Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb neo8d04:

Wie sind Eure Erfahrungen mit ausgiebigen Lecken?

Och naja..🤷‍♀️

Für mich wird Cunnilingus als eigene Sexpraktik absolut überbewertet. Vor allem, wenn es scheint, als gäbe es eine Medaille im "Dauercampen und Superschlabbern". Verbunden mit dem "Dackelblick" zwischen den Beinen..."na, bin ich gut? Los komm, komm doch, komm schon, komm nochmal ...."🥱😖 

Nein "ausgiebig" ist nicht meins. Gern kurz und genussvoll zum Einstieg und dann gerne zwischendurch. Allerdings ohne Erwartungshaltung, dass ich als Frau eine nicht endende Orgasmus - Maschine bin.

Und erst da startet für mich das "Verwöhnen", denn das bedeutet, dem Anderen etwas Gutes zu tun, ohne etwas dafür zu erwarten. 

Wenn es entspannt ist,gibt es ja auch ein positives Ergebnis (das entspannte Lächeln 😁💯👍‼️).

Meine Erfahrungen? Es gibt Frauen, die mögen es, andere wiederum überhaupt nicht. Die einen möchten‘s zum Warmwerden, andere bis zum Schluss. Und inwiefern hilft das jetzt weiter? Was sind denn so Deine Erfahrungen? Bitte, lass uns nicht dumm sterben! Ach, bevor ich es vergesse: Am Ende des Tages gibt’s aber schon eine ausführliche Zusammenfassung, oder?

vor einer Stunde, schrieb neo8d04:

Also nicht das kurze Anlecken als Vorspiel ist gemeint, sondern wirklich die Lust möglichst lange zu Verwöhnen oder verwöhnt zu werden.

Kann Mann mal so machen - ich schlecke jedoch lieber länger an einem Softeis, als an einer langweiligen Uschi 😋

Dino_Haraldino
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bevorzuge den sogenannten Sonder-Briefmarken-Leck und zwar über die Tischschleuder gebeugt...

-----

Ich scheine tatsächlich eine der wenigen zu sein, die den Zauber-Zungen-Künstlern nichts abgewinnen kann:yum:

Thema Zungenkünstler: lmaA wie sehr ich die Nordlichter liebe - auch wenn es ehemalige sind :hearts_around:

vor 6 Minuten, schrieb Havelnixe72:

69 ist klassisch nach ein paar Minuten anstrengend. Wenn es eine entspanntere Variante gäbe, wäre es schön.

69 fällt für mich komplett aus. 

Ich will weder seinen Sack in meinem Gesicht und seinen Arsch vor meinen Augen haben, noch will ich das umgekehrt und ich will genießen und entspannen und mich nur auf mich konzentrieren. Es gibt natürlich eine entspannte Variation.. nacheinander😃

Früher fand ich das immer... "Ganz nett". Es war kein Muss, war auch schön aber lange hab ich das nicht ausgehalten, weil die es einfach total übertrieben haben. Mit meinem Partner ist das ganz anders. Der bringt mich so regelmäßig zum kommen (was vorher noch keiner geschafft hat) und das ganz ohne Selbstbeweihräucherung/Eigenwerbung, Geschwafel, wie gerne, ausgiebig und geil er leckt. Er hat eben die Fähigkeit zuzuhören und das gehörte umzusetzen. Er findet es heiß, dass ich es geil finde. Und ich finde es heiß dass er es geil findet. Da er mich leckt damit ICH etwas davon habe ist die Lieblingsstellung für mich: so bequem wie möglich. 

Vor 20 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Meine damaligen Erfahrungen sind oder waren alle richtig gut, weil sie es genossen haben. Aber am besten ist es dann, wenn beide komplett entspannt dabei sind und viel Zeit haben. Am schönsten war es immer, wenn Frau auf dem Rücken gelegen ist und ich mit meinem Gesicht dazwischen war. Und wenn sie dann ihre Beine um meinen Kopf geschlungen hatte. 

Jaa. 🤤

ich bin da chronisch süchtig danach ich liebe es einfach ich könnte würde stunden lang lecken ich weis nicht irgendwie auch wenn es ja "eigentlich ganznormal" ist mir gibt es einen besonderen kick das ist für mich ein Selen und Gehirn Orgamsums wenn soe auf dem Rücken liegt oder sich über mich beugt bzw auf meinem Gesicht sitzt ich für meinen teil kann nur sagen ich liebe es und es befriedigt mich man ist der frau auf eine ganzbesonderen art und weise so nah wie es nur geht und das liebe ich daran

Wer selbst nicht brennt, kann in anderen auch kein Feuer entfachen.

Lecken ist kein Mittel zum Zweck. Ich liebe die Reaktionen der Frau sogar genauso wie das Lecken selbst.

Aber ist sie über überhaupt offen und bereit dafür? Weit über 50% der Frauen mit denen ich Sex hatte sagten mir, dass frühere Sexpartner es abgelehnt hätten, weil sie angeblich nicht gut schmecken würden. BS! Viele Frauen hat das extrem verunsichert. Das ging so weit, dass sie sich überhaupt nicht entspannen konnten oder am liebsten kurz vorher nochmal in die Dusche gehüpft wären.

Oder die Männer haben so inspiriert und leidenschaftlos geleckt, damit sie selbst einen geblasen bekommen.

Lecken damit sie feucht wird? Schwachsinn!
Blasen damit er steif wird? Schwachsinn!

Wundert es da jemanden, wenn Lecken vielen Frauen einfach nichts oder nur sehr wenig gibt?

Wenn ich mit ihr darüber geredet habe, kann sie sicher sein, dass sie dabei nichts falsch machen kann. "Nimm einen Finger, die Finger oder Spielzeug dazu." ist keine Abwertung für mich. Es geht in dem Moment primär um ihre Lust.

Ganz viele haben mir auch berichtet, dass sie durchs Lecken selbst noch nie gekommen sind. Wir haben darüber geredet und sind zu dem Verständnis gekommen, dass es von niemandem ein Versagen ist, wenn sie nicht kommt.

Das hat die "Garantie" für einen Orgasmus nicht in Stein gemeißelt, aber die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht.

Beim ersten Mal frage ich zu einem gewissen - nicht einem bestimmten - Zeitpunkt, ob ich sie lecken DARF. Das frage ich nur dann, wenn ich mir sicher bin, dass sie bereits auf einem gewissen Erregungsniveau angekommen ist.

Und dann widmet man sich dem Fixpunkt der Begierde, dass jeder Star-Dirigent im Vergleich dazu nur ein laues Lüftchen ist. Aber das Stichwort Dirigent trifft es schon sehr gut:

Sie hat das Instrument, aber ich darf damit spielen! Und ich möchte die ihr unbekanntesten Töne entlocken.

Wie lange sie das möchte, wie schnell oder langsam sie kommen möchte, merke ich entweder an ihrer Atmung, ihrer Mimik, ihrer Gestik oder indem sie es mir sagt. Letzteres kommt nur sehr selten vor.

Je nachdem wie feucht sie ist, hole ich mir regelmäßig den verdienten Tribut und bestehe auf jeden einzelnen Tropfen, den sie mir anbietet.

So sie mich nicht ausdrücklich hoch zu sich bittet, verweile ich noch zärtlich ein bisschen zwischen ihren Schenkeln. Und beginne nach ein paar Minuten erneut mit zärtlichen Küssen rundherum - immer weiter einkreisend. Meist muss ich dann nicht unbedingt fragen, ob sie mir noch eine Runde spendiert 😉.

Ich habe seitdem ich auf der Seite angemeldet bin, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Eine Freundin gestand mir vorher, noch nie durchs Lecken gekommen zu sein. Sie kam in kürzester Zeit - für meinen Geschmack fast zu schnell. Ich habe ihr "Was machst Du nur mit mir?" Immer noch lebhaft in meinem Gedächtnis.

Einer anderen Frau, die schon seit Anfang an auf der Seite angemeldet ist und extrem viele Dates hatte, ging es genauso. Dabei habe ich nichts anders gemacht als sonst. Einfach nur mein Begehren ausgelebt.

Von zwei Minuten bis zu einer Stunde reichte bisher die Spanne. Alles - wie so vieles im Leben - reine Geschmackssache 😋🤤😍.

Wenn Sie neutral riechen tut unten, Sie liegt auf dem Rücken und spreizt variabel die Beine.

vor 1 Stunde, schrieb neo8d04:

Moin liebe Community

Hoffentlich wird mir das nie angetan. Ich empfinde dabei nicht's. 

Anonymes-Mitglied-1

Oh und wieder kommen die Leckweltmeister an den Tag....
Welch origineller Post. Jeder hat es mittlerweile kapiert, OP ist der absolute Leckprofi und kann eine Frau stundenlang in den Orgasmus Himmel mit seiner Zunge befördern....blablabla
Alter Schwede, genug Internet für heute...

Frau auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und mein Kopf zwischen ihren Beinen. Ein bequemes Kissen und angenehme Atmosphäre. Und dann genießen ohne Zeitdruck oder Gedanken. Schön Hochschaukeln, neben der Zunge auch Finger und ggf. Spielzeug einsetzen und sich daran erfreuen wie sie immer heißer wird und dann wieder und wieder heftig kommt. 😜

vor 1 Stunde, schrieb neo8d04:

Moin liebe Community
Also nicht das kurze Anlecken als Vorspiel ist gemeint, sondern wirklich die Lust möglichst lange zu Verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Nicht genug davon zu bekommen.
In welchen Stellungen mögt ihr es am liebsten und warum 😉

"Kurz Anlecken" ist Sch***. Entweder Oralverkehr oder nicht. Sonst freut man sich auf einen schönen Orgasmus und der hört sofort wieder auf. Sowas macht keinen Spaß! 

Aber ja, Oralsex in beide Richtungen liebe ich sehr. Der passive Part sollte bequem auf dem Rücken liegen und genießen. 

vor 31 Minuten, schrieb Havelnixe72:

69 ist klassisch nach ein paar Minuten anstrengend. Wenn es eine entspanntere Variante gäbe, wäre es schön.

? Gibt es doch. Ich bevorzuge oral die Variante einer gibt/verwöhnt und der andere empfängt/genießt. Die 69 kann auch mal ganz nett sein, dann kann ich mich aber viel weniger auf mein Gegenüber oder auch auf mich konzentrieren und so wirklich entspannt. Vielleicht eher so eine Art Wettstreit, wer zuerst an anderen zum "Aufgeben" bringt.

Mein schatz liebt es ausgiebig zu lecken....
Bei bi frauen liebe ich es genauso....

• Neu erstellen...