf haben.
Mitsch8512
Eigentlich kann mich sich hier bei vielen Kommentaren nur fremdschämen als Mann🤦.