Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn man im Forum so mitliest sind die wenigsten Frauen erpicht darauf und die meisten Männer denken sie wären die wahren Weltmeister. Das ist genauso eine Spielart wie jede andere man sollte es nur nicht überbewerten oder strapazieren. Es sollte ein gewisses Gespür für die Partnerin und Ihre Lust vorhanden sein und nicht nur die eigene in den Vordergrund rücken.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

"Kurz Anlecken" ist Sch***. Entweder Oralverkehr oder nicht. Sonst freut man sich auf einen schönen Orgasmus und der hört sofort wieder auf. Sowas macht keinen Spaß! 

Aber ja, Oralsex in beide Richtungen liebe ich sehr. Der passive Part sollte bequem auf dem Rücken liegen und genießen. 

Da bin ich ganz Deiner Meinung. 😏
Danke fürs Teilen 😊

Vor 8 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Da es so selten wirklich gut ist und damit meine ich nicht die Typen, die sich selbst für Oralpokaljäger halten, schreckt es mich total ab, wenn ich insbesondere hier Wörter wie "ausgiebig" lesen muss.

Darum geht's so überhaupt nicht. Sich komplett auf jemanden einzulassen, darum geht's. Zu jeder Zeit darauf zu achten, wie es ihr damit geht, ob sie sich noch wohlfühlt und ob sie überhaupt genießen kann. Das vermisse ich bei allen Schlabbermöchtegerntypen hier. DAS ist es, was zählt. Ausgiebig sagt absolut nichts aus und ist auch überhaupt nicht erstrebenswert.
Alles, was hier so angepriesen wird, ist meistens nur heiße Luft.

Also nein danke.

Davon bin ich allerdings ausgegangen, dass Wohlfühlen, Genießen und sich drauf einlassen können für beide gegeben ist. …😉
Danke für Deinen Beitrag 😊

Vor 1 Stunde, schrieb neo8d04:

Sehr guter Ansatz😏
Je besser geleckt, desto kürzer …😇🥳

Naaaaaa…… wenn Mann „richtig kann“….. 🤔🤓😏🤭😉😁 dann darf es situativ auch mal länger gehen….. und nein, keine Stoppuhr bisher dabei zur Hand genommen 🙈😉😁
Am Ende zählt die „Lust am Liebesspiel“ für beide… 🤓☺️

Vor 55 Minuten , schrieb Havelnixe72:

69 ist klassisch nach ein paar Minuten anstrengend. Wenn es eine entspanntere Variante gäbe, wäre es schön.

69 finde ich auch ganz schlimm…. 🥴🙈 da hat keiner so „richtig“ was von… am besten „nacheinander“… aus meiner Sicht können nur so beide auch wirklich genießen… heißt ja auch nicht umsonst umgangssprachlich „Job“… 🤓😉😁

Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

Naaaaaa…… wenn Mann „richtig kann“….. 🤔🤓😏🤭😉😁 dann darf es situativ auch mal länger gehen….. und nein, keine Stoppuhr bisher dabei zur Hand genommen 🙈😉😁
Am Ende zählt die „Lust am Liebesspiel“ für beide… 🤓☺️

Der Weg ist das Ziel ….
Manchmal 😇

Sehr gut macht eine Menge Spaß und die Frau hat auch was von! Ich liebe es! Es gibt Frauen die sagen dass ich sehr gut lecken kann!

Stellung meist so das die Frau sich komplett entspannen kann. Und nicht zu viel Rumgesabber. mfg

vor 2 Stunden, schrieb neo8d04:

In welchen Stellungen mögt ihr es am liebsten und warum 😉

In einer bequemen damit ich völlig entspannt machen lassen kann. 

Anonymes-Mitglied-2

Oh man, nicht jede Frau steht auf diese Dauerleckerei, das kann auch abtörnend sein, für mich ein absolutes NoGo!

Das ist etwas, was sich im partnerschaftlichen Miteinander situative ergibt. Manche Details wurden auch schon vorher kommuniziert oder haben sich lernend und erkundend ergeben 🤷‍♂️

Also normalerweise lecke ich solange bis meine Partnerin mir zu verstehen gibt das es jetzt auf die nächste „Stufe“ geht, aber einmal ging das so lange dass irgendwann nicht mehr konnte, am nächsten Tag hatte ich tatsächlich auch Muskelkater in der Zunge. Favorierte Position ziemlich klassisch sie auf den Rücken und ich so positioniert dass ich zwischen durch immer ihr Gesicht beobachten kann und die Brüste massieren kann

Vor 59 Minuten , schrieb Arni1:

Wenn Sie neutral riechen tut unten, Sie liegt auf dem Rücken und spreizt variabel die Beine.

Neutral in Verbindung mit Körperflüssigkeiten, das schließt sich doch aus.

Übrigens: Tut tut man nicht sagen 😎

(bearbeitet)

Am besten finde ich es, wenn beide Betroffenen sich keine Gedanken darum machen und die beiden einfach genießen, egal wie das ausschaut.

Es kommt wie es kommt, und wenn der Cunnilingus dabei in dem Moment keine Rolle spielt, liegt die Priorität eben auf etwas anderes.

Sex sollte nicht vorhersehbar sein, oder eine Spielart davon fester Bestandteil 🤷🏻

bearbeitet von NoSavePoint

Ich nehme mir schon sehr viel Zeit zum lecken. Weil ich es einfach liebe ihre Gefühle mit meiner Zunge zu steuern. 😜

Mir fällt keine Stellung dabei ein die ich nicht mag. Ich mag das wilde Durcheinander. Gerne in vielen Stellungen. 69 nebeneinander oder aufeinander, facesitting, liegend von unten. Doggy,, Oder ich sitze auf der Couch, sie ein Fuß auf der Lehne und ihre Vulva ist direkt vor mir. 😋

Vor 52 Minuten , schrieb Anni4real:

69 finde ich auch ganz schlimm…. 🥴🙈 da hat keiner so „richtig“ was von… am besten „nacheinander“… aus meiner Sicht können nur so beide auch wirklich genießen… heißt ja auch nicht umsonst umgangssprachlich „Job“… 🤓😉😁

...und mitunter der schönste Job im Leben da man ihn mit Hingabe macht ohne traurig zu sein kein Geld dabei zu verdienen 😋

Ich fände es toll wenn es denn auch mal wirklich intensiv wäre.... Die meisten preisen sich an und dann ist's unmotiviertes rumgeschlabber.

vor 30 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh ziemlich drauf. Wir lieben es, uns so immer wieder kurz vor den Orgasmus zu bringen, und dann die Stimulation zu Pausieren oder zu verändern, bis man fast wahnsinnig wird vor Geilheit.

Welche Stellung ich dabei bevorzuge, hängt von der Dynamik ab. 69 ist eher was für den Anfang, wenn man noch nicht so sehr aufpassen muss. Aber ich mag es auch, wenn er zwischen meinen Beinen sitzt und ich stehe, dabei ein Bein hochstelle. Oder über die Couch gebeugt. Oder mit gespreizten und angewinkelten Beinen auf dem Esstisch, oder der Saunabank sitzend und er vor mir. 

Wichtig ist mir dabei tatsächlich Abwechslung, die die Leidenschaft widerspiegelt. Einfach nur auf dem Rücken liegen ist langweilig. 😅

Genau so ist es!

Ausgiebig? Nun ja, gibt es selten. Warum? Na, weil es anstrengend ist. Kiefer und Zunge leisten Schwerstarbeit. Das muss man wollen. Wer nicht den Muskelschmerz ignoriert und sich an der Lust erfreut, wird nach kurzer Zeit aufhören.

vor 3 Minuten, schrieb forge:

Ausgiebig? Nun ja, gibt es selten. Warum? Na, weil es anstrengend ist. Kiefer und Zunge leisten Schwerstarbeit. Das muss man wollen. Wer nicht den Muskelschmerz ignoriert und sich an der Lust erfreut, wird nach kurzer Zeit aufhören.

Schwerstarbeit? Dann empfehle ich Dir zum Vergleich mal einen "big dick" zu blasen.....am Besten von einem Idioten der denkt, dass er Dich mit der Hand am Hinterkopf zu "deepthroat" nötigen kann und dessen Schwanz vom vielen Wichsen so gefühlsarm ist, dass er vermutlich nicht mal merken würde, wenn ein Sprengsatz in Deinem Mund detoniert.

Und wenn Du diese Erfahrung mal gemacht hast, DANN lass uns doch einfach noch mal über "Schmerz" und "Schwerstarbeit" sprechen :grimacing:

Anonymes-Mitglied-3

Schön, dass der Mann es mag. Ich kann diesem stundenlangem Geschlabber nichts abgewinnen.

• Neu erstellen...