Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:

Schwerstarbeit? Dann empfehle ich Dir zum Vergleich mal einen "big dick" zu blasen.....am Besten von einem Idioten der denkt, dass er Dich mit der Hand am Hinterkopf zu "deepthroat" nötigen kann und dessen Schwanz vom vielen Wichsen so gefühlsarm ist, dass er vermutlich nicht mal merken würde, wenn ein Sprengsatz in Deinem Mund detoniert.

Und wenn Du diese Erfahrung mal gemacht hast, DANN lass uns doch einfach noch mal über "Schmerz" und "Schwerstarbeit" sprechen 

Anderes Thema. Du redest von Gewalt.

vor 1 Minute, schrieb forge:

Anderes Thema. Du redest von Gewalt.

Ok, unsauber formuliert meinerseits. Die "Hand am Hinterkopf" war nicht als "gewaltsames Durchsetzen", sondern als "mäßig subtiler Impuls" gemeint. Aber ja, kann man missverstehen. Mein Fehler.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 13 Minuten , schrieb forge:

Ausgiebig? Nun ja, gibt es selten. Warum? Na, weil es anstrengend ist. Kiefer und Zunge leisten Schwerstarbeit. Das muss man wollen. Wer nicht den Muskelschmerz ignoriert und sich an der Lust erfreut, wird nach kurzer Zeit aufhören.

Du bist wohl noch ziemlich unerfahren. Bei mir ist das Lecken einer Fotze nie anstrengend, selbst wenn ich eine ganze Stunde oder länger lecke und du kannst mir glauben, bis jetzt hat es noch jede Frau genossen und jede hatte einen gewaltigen Orgasmus, einige hatten sogar mehrere Orgasmen 😀😛

Vor 11 Minuten , schrieb :

Du bist wohl noch ziemlich unerfahren. Bei mir ist das Lecken einer Fotze nie anstrengend, selbst wenn ich eine ganze Stunde oder länger lecke und du kannst mir glauben, bis jetzt hat es noch jede Frau genossen und jede hatte einen gewaltigen Orgasmus, einige hatten sogar mehrere Orgasmen 😀😛

Nicht projizieren bitte. Ich schrieb nicht in der Ich-Form.

Mit der Zeit kann das ganz schön auf die Nackenmuskulatur gehen, also ab und zu mal Lage verändern 😉

Die allerwenigsten Männer beherrschen gutes, intensives und verwöhnendes Lecken. Daher ist ein ausgiebiges Lecken nur von Männern, die es auch besonders gut können, ein Genuss. Und wenn ich hier schon wieder einige Kommentare von Männern lese wie ekelhaft sie sich äußern, verzichtet man als Frau doch sehr gern.

Anonymes-Mitglied-6
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

einige hatten sogar mehrere Orgasmen 😀😛

🏆

vor 19 Minuten, schrieb RMG_2020:

Schwerstarbeit? Dann empfehle ich Dir zum Vergleich mal einen "big dick" zu blasen.....am Besten von einem Idioten der denkt, dass er Dich mit der Hand am Hinterkopf zu "deepthroat" nötigen kann und dessen Schwanz vom vielen Wichsen so gefühlsarm ist, dass er vermutlich nicht mal merken würde, wenn ein Sprengsatz in Deinem Mund detoniert.

Und wenn Du diese Erfahrung mal gemacht hast, DANN lass uns doch einfach noch mal über "Schmerz" und "Schwerstarbeit" sprechen :grimacing:

Ich kann zwar bei den XXL Dödeln nicht mitreden, weil die mich nicht interessieren. Aber ich fand es schon anstrengender ne Frau zu lecken als zu blasen. Der Kopf ist im beschissenen Winkel, die Zunge ratscht über die Zähne... Wahrscheinlich auch Anfängerfehler aber mein Gott, mir hat danach der Nacken wehgetan 😅

vor 3 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich kann zwar bei den XXL Dödeln nicht mitreden, weil die mich nicht interessieren. Aber ich fand es schon anstrengender ne Frau zu lecken als zu blasen. Der Kopf ist im beschissenen Winkel, die Zunge ratscht über die Zähne... Wahrscheinlich auch Anfängerfehler aber mein Gott, mir hat danach der Nacken wehgetan 😅

Ich kontere mit Kieferkrampf, Atemnot und dem verzweifelten Versuch trotz "Maulsperre" noch irgendwie die Zähne mit dem Lippen zu bedecken, um den Schwanz nicht versehentlich zu schreddern :grimacing: Aber ja, ich erkenne an, was Du sagst.....ist vermutlich auch auf Dauer (je nach Stellung) kein Vergnügen.

vor 4 Stunden, schrieb neo8d04:

Moin liebe Community
Wie sind Eure Erfahrungen mit ausgiebigen Lecken?
Also nicht das kurze Anlecken als Vorspiel ist gemeint, sondern wirklich die Lust möglichst lange zu Verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Nicht genug davon zu bekommen.
In welchen Stellungen mögt ihr es am liebsten und warum 😉

Das kurze Anlecken als Vorspiel habe ich heute schon mit einer 95 Cent-Briefmarke gehabt. Da sie gut klebt, nehme ich an, sie war zufrieden. 

Vor 23 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Die allerwenigsten Männer beherrschen gutes, intensives und verwöhnendes Lecken. Daher ist ein ausgiebiges Lecken nur von Männern, die es auch besonders gut können, ein Genuss. Und wenn ich hier schon wieder einige Kommentare von Männern lese wie ekelhaft sie sich äußern, verzichtet man als Frau doch sehr gern.

Nachvollziehbar 🫣

Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh ziemlich drauf. Wir lieben es, uns so immer wieder kurz vor den Orgasmus zu bringen, und dann die Stimulation zu Pausieren oder zu verändern, bis man fast wahnsinnig wird vor Geilheit.

Welche Stellung ich dabei bevorzuge, hängt von der Dynamik ab. 69 ist eher was für den Anfang, wenn man noch nicht so sehr aufpassen muss. Aber ich mag es auch, wenn er zwischen meinen Beinen sitzt und ich stehe, dabei ein Bein hochstelle. Oder über die Couch gebeugt. Oder mit gespreizten und angewinkelten Beinen auf dem Esstisch, oder der Saunabank sitzend und er vor mir. 

Wichtig ist mir dabei tatsächlich Abwechslung, die die Leidenschaft widerspiegelt. Einfach nur auf dem Rücken liegen ist langweilig. 😅

Auch cool😎🤤

Vor 41 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Mit der Zeit kann das ganz schön auf die Nackenmuskulatur gehen, also ab und zu mal Lage verändern 😉

Dagegen hilft Facesitting. Die Frau "setzt" sich aufs Gesicht mit der Muschi direkt vorm Mund, dann Zunge raus und feste lecken. Ihr Luststöhnen wird dir bestätigen, dass du es gut machst 😛

Steh ich gar nicht drauf. Zum Vorspiel okay sowie auch Fellatio. Aber dann lieber phantasievoller Sex, mal hart, mal zart, mit vaginalem Orgasmus.

Anonymes-Mitglied-4

Mir ist nicht wichtig welche Stellung die Frau einnimmt beim Lecken und auch muskuläre Überlastung habe ich nie. Das Wichtigste ist für mich, dass die Frau ihre Möse gründlich wäscht vor dem Sex, falls sie geleckt werden will.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 36 Minuten , schrieb Randdresden:

Das kurze Anlecken als Vorspiel habe ich heute schon mit einer 95 Cent-Briefmarke gehabt. Da sie gut klebt, nehme ich an, sie war zufrieden. 

Falls sie keinen Orgasmus hatte, musst du noch ein bisschen üben bevor du das bei einer Muschi machen darfst 🤣

Ausgiebiges lecken ist wunderbar, wenn der Mann es kann ! Nicht direkt auf der Klitoris rumschlabbert das 'kurze Anlecken als Vorspiel' ist der größte Lustkiller überhaupt), erstmal überall streicheln, dann sanft Schamlippen, Innenseite der Schenkel, Vagina mit der Zunge und den Lippen bespielen und sich erst nach und nach der Klitoris nähern, sie umkreisen, Druck , saugen , lecken, variieren und vor allem immer an ihre Reaktion anpassen. Bis auf einen Mann, haben alle die mich als 'Leckfans' endlos bearbeitet haben, keine wirklich angenehmen Empfindungen erzeugt und mich nur sehr gelangweilt.

Ich stehe auch nicht so auf ewiges geleckt werden. Da muss Mann es schon richtig drauf haben.

Eigentlich kann mich sich hier bei vielen Kommentaren nur fremdschämen als Mann🤦.

• Neu erstellen...